Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Risiken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Risiken!

    Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier im richtigen Unterforum bin, ist mir aber auch egal! Im TV-Guide im Forum steht für 3:25 Uhr die Wiederholung von Extreme Risiken auf Sat1, die ich aufnehmen wollte. Aber erst überzieht diese dümmliche Quizsendung bis 3:33 Uhr !! Und dann? Dann läuft eine noch dümmlichere ENT-Folge !!!!! Ich bin also bis halb vier und länger aufgeblieben, für nichts und wieder nichts!! Dafür muss irgendjemand büßen!!

  • #2
    Zitat von Wreath
    Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier im richtigen Unterforum bin, ist mir aber auch egal! Im TV-Guide im Forum steht für 3:25 Uhr die Wiederholung von Extreme Risiken auf Sat1, die ich aufnehmen wollte. Aber erst überzieht diese dümmliche Quizsendung bis 3:33 Uhr !! Und dann? Dann läuft eine noch dümmlichere ENT-Folge !!!!! Ich bin also bis halb vier und länger aufgeblieben, für nichts und wieder nichts!! Dafür muss irgendjemand büßen!!
    Reg Dich ab.
    Für den TV-Guide bin ich verantwortlich.
    Als ich den Guide für gestern eingetragen hatte stand das so in den Infos die ich hatte.
    Tut mir leid das Du da noch wach warst aber da kann ich nichts für, da waren dann wohl die infos falsch die ich hatte.
    Tut mir leid aber reg Dich mal nicht so stark auf.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Kleiner Tipp: Wirf doch einfach vorher einen Blick ins Fernsehprogramm oder den Videotext, wenn du sichergehen willst, dass auch wirklich kommt, was du gern sehen möchtest!

      Kommentar


      • #4
        Naja ich ging ja auch davon aus das meine info richtig war (online Fernsehzeitung) sonst stimmt da ja auch alles. Möglicherweise hatte SAT1 da was geändert wovon die nichts wussten, ich weis es nicht.
        Aber das sicherste ist wirklich bei soetwas das man vorsichtshalber nochmal im Videotext schaut.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich habe keinen Videotext...

          Und der TV-Guide hat doch bisher immer gestimmt!

          Kommentar


          • #6
            Zu allem Überfluss wird das Nachtprogramm einfach mal so umgeschmissen bzw. gekürzt, verschoben usw ... Da hilft auch kein Videotext bzw. Internet.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab hier die aktuelle TV-Movie liegen und da stand ganz klar drin, daß gestern Nacht Enterprise wiederholt wurde...

              P.S. Im Übrigen war die letzte ENT-Folge sogar mal richtig gelungen.
              Streichle niemals einen brennenden Hund !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wreath
                Ich habe keinen Videotext...

                Und der TV-Guide hat doch bisher immer gestimmt!
                Ganz ruhig. Fehler können da immer mal passieren. Selbst den STA-Mitarbeitern. Aber abgesehen davon, muss der Fehler nicht mal bei uns gelegen haben. Kann auch sein, dass Miles einen Fehler aus der Onlinequelle übernommen hat, die bisher auch immer zuverlässig war.

                Außerdem, wie Marvek schon sagte: Dass SAT.1 mal sein Nachtprogramm einfach umstellt und generell keine Zeiten einhält ist nichts neues. Das gabs schon um 1995 und das gibts auch noch heute. Ich kann mich noch erinnern, das ich als 15-jähriger kein VHS-Recorder mit Timerfunktion hatte, nur ein einfaches Gerät. Und wenn ich mittags TNG in der 15:00-Ausstrahlung verpasst habe, habe ich manchmal nachts auch Stunden vor dem Fernsehgerät verbracht und gewartet, bis es endlich kam. Manchmal aber lief es sogar schon, oder wurde gleich ganz vorgezogen. Das ist halt bei SAT.1 so. Das beste, was man da nur machen kann: sich nicht aufregen. Das nützt weder dir was, noch deinem Frust.

                Kommentar


                • #9
                  AKB hat völlig recht.
                  Ich kann mich noch gut erinnern, wenn ich mal eine Folge verpasst habe, wollte ich die nachts aufnehmen per Videorecorderprogrammierung. Und ich hab dann immer nen großzügigen Rahmen von 2 Stunden einprogrammiert, was auch immer nötig war.

                  Der TV-Guide stimmt jedenfalls sonst immer und wenn mal was nicht stimmte, hab ich den guten Miles auch drauf angesprochen und er hat das sofort geändert.

                  Also wenn ihr meckert dann höchstens mit Sat1 und nicht mit dem armen Miles.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim nachtprgramm ist es aber immer sehr kritisch mit den Zeiten, da gibt es auch bei anderen Sender größere Abweichungen.
                    Wenn ich Akte X aufnehm Montag nachts, dann schau ich 1. immer erst im Text nach, wann genau es angeht und gebe dann midestens zehn Minuten dazu vorne und hinten oder ich warte, bis ~22:00 und nehm dann einfach so auf, also bis die Kassette zuende ist.
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm, auf sat1.de ist zu lesen, dass morgen um 14:00 Uhr Star Trek Deep Space Nine - Das Was du zurücklässt Teil 2 läuft. Im Forum-TV-Guide ist diese Folge aber nicht verzeichnet...

                      Kommentar


                      • #12
                        wie schon mehrmals erwähnt, Fehler können passieren. Wir sind hier ja primär auch kein Programmguide, sondern ein Forum. Würde den TV-Guide eher als nettes Gimmik bezeichnen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Diesesmal hab ich die Daten im Guide nicht eingetragen aber ich hab jetzt DS9 nachgetragen, die Anzeige im Forum wird ebenfalls in kürze angepasst werden.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X