Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mal ne Frage!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mal ne Frage!

    Wie kommt man eigentlich zu seinem Rangabzeichen???

  • #2
    Ich nehme an, du meinst die Rangpins unter dem Usernamen. Das ist ganz einfach. je mehr Postings du machst, desdo höher steigst du im Rang auf. Daz usei aber gesagt, dass du auch nicht mehr Rechte bekommst wenn du im Rang aufsteigst. Ist also nur schön anzusehen und soll nicht zum Extrem-Posten antreiben

    Wenn unser Chefe hier das mal wieder hinbekommt, gibt's auch wieder eine Übersicht über alle Abszeichen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      weitere frage...

      Danke für die Antwort...aber....wie kommt es dann das Sisko den Rank eines
      Flottenadmirals hat aber nur ca. 800 postings beschrieben hat

      Es gibt andere member die habe über 1000 Beiträge aber nur den Rank eines Lt. Commanders.

      Kommentar


      • #4
        Könnte daran liegen, dass Sisko Admin ist und die Moderatoren und Administratoren eigene Abzeichen bekommen.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von DocBashir
          Könnte daran liegen, dass Sisko Admin ist und die Moderatoren und Administratoren eigene Abzeichen bekommen.
          Genau so ist es
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Kann ein normaler user den auch ein Admiral-Rank bekommen???

            Kommentar


            • #7
              Ne, bisjetzt ist der höchste Rang den Du als normaler Gast kriegen kannst Commander, aber wenn es dann irgendwan die hübschen bilderchen (genannt Avatars) gibt, dann kann man glaube ich auch noch zum Captain und Flottencaptain auftreten...klick doch einfach mal oben rechts auf FAQ, da sind noch mehr Informationen über das Thema.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                LOS VÖLLIG FALSCHOS, @notsch!

                Höhster Rang für einen normalen User: Captain.

                Ab 2000 Postings.

                Aber @Voyager:

                Es gibt einige Topics, wo die Postings nicht gezählt werden .. hehe ....

                Dämmernde Grüsse..

                Amasov
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Hat The Sisko nicht inzwischen auch schon einen Rang für 300 und 4000 Postings eingestellt gehabt? In den alten FAQ's wars jedenfalls so. Dummerweise ist jetzt nur noch was englisches da.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    tja..tja... wer des Lernes nicht mächtig ist..

                    Schwarze Grüsse
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Rang "Captain" ab 1500 Postings
                      Rang "Flottencaptain" ab 3000 Postings
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ooops.

                        Got really damned wrong.



                        Schwarze Grüsse
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          War der Captain nicht erst ab 2000Posts?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es in den weiten dieser HP auch noch ne Liste mit allen Rankpins die man erreichen/ oder auch nicht erreichen kann?

                            cu USSVoyager

                            Kommentar


                            • #15
                              http://www.scifi-forum.de/misc.php4?s=&action=faq#rang
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X