Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag Avatare

    Sorry, wenn Ihr jetzt meint, dass das ins Unterforum Avatare gehört, aber da kann ich ja (scheinbar) mit meiner Anzahl von Postings nicht posten.

    Wie dem auch sei: Mittlerweile kann ich ja schon aus einer Menge neuer Avataren wählen. Nur eine Bitte hätte ich: Ich weiß, es ist etwas Arbeit. Aber kann man die Avatare nicht mal neu gliedern? 49 Seiten alleine im Avatarbereich "Filme" sind einfach zu heftig!

    Gut wäre eine Einteilung nach Filmen oder wenigstens nach Genre die in Serien und Filme eingeteilt werden. Ähnliches trifft auf andere Avatarsegmente zu.
    Außerdem sind einige Avatare falsch zugeordnet.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Zitat von Valen
    Sorry, wenn Ihr jetzt meint, dass das ins Unterforum Avatare gehört, aber da kann ich ja (scheinbar) mit meiner Anzahl von Postings nicht posten.

    Wie dem auch sei: Mittlerweile kann ich ja schon aus einer Menge neuer Avataren wählen. Nur eine Bitte hätte ich: Ich weiß, es ist etwas Arbeit. Aber kann man die Avatare nicht mal neu gliedern? 49 Seiten alleine im Avatarbereich "Filme" sind einfach zu heftig!

    Gut wäre eine Einteilung nach Filmen oder wenigstens nach Genre die in Serien und Filme eingeteilt werden. Ähnliches trifft auf andere Avatarsegmente zu.
    Außerdem sind einige Avatare falsch zugeordnet.
    Also zur Zeit läuft ein Avatarupdate, deswegen kann man auch im entsprechenden Forum nicht posten. Ob da an der Struktur was geändert wird weiß ich nicht...

    Kommentar


    • #3
      @Valen
      Im Zuge des Avatarupdates werden wir sicher nochmal alles auf Korektheit überprüfen.
      Wenn etwas falsch zugeordnet ist könnt ihr das uns auch gerne mitteilen, dann geht die Arbeit nachher schneller.

      Eine weitere Unterteilung der Avatar-Gruppen erscheint auch mir sinnvoll, das sollte man vielleicht in Erwägung ziehen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das wäre echt toll! Denn Ihr habt so eine tolle Auswahl! Nur ohne die entsprechende Gliederung leider fast nutzlos und frustrierend.

        Wenn das klappen könnte.

        Danke Euch beiden schonmal!
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


        • #5
          Joa, ne kleine neu-strukturierung wäre echt ned schlecht, aber das sürfte ein ganz schöner Aufwand werden, da ja, soweit ich weiß, die ganzen Avas von vielen verschiedenen Leuten ertellt wurden, man müsste also erst mal jemanden finden, der jeden Ava einem Film zurodnen kann, oder?
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Wenn die Sci-Fi-Serien (sind ja ein SciFi-Forum! ) schonmal geordnet wären und ein eigenes Pop-Up-Untermenü hätten, wäre schonmal geholfen.

            Wird eigentlich noch dran gearbeitet am Avatar-Update?
            Hätte da auch'n paar falsch zugeordnete zu melden, hab's notiert. Suche gerade den Thread zum posten.

            Edit: Hm, finde keinen passenden Thread. Hier mal ein paar falsch benannte bzw. teilweise glaube ich im falschen Pop-Up Untermenü.
            (Erstes ist momentane Bezeichnung. Nach Pfeil meine Einsortierung mit entsprechendem Namen. Ihr habt aber selber Namen mit Numerierung in Benutzung. Z.B. "Babylon" und ne Nummer dahinter.)


            Voy Generic 016 -> Farscape Scorpius
            Voy Generic 017 -> Farscape Scorpius
            Titan 068 -> Babylon 5 Omega
            Scifi 14 -> Babylon 5 Whitestar
            Mov 179 -> Babylon 5 Narn G'Quan Kreuzer
            Movies Other 399 -> Space 2063 Hammerhead
            Movies Other 296 -> Alias Syd
            Movies Other 291 -> Alias Syd
            Movies Other 292 -> Alias Syd
            Movies Other 293 -> Alias Syd
            Movies Other 295 -> Alias Syd^
            Movies Other 294 -> Alias Vaughn
            Movies Other 160 -> Space 2063 Hammerhead
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Valen
              Wird eigentlich noch dran gearbeitet am Avatar-Update?
              Hätte da auch'n paar falsch zugeordnete zu melden, [...]
              Daran arbeite ich noch und ich bin sicher, daß sich nachher noch weitere falsche Zuordnungen finden werden.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Bestimmt. Es sind halte eine Menge Avatare. Ich helfe gerne aus. Und auch andere können/werden es ja melden. So ist es nicht so mühsam.

                Neben der Korrektur falsch benannter Avatare, ist m. E. die Neugruppierung vor allem von Serien in der viel zu großen Kinofilme und Serien Sparte (über 1600 Avatare) am wichtigsten.

                Hab übrigens Respekt vor der Arbeit! Möchte nicht so klingen, dass ich motze! Will eher helfen.
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Valen

                  Hab übrigens Respekt vor der Arbeit! Möchte nicht so klingen, dass ich motze! Will eher helfen.
                  Ich habe es auch nicht anders verstanden
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätte da auch noch eine verbesserungs idee.Jeden falls einen Avatar der IMO bei symbolen nicht fehlen dürfte.
                    Ich kann ihn ja mal rein posten.(Ist das romulanische Logo Aus TOS)
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zum einen falsches Forum und zum anderen würde der eh nicht genommen werden da dieser den Vorgaben nicht entspricht.
                      Ein Avatar hier darf nur die Größe 90x65 bzw. 65x90 pixel haben.

                      Das jetzt nur zur Info
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja schon klar aber in den anderen threads kann ich nicht posten!Ich werde außerdem versuchen ein kleineres davon aufzutreiben
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi, gibt es eigentlich oder kommen bald auch Avatare von Battlestar Galactica, Buffy, Angel, Firefly, Lost, Alias und Babylon 5?

                          Besonnders Battlestar Galactica Avatare würden mich freuen. Ich habe ja selbst ein paar aber die darf ich ja erst in einem Jahr nutzen.
                          Komm in den Space Pub
                          Caprica-City.de + Forum

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Balian
                            Hi, gibt es eigentlich oder kommen bald auch Avatare von Battlestar Galactica, Buffy, Angel, Firefly, Lost, Alias und Babylon 5?

                            Besonnders Battlestar Galactica Avatare würden mich freuen. Ich habe ja selbst ein paar aber die darf ich ja erst in einem Jahr nutzen.
                            Vorrausgesetzt Du hast in einem Jahr dann auch 1000 Postings

                            Nebenbei bemerkt kannst Du gerne die BSG Avatare aber auch hier posten (sobald das Avatarforum wieder freigeschaltet ist), vielleicht kannste ja dann noch vor dem ablauf von einem Jahr einen davon nehmen (bei einem eventuellen weiteren Avatarupgrade)
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Balian
                              Hi, gibt es eigentlich oder kommen bald auch Avatare von Battlestar Galactica, Buffy, Angel, Firefly, Lost, Alias und Babylon 5?
                              Also zumindest Babylon 5 Avatare sind im Forum schon vorhanden, es kann natürlich sein, das dir diese noch nicht zur Verfügung stehen, wegen der geringen Anzahl von Beiträgen.

                              Ansonsten sind wie gesagt neue Avatare immer gerne Willkommen, sobald das Avatar-Unterforum wieder offen ist.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X