Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbebanner in Threads?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbebanner in Threads?

    Mir ist vorhin aufgefallen das dort mittem im Thread ein Werbebanner sichtbar und alles so verschoben war(wegen der Auflösung).

    Testet ihr gerade was?

    War das ein Fehler?

    Wenn es das Thema schon gibt oder Ankündigen, dann sorry und bitte closen.

  • #2
    Hast Du da einen Screenshot ?
    Weil ich kann grad nicht nachvollziehen was Du meinst.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ok, hier




      Unten sichtbar "Anzeige". Manchmal ist der auch zwischen den Postings weiter oben.

      War sonst nicht. Scheint mir auch eine Art Zufallsgenerator zu sein. Weil das nicht immer da ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte das vorhin auch, dass die Werbung zwischen zwei Posts ist, aber seitdem ich an meinem eigenem PC bin, ist die Anzeige nur unter den Postings!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


        • #5
          Diese Anzeige erscheint zufällig irgendwo bei den Beiträgen und wird nur Gästen angezeigt. Sobald man sich anmeldet, ist davon nichts mehr zu sehen.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Ok. Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob ich angemeldet war - aber glaube dir.

            Hier mal für alle ein Beispielscreen....



            Fraglich ist nur ob sowas Leute zum registrieren animiert.

            Seit wann ist das denn schon? So lange kann es ja noch nicht sein ne?

            Kommentar


            • #7
              Dann bin ich aber beruhigt, daß das nur für eingeloggte user gilt - sonst fänd ich das nämlich ziemlich bescheiden.

              Skymarshalls Frage, ob das Leute zum anmelden animiert, ist IMO nicht ganz unberechtigt...aber ihr werdet es ja als erste merken, sollte es sich negativ auswirken.

              Kommentar


              • #8
                Das ist auch nicht zur Animation gedacht, daß sich die Leute registrieren, sondern um uns mehr finanziellen Spielraum für die Webseite zu sichern ohne die registrierten Nutzer mehr zu belasten.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Streicher
                  Das ist auch nicht zur Animation gedacht, daß sich die Leute registrieren, sondern um uns mehr finanziellen Spielraum für die Webseite zu sichern ohne die registrierten Nutzer mehr zu belasten.
                  Sorry, so war das auch nicht gemeint, sondern vielmehr hätte ich mich so ausdrücken sollen:

                  Ich bin der Meinung, dass es auf die Anzahl der Neuanmeldungen eine negativen Effekt haben wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    So habe ich es auch gemeint!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, das glaube ich nicht. Wir haben dies bereits im Forum von ChemieOnline ausprobiert und haben keinen Rückgang bei den Anmeldungen feststellen können.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann is ja gut

                        Kommentar


                        • #13
                          @Streicher: Darf man denn fragen wie lange ihr das schon da habt und beobachtet?

                          Ansonsten, dann is ja gut - wenn keinen stört. Mich würde es stören!

                          Aber bin ja schon registriert...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dich interessieren aber auch die unwichtigsten Dinge.

                            Knapp zwei Monate beobachten wir das. Jetzt ist das Thema aber wohl endgültig geklärt.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X