Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genormte Avatargrößen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genormte Avatargrößen

    Hi!

    Ich hatte vor kurzem einen kleinen Austausch mit einem/dem (?) Board-Administrator über die Größe meines Avatars.

    Das Problem bestand darin, dass dieser um ca 15 Pixel zu groß war.

    Im grunde besteht auch kein Problem darin, das Bild auf eine genehmigte Größe zurechtzustutzen, allerdings ist das Bild darauf Quadratisch und ein ovales Sternenflottenlogo sticht dem Betrachter sicherlich nicht allzu schön ins Auge!

    Auf Betonung des Admin darf das Bild allerdings nur 90x65 bzw. 65x90 Pixel (und "kein Pixel größer und kein Pixel kleiner" - wenn mir dieses Zitat gestattet ist) betragen, was eine quardratische Form von vorne herein ausschließt, wenn mich meine Mathematikkentnisse nicht im Stich lassen.

    Ich vertrete daher die Meinung, dass es mit Sicherheit sinnvoll wäre, eine quadratische Avatar-Form zu genehmigen und stelle hiermit einen Antrag!


    MfG Gearman

  • #2
    Ich war dieser Admin und trotzdem sollte die Suche benutzt werden:

    z.B.
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=10990

    GW
    --

    Kommentar


    • #3
      Danke, darüber habe ich bereits Kenntnis.

      Mich würde allerdings die Meinung der anderen Boardmitglieder zu diesem Thema interessieren.

      Unter anderem auch zu der Tatsache, dass kleine Abweichungen bei normalen Benutzern geahndet werden, Moderatoren jedoch nicht an bestimmte Regeln die Avatare betreffend gebunden sind.

      Kommentar


      • #4
        Sieh hier: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=234 oder hier http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=255 und ein wenig in dem Thread lesen, dann solltest du genug Meinungen bekommen.
        --

        Kommentar


        • #5
          Abgelehnt (erstmal*) und geschlossen.


          *= Erstmal weil wir zur zeit keinen Grund sehen die Größe zu ändern, möglich das wir das irgendwann ändern aber wie gesagt zur zeit sehen wir keinen grund dazu.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X