Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Avatare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Avatare

    Hi, vielleicht wurde das schon mal gefragt, aber wie richte ich meinen eigenen Avatar ein?
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

  • #2
    Ja, es wurde schon gefragt und auch schon beantwortet...
    hier


    CU

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber das hilft mir nicht weiter:
      Ich würde gerne ein von mir selbst erstelltes Bild als Avatar einfügen. Und wie das geht staht da nicht.
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4

        ich grüße dich,Prometheus NX
        ... wenn du den oben angeführten link (im post von op42)folgst, steht ganz unten von The_Sisko geschrieben folgendes:
        Zusatz:

        Es sind die Avatars vorhanden, die im System sind. Kein USer hat ein anrecht auf ein bestimmtes Avatar, jeder kann jedes Avatar benutzen. Sollte es zu verwechslungen kommen, so bitte ich die User dies friedlih unter sich zu klären. Notafall auch mich per PN zu kontakten.

        Es wird keine extra Avatare für die User geben. Auf solche Anfragen wird nicht eingegangen!
        ... ich nehme an, d.h. das geht nicht was du machen willst
        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Da steht geschrieben:
          Eigene Avatare GIBTS NETT, Basta!

          Mußt fleißig posten, denn bei nem höheren Rang stehen dir sehr viel mehr Avatare zur Auswahl, und dann wird dir schon einer von gefallen!

          Kommentar


          • #6
            Aber ganz unten stand, dass von Membern selbstgemachte Avatare nicht mehr berücsichtigt werden, also auf gut Deutsch, dass das nichts wird mit Deinem eigenen Avatar...sorry

            Zumal vorher die Regel galt (glaube ich zumindest), dass man selbstgemachte Avatars erst kriegt, wenn man Flottencaptain ist, also das wäre auch noch ein langer Weg gewesen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde das nicht gut mit diesen Avataren. Macht sie doch einfach für alle zugänglich!

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich müßtest Du Dir doch auch welch auswählen können, vielleiht nicht soviele, aber ein paar schon...je mehr Post Du hast, desto einen höheren Rang ewrhältst Du und somit auch das Recht auf schönere Avatsrs, hier kannst ja mal gucken was Dich noch so erwartet

                http://www.startrek-download.de/st-i...f-avatars.html
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von NCC
                  Also ich finde das nicht gut mit diesen Avataren. Macht sie doch einfach für alle zugänglich!
                  Ich finde was ganz anderes "nicht gut"...

                  http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2

                  Also sei bloß ganz, ganz leise und erwarte nicht, daß hier auch nur auf die kleinste Bitte von Deiner Seite eingegangen wird - schon gar nicht, was Avatare betrifft!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Gib ihm Saures!

                    Kommentar


                    • #11
                      OK OK OK OK
                      ES TUT MIR LEID SIR!!
                      ICH BEKENNE MICH IN ALLEN ANKLAGEPUNKTEN FÜR SCHULDIG
                      Aber eines muss ich doch sagen: Ihr alle verhaltet euch nicht wie Angehörige der Föderation. Ich dachte immer, dass Verzeihen und nicht Rache die Föderation ausmacht.

                      Jedoch werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Sagt mir wie ich meinen Account löschen kann und ich bin weg!

                      SORRY SORRY SORRY

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Benehm dich nochmal so...
                        2. Bitte einen der freundlichen Admins darum, diese werden dir deine Bitte sicherlich sehr gerne erfüllen

                        Chakotay

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von NCC
                          Ihr alle verhaltet euch nicht wie Angehörige der Föderation. Ich dachte immer, dass Verzeihen und nicht Rache die Föderation ausmacht.
                          Ja selbst die Föderation braucht mal einen Anlaß, zum Verzeihen. Aber zuerst seine Schuld zugeben (was ja eigentlich positiv ist, aber nicht weiter überraschend, wenn man schon ertappt ist) und dann sagen: "He das ist aber jetzt unfair, daß ihr mir böse seid..." Ich glaube da hat einer was falsch verstanden.

                          Vorgehensweise: siehe vorheriges Post (Chakotay)

                          CU

                          Kommentar


                          • #14
                            Also NCC!! Wie kann man nur so etwas tun. Damit betrügst du dich nicht nur selber (was dein Problem wäre), sondern auch die ganze FÖDERATON!! Ich finde es wirklich sehr schwach von dir und ich hoffe, dass du die einzige Ausnahme in diesem Board bist. Verräter gibt es immer wieder, auch in der Föderation. Wirklich sehr schade. Vor allem bin ich dir sehr böse, dass du das alles in meinem Thread gepostet hast.

                            Also, Apell an alle: Lasst doch bitte solch störende Betrügereien! Und an die Admins (Data): Wenn ihr solche Besonderheiten, wie den 1000sten User macht, braucht ihr euch nicht wundern, dass es solche Leute gibt! Lasst es einfach bleiben!!! Der 1000ste User ist nicht besser als die Anderen und hat deswegen auch kein eigenes Logo verdient. Zumal er noch nichts gepostet hat!
                            Desweiteren möchte ich die Admins bitten, die Avatare freizugeben.
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              @PNX
                              Also wenn ich mich richtig erinnere, kam die 1000. Mamber-Aktion weder von Data, noch von einem anderen Mod oder Admin... Das ist glaub ich auf dem Mist von ein paar überschwenglichen Membern gewachsen, mich eingeschlossen. Wir haben uns einfach drauf gefreut, das 1000. Mitglied begrüßen zu dürfen.

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X