Eigene Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leuts, ich möchte eure Arbeit keinesfalls kritisieren. Ich finde es nur nicht sehr gerecht, dass jemand, bloß weil er (mehr oder weniger) Zufällig Member Nummer 1000 ist, gleich einen eigenen Avater erhält.
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #17
      Leute, könnten wir nun die Avatar Geschichte mal sein lassen. Wir (besonders Data) haben uns viel Mühe gemacht , diese so zu ermöglichen und es gibt genug für alle!

      Es ist ein Forum und kein Avatar Gewinnspiel!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Wenn du schon länger dabei wärst, und du dich für das Forum ertmal richtig interessieren würdest usw. würdest du das sicherlich auch anders sehen! Mir wäre es aus meinem heutigen Standpunkt "eine große Ehre, der 1000ste Member zu sein"!
        In Kaufhäusern kriegen die millionensten Besucher Gutscheine über 10 000,-DM, was ist dann dagegen schon ein kleiner Avatar?
        Außerdem: Vielleicht will sie ihn ja gar nicht, und ist nun damit bestraft(was ich ja nicht hoffe)

        Kommentar


          #19
          Ähm Zefram, ich will dir ja keinesfalls zu nahe treten, aber ich denke ich verbringe mehr als genug Zeit hier!! Ich bin jeden Tag online und schreibe solchen Schund wie diesen hier. Und weiter denke ich, dass es dir in keinster Weise zusteht mein Forumverhalten zu kritisieren. Woher willst du wissen, ob ich mich für dieses Forum hier interessiere oder nicht?
          Und das hier ist auch nicht mein erstes Forum! Und ich habe immer gesagt, und werde es immer sagen: GERECHTIGKEIT FÜR ALLE
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
            Und ich habe immer gesagt, und werde es immer sagen: GERECHTIGKEIT FÜR ALLE
            Ähem...hab ich jetzt was verpaßt?
            Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht ganz, in dem dieser Ausspruch steht?! Fühlst Du Dich hier ungerecht behandelt?


            Viele Grüße,
            (ein verwirrter) Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Was soll das mit den Avataren so wie es ist bleibt es und Basta es kann doch nicht sein das sich hier die Forumsmitglieder solche mühe Machen insbesondere Data und Avatara noch und nöcher zusammen Stellen für die verschiedensten Ränge und dann ist das einigen immer noch nicht genug!

              Schluss jetzt damit das ist doch alles Kindisch akzeptiert es so wie es ist wen nicht dann können diejenigen ja...
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22

                soweit ich informiert bin, kam die Idee eines Avarters für den/die 1000sendste von einigen usernInnen.

                Dies ist nur ein sichtbar machen, dass sich hier einige freuen, dass die Anzahl der userInnen bereits so groß geworden ist.

                ich verstehe nicht, was dies mit "Ungerechtigkeit" zu tun hat?


                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde die Aktion mit den Avataren sehr gut gelungen. Meiner Meinung nach gibt es für jeden was. Speziell, da von den 1000 Usern ja nicht alle wirklich aktiv sind... Die Sache mit Nr. 1000 ist ja etwas nach hinten losgegangen... das war schon schade. Aber ich finde immer noch, das es grundsätzlich eine gute Idee war. Naja und wenn jemand den 100'er Avatar benutzen darf, dann Kitara Len, wenn sie will. Wo liegt das Problem?
                  Und wenn es irgendwann mal ein Update der Avatars geben sollte, umso besser. Aber das hat in meinen Augen gar keine Eile.

                  CU

                  Kommentar


                    #24
                    So, dann möchte ich mich in diese etwas in Streit verlaufene Diskussion einmal einmischen:

                    Ich verstehe, dass sich die Moderatoren sehr viel Mühe für das jetzige Avatar-System gegeben haben; und ehrlich gesagt: Es ist gar nicht einmal so schlecht. Es gibt erstens eine ziemlich große Auswahl und zweitens finde ich es gut, dass man bei einem höheren Rang (= bei mehr geschriebenen Beiträgen) mehr Bilder zur Verfügung hat. Mit Ungerechtigkeit hat das doch gar nichts zu tun, es fordert bloß die User auf, mehr am Forum teilzunehmen (was nicht heißen soll, dass man nur aus diesem Grund ständig irgendwelche unnötigen Beiträge verfassen soll...).
                    Aaaaaaaaaaber: Obwohl dann das ganze Avatar-System im Grunde nicht mehr funktionieren würde, bin ich auch der Meinung, dass jeder sein Bild FREI auswählen können soll, also einfach einen Link zu irgendeinem Bild im WWW eingeben kann, das die entsprechenden Maße hat. Bei mir zum Beispiel habe ich in der mir bereitstehenden Avatar-Auswahl kein Bild gefunden, dass zu Jonathan Archer wirklich passt. Und ich kann nicht verstehen, warum die Moderatoren und viele andere hier so unglaublich allergisch darauf reagieren, wenn jemand einen Vorschlag dieser Art macht. Schließlich hat noch niemand einen eindeutigen Grund genannt, warum man nicht ein völlig beliebiges Bild als Avatar wählen kann; außer, dass das jetzige System sehr viel Mühe bereitet habe.
                    Naja, uns Usern bleibt nur Folgendes: Das jetzige - wie gesagt nicht schlechte - System zu akzeptieren und die Moderatoren, denen dieses Thema anscheinend nicht sehr gefällt, ab jetzt in Ruhe zu lassen.
                    Macht's gut, euer Jonathan Archer

                    Kommentar


                      #25

                      ich grüße dich, Jonathan Archer
                      ich empfehle dir ein Bild deiner Wahl zu suchen, - auf Avartergröße verändern, - wenn du dies nicht kannst - aus welchem Grund auch immer, kannst du das Bild in diesen thread, genannt "Rohentwürfe" http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2264 stellen, es wird dann von jemanden anderen bearbeitet.

                      also wenn du es auf Avartergröße verändern kannst dann
                      in das http://www.scifi-forum.de/forumdispl...?s=&forumid=45 forum in einen/den themenentsprechenden thread zu stellen und dieser Avarter ist beim nächsten update dann mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit verfügbar.

                      Andere Bilder.... ich vermute dies hängt mit Ladezeiten und Speicherplatz zusammen ... und außerdem würde dies die Möglichkeit eröffnen, dass jemand einen Avarter "reinstellt", der entweder mit dem Thema des forums nichts zu tun hat, oder sonst als "unangemessen" zu werten ist... und dies würde Diskussionen und Unbillen erwarten alssen, und ich denk Avartare haben Relevanz aber nicht so viel Relevanz, dass all dies nötig wäre.


                      Dass die ModeratorenIn momentan auf Veränderungswünsche nicht "angesprochen" werden wollen ( dies ist das beste Wort, dass mir dazu einfiel), hängt sicher mit der Arbeit und den damit verbundenen Komplikationen zusammen.
                      und ist daher - zumindest für mch - sehr verständlich.


                      lebe lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                        #26
                        Hi

                        schade das es kein Avatar gibt wo was übers beamen ist. hab schon was entdeckt was mich interessiert, aber das dauert noch lange bis ich es erreiche. Weil Personen interessieren mich nciht so, mir gefallen die Logos besser. muß halt fleißig schreiben.

                        Greetings ie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X