[Bug?] Schaltflächen im Antwort-Editor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Schaltflächen im Antwort-Editor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die deutsche Version 2.0.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #17
      Ich benutze SeaMonkey 1.0.7 - liegt also nicht an Firefox 2.0 (sonst müsste das ja auch mit Opera und IE klappen)
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        Habe das Problem auch heute erstmals bemerkt.
        Weder der Schnellantwortbutton funktioniert, noch im Edit-Modus irgendein Button unter dem Textfeld. Also "Speichern", "Erweitern" etc...

        Weder mit IE7 noch FF1.5.0.9
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Geht mir genauso. Dazu kommt das ich keine Smilies setzen kann.

          Kommentar


            #20
            Ich dachte ich were der Einzige der das Problem hat, sämtliche Symbole sind Tod und die Smileys auch nur die Beitragsymbole Unten gehen !

            Kommentar


              #21
              Ok, lasst uns etwas zeit, ich schau mal und versuch gleich mal die anderen zu erreichen.

              edit test
              Zuletzt geändert von Miles; 19.01.2007, 16:48.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Hallo zusammen,

                das war mein Fehler . Ich habe morgens an einer JavaScript Datei rumgespielt und war der Meinung dies im Beta Forum gemacht zu haben. Leider habe ich die Datei im Live Forum geändert. Die Datei ist nun wieder die alte!

                Alle Benutzer die dieses Problem haben, sollten einen "HardReload" der Seite durchführen oder den Cache leeren. Damit die korrekte JavaScript Datei geladen wird.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Für diejenigen die der Computersprache nicht so mächtig sind (soll es ja geben )

                  Ein Hardreload macht man indem die Alt Taste und die F5 Taste gleichzeitig betätigt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Nicht die normale Alt Taste sondern die Alt Gr Taste und F5 - zumindest bei mir

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, es ist die Alt und F5 Taste.
                      Warum es bei Dir Alt Gr und F5 ist weis ich nicht.

                      Edit:
                      Was schreib ich da eigentlich ?

                      Strg + F5 ist es nämlich *g*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab alles mal ausprobiert.


                        Eins hat geklappt^^
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Yeah! Es funktioniert wieder alles!

                          Vielen Dank für die prompte Fehlerbehebung.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            Wunderbar, alles wieder top.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Edit:
                              Was schreib ich da eigentlich ?

                              Strg + F5 ist es nämlich *g*
                              Ok, das auch

                              Auc bei mir klappt alles wieder - THX

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X