[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Feedback] - Was sind das für grüne Links (IntelliTXT)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Dann gib mal nen Tip, wie das gehen soll...
    Meinst Du mich ?
    Wäre schön, wenn Du das etwas deutlicher machen könntest, wen Du meinst.

    Die Menge können nur wir im Admin Bereich einstellen, die User selber nicht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Trag einfach folgendes in die hosts Datei ein:

      127.0.0.1 intellitxt.com
      127.0.0.1 de.intellitxt.com
      127.0.0.1 us.intellitxt.com
      127.0.0.1 uk.intellitxt.com
      127.0.0.1 softpedia.uk.intellitxt.com
      127.0.0.1 lmcd.us.intellitxt.com
      127.0.0.1 tecchannel.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 pcwelt.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 supportnet.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 computerbase.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 wintotal.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 winfuture.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 windows-tweaks.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 prad.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 icentric.us.intellitxt.com
      127.0.0.1 download-tipp.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 webster-internet.de.intellitxt.com
      127.0.0.1 tomshardware.de.intellitxt.com
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        @ Miles
        Nee, meinte ayin, wie man die Werbung lokal abstellt. War zu langsam beim schreiben, hab deinen Beitrag nicht mehr gesehen.

        @ ayin
        oookai...

        Kommentar


          #19
          Also meine Meinung kennt ihr ja nun dazu. Mir wär's am liebsten, wenn das ganz schnell wieder verschwindet! Zumal das mit dem Opera eine Zumutung ist! Aber auch allgemein.

          Aber wenn, dann wär ich eindeutig für das "nur für Gäste anzeigen". Dann hab ich meine Ruhe, jede Menge Gäste (die es ja immer sind!) hätte das, und vielleicht kämen noch ein paar Gäste "rüber", in den "logged in" Club.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Aaaach. Jetzt verstehe ich auch, warum ich bisher keinerlei grüne Links gesehen habe (javascript aus). Wie dem auch sei, hab kurz mal intellitxt.com zugelassen und herzhaft gelacht. In einigen Themen ist das Wort "nichts" grün unterlegt und weist auf Cola Zero hin.

            Wenn diese Werbeform etwas sinnvollere Wörter benutzen würde und nur für Gäste sichtbar wäre, wäre ich schon dafür.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank schon mal für das Feedback! Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Benutzer äußern würden, damit ich auf dieser Basis meine letztendliche Entscheidung treffen kann.

              Ich selbst nutzt auch Opera und mir ist auch aufgefallen das nach dem laden der Seite noch heftig nachgeladen, bzw. gesendet wird.

              Beschränkt ist das ganze aktuell auf die Themen ansicht und ich bin im Kontakt das es endlich klappt das nur noch die eigentlichen Themen Texte mit Links versehen werden.

              Ein paar Tage sollte es noch für alle laufen, damit ich wirkliche Vergleichswerte habe gegenüber dem Test wo es nur Gäste sehen werden.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #22
                Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                Aber wenn, dann wär ich eindeutig für das "nur für Gäste anzeigen". Dann hab ich meine Ruhe, jede Menge Gäste (die es ja immer sind!) hätte das, und vielleicht kämen noch ein paar Gäste "rüber", in den "logged in" Club.
                Das sehe ich genau so!

                Ich habe oft die Angewohnheit längere Texte mit der Maus während des Lesen zu makieren um nicht ständig in der Zeile zu verrutschen - durch die Links öffnet sich dann immer ein kleines nerviges Fenster - das stört.
                Aus diesem Grund bin ich ebenfalls dafür, dass nur Gäste diese Art von Werbung sehen.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man diese Form der Werbung wenn überhaubt nur den gästen zeigt, kann es auch passieren, dass diese gäste die seite einfach nicht mehr aufrufen wegen der lässtigen Werbung, dann sollte man auch unten einen Hinweis machen der den gästen sagt, dass diese Werbung angemeldet nicht mehr da ist.

                  Und auch wenn mir diese Werbung heute noch nicht begenet ist, finde ich doch alleine die vostellung nervig diese Werbung überall im text zu haben, aber ich editiere nochmal wenn ich etwas mehr gelesen hab

                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                  Kommentar


                    #24
                    Und dann hast vielleicht einen Haufen angemeldeter Leute, die nur die Datenbank belasten und nie mehr kommen. Ist auch nicht besser.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Also mich stört das eigentlich nicht.
                      Das finde ich Persönlich die Popups mit Poker oder ebay werbung und was nicht alles nerviger als die grün untertrichenden Wörter.
                      Denn die Popups sprengen mein system. Immer genausoviel Explorer offen, das alles in eine reihe unten passt. dann kommt das Popup und bumm..alles durcheinander und nicht schön in einer reihe...
                      Also von mir aus können die wörter bleiben

                      Kommentar


                        #26
                        Also mich nervt das... dieses doofe Popup Bildchen ist einfach... doof.
                        Vorher wars besser, aber ich werd damit leben müssen/können.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                          Bah! Ich sollte definitiv häufiger die Nase ins Ankündigungen-Forum stecken, dachte schon ich hätte mir wieder Spyware eingefangen!
                          Da schließe ich mich mal an. Mein zweiter Gedanke war, dass vielleicht das Board "gekapert" wurde.

                          Für die Performanz habe ich jetzt allerdings keine Beschwerden, mit Firefox funktioniert alles wie gewohnt und Werbung in Threadtiteln habe ich auch noch nicht gesehen.

                          Kurz: ist für mich ok, sollte aber etwas prominenter kundgetan werden, damit Herzinfarkte die Ausnahme bleiben

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Xaver
                            Ich habe oft die Angewohnheit längere Texte mit der Maus während des Lesen zu markieren um nicht ständig in der Zeile zu verrutschen - durch die Links öffnet sich dann immer ein kleines nerviges Fenster - das stört.
                            Aus diesem Grund bin ich ebenfalls dafür, dass nur Gäste diese Art von Werbung sehen.
                            Genau diese Angewohnheit hab ich auch und dementsprechend auch die selbe Meinung.
                            Wenn es irgendwie geht, weg mit diesem Blödsinn.
                            Es sind schließlich Beiträge der User, da von dritter Hand Werbung reinzupfuschen ist IMO schon ein starkes Stück.

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, ich kenne das schon diversen Seiten. Persönlich finde ich ist, dass die zweit-nervigste Werbeform nach diesen Flash-Teilen mit Sound.

                              Letztlich finde ich die Idee nicht schlecht, das vielleicht auf Gäste zu beschränken.

                              Mit Firefox habe ich übrigens keine Ladeprobleme.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,

                                ...da ich Java gesperrt habe, ist es mir erst gar nicht aufgefallen. Von daher fühle ich mich zumindest nicht persönlich betroffen.

                                Doch diese Werbeform finde ich absolut überflüssig. Wie Foren-Werbung im Allgemeinen.
                                Nur Gäste mit dieser Werbung zu „berieseln“ mag eine Option sein. Es kann aber auch auf einige abschreckend wirken.

                                Inwieweit diese Werbung, oder andere, zur Kostendeckung des Forums beiträgt kann ich jedoch nicht beurteilen.

                                Gruß Night...
                                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X