Forums ausfall 01.04.07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forums ausfall 01.04.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Amazon gibt uns dann eine kleine Provision.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      Der Forumsausfall war natürlich auch nur Teil des Aprilscherzes und sollte ein wenig vom eigentlichen ablenken

      SciFi-Forum - Journal


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Einer der letzten aber lol.
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          #19
          Und die Antworten und Erklärungen die ihr hier abgegeben habt, voll der Wahnsinn, ich bin nicht gut in sowas ich verplapper mich dauernd...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Und ich hab mich schon gewundert^^ Da war doch noch eben das Forum gewesen und dann....wars plötzlich das Ende des Internets . Geile Sache, nur wenn man das jetzt so ließt und über den Wink mit dem Zaunspfahl 1.4. stolpert wirds schon klar

            Und ich muss Gabriela zustimmen, ich kann bei sowas mich auch nur begrenzt zurückhalten nichts zu verraten XD
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
              Und die Antworten und Erklärungen die ihr hier abgegeben habt, voll der Wahnsinn, ich bin nicht gut in sowas ich verplapper mich dauernd...
              Das witzige ist ja, daß die Erklärungen völlig logisch sind und gar nicht mal verkehrt. Es gab aber nur keinen zufälligen Ausfall, der war herbeigeführt
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                Ist das jetzt eine Aufforderung, nicht ganz so lange und umfangreiche Texte zu schreiben, und sich mehr auf Einzeiler zu beschränken?
                Zitat Anakin S. von T.: Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !


                So etwas sagt man doch *Herz beruhig* nicht einmal *Tropfen abzähl* im Spaß, Lox! Das kann mich umbringen oder den restlichen Verstand kosten oder schlimmeres O.o *Nitrospray*

                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X