Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Unterforen Off Topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige Unterforen Off Topic

    Hi,

    ich habe bei der Ansicht des off-topic bereiches den Eindruck, dass da einer mit den style-sheets geschamp0rt hat, auf jeden Fall ist der "Computer" Bereich komplett blau hinterlegt, wie ein Trenner.
    können wir nicht?

    macht nix! wir tun einfach so als ob!

  • #2
    Das fällt Dir jetzt erst auf ?
    Das ist schon immer so *g*

    Das liegt daran das man im Computerbereich selber nichts schreiben kann, da ist im gegensatz zu den drei anderen Foren ein unterscheid, denn in denen kann man direkt beiträge erstelle ohne sich erst ein unterforum auszusuchen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ach echt?
      Mir ist es vor ein paar Tagen erst aufgefallen, als ich meine Klicpfade mal änderte.
      Sieht aber fehlerhaft aus, da solltet ihr mal was dran ändern. Zumindest erschließt sich mir der Sinn der Hervorhebung nicht sofort auf den ersten Blick, und das ist doch der eigentliche Sinn von grafischem Kram, oder
      AAAAABER: Einen Bug hab ich noch: Der kleine Button rechts oben mit den zwei umgedrehten Vs hat bei mir keinerlei erkennbare Funktion.
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


      • #4
        Das ist klar
        Denn da kannst Du nichts ausblenden, da außer der Kategorie nichts weiter vorhanden ist
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Och Miles, jetzt lass die Leute doch mal einen Fehler finden.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Ich versuch mich auch mal:
            Wenn man unten auf der Startseite auf Kontakt klickt, kommt man zwar zum Kontakt, ist laut Anzeige aber ausgeloggt (zurück und schon ist man wieder on )

            Kommentar


            • #7
              Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
              ... ist laut Anzeige aber ausgeloggt (zurück und schon ist man wieder on )
              Das ist mir bewußt, irgendwie fehlt die Session. Ist für diese Seite aber nicht wichtig, ob man eingeloggt ist oder nicht.
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X