Vordefinierte Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordefinierte Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte das Aufräumen und freisetzen von Avataren bei inaktiven Usern.
    Nicht die Überarbeitung der Avatar DB

    Die wird aber auch kommen.
    Oh! Kleines Missverständniss!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Ich würde ratzfatz auch einfach mal Userleichen löschen. Die blockieren nicht nur Avas, sondern machen das Forum auch unübersichtlich ( siehe Geburttage ).
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Ich würde ratzfatz auch einfach mal Userleichen löschen. Die blockieren nicht nur Avas, sondern machen das Forum auch unübersichtlich ( siehe Geburttage ).
        da stimme ich dir voll und ganz zu

        Kommentar


          #19
          Die Frage ist nur, inwieweit es gemacht wird. Gehen dann auch die Beiträge der jeweiligen User verloren? Könnte dann problematisch fürs Verständnis einiger Topics werden. AAABER: Userleichen liegen eh schon lange brach, ergo werden wohl auch die Themen nicht mehr diskutiert.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #20
            Das wird ja auch gemacht. Allerdings muss man da auch ein wenig vorsichtig sein, sofern es sich nicht um automatische Vorgänge handelt (Löschen von Null-Postern z.B., was regelmäßig automatisch geschieht) - denn nur weil jemand sich lange nicht eingeloggt hat oder so gut wie nichts schreibt heißt das nicht automatisch daß er wirklich inaktiv ist, und nicht z.B. mitliest oder einfach lange seine Anmeldung vergessen hat. Dafür gibt es einige Beispiele auch bei Usern die später zu Stammusern wurden.

            EDIT: Warum sollten Themen nciht mehr diskutiert werden nur weil ein paar User darin nicht mehr da sind? Für aktuelle Diskussionen mag das nicht so wichtig sein, für die "Historie" aber schon. Soweit ich weiß bleiben Beiträge aber erhalten (lasse mich da aber gerne von den Tech-Experten korrigiereb ).

            Kommentar


              #21
              User die gelöscht werden Wollen werden gelöschtg, Null Poster hin und wieder auch aber keine User die wenigstens einen Beitrag haben.

              Hat jetzt aber nichts mit dem Thema hier zu tun.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Warum nicht? Ich meine, wenn einer 4 Beiträge hat und sich seit 5 Jahren nimmer eingeloggt hat, kann man doch davon ausgehen, dass er inaktiv bleiben wird. Oder nicht?
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Simple Antwort. Darum.

                  Das Team hat sich schon immer dafür ausgesprochen das jeder Account der auch nur einen Post hat, erhalten bleibt.

                  Welchen Nutzen würde es denn auch bringen, wenn diese User gelöscht werden? Das Nicknamen frei werden? Naja nicht wirklich bei den dutzenden Abwandlungen der diversen Charakteren, die den größten Teil der Namen hier ausmachen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                    Simple Antwort. Darum.

                    Das Team hat sich schon immer dafür ausgesprochen das jeder Account der auch nur einen Post hat, erhalten bleibt.
                    Ich erinnere mich auch noch an Zeiten, da wurden noch nicht mal die ohne Beitrag zur Löschung freigegeben… *träum*
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Achso dazu etwas, 1 Jahr ist auf jedenfall gut, 2000 Beiträge auch da es durchaus User gibt die z.b. 500 Beiträge in recht kurzer zeit schaffen durch Spam artige Beiträge (ich meine da jetzt keinen im speziellen, daher braucht sich jetzt keiner angesprochen fühlen) und somit sonst sehr schnell eine niedrigere Grenze erreichen würden, dann würde das ganze nichts mehr bringen.
                      Auch wenn ich mich nicht direkt angesprochen fühle, muss ich doch mal was dazu sagen: Ich bin jetz etwas mehr als 7,5 Monaten hier und habe 650 Beiträge schon erreicht, jetz könnte ich also einen eigenen Ava reinsetzen wenn man nach der Idee von Valen (wars glaub ich) geht! Und ich habe diese 650 ohne Spammen erreicht! Aber eben!

                      Die Umsetzung mit den 5 Beiträgen find ich gut, das passt so schon und alles andere bis auf den PF auch! Ich will ja nicht nur stänkern und motzen, sondern die Admins und Mods auch mal loben !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich mich nicht direkt angesprochen fühle, muss ich doch mal was dazu sagen: Ich bin jetz etwas mehr als 7,5 Monaten hier und habe 650 Beiträge schon erreicht, jetz könnte ich also einen eigenen Ava reinsetzen wenn man nach der Idee von Valen (wars glaub ich) geht! Und ich habe diese 650 ohne Spammen erreicht! Aber eben!
                        Die eigenen Beiträge sind selbstverständlich NIEMALS Spam...
                        (SCNR)
                        Zuletzt geändert von Jack Crow; 06.07.2007, 15:23.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Auch wenn ich mich nicht direkt angesprochen fühle, muss ich doch mal was dazu sagen: Ich bin jetz etwas mehr als 7,5 Monaten hier und habe 650 Beiträge schon erreicht, jetz könnte ich also einen eigenen Ava reinsetzen wenn man nach der Idee von Valen (wars glaub ich) geht!
                          Hä?! Von einer Herabsetzung der Mindespostanzahl zum eigenen Heraufladen von Avataren habe ich hier nie etwas geschrieben! Diese Regelung finde ich nämlich absolut okay so!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X