Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung "Skymarshall"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung "Skymarshall"

    Hallo?


    Ich möchte mal wissen warum ich gesperrt worden bin?

    Gestern hatte Endar einen Beitrag von mir gelöscht. Und das fand ich überzogen. Es war weder Off-Topic, noch war es ein Einzeiler.

    Danach habe ich zugegebener Maßen diesen provokanten Thread aufgemacht:http://www.scifi-forum.de/intern/com...mr-zensur.html. Weil ich verärgert war.

    Heute morgen bekam ich eine PN von Endar das er sich im Team beschweren wolle.

    Dann habe ich ihn mal auf seinen eigenen Postings hingewiesen

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich finde das total oberfertig. Pseudo-Tabubruch auf unterstem Niveau. Ist das auch wieder so MTV-Müll?
    Welcher ein Einzeiler ist, noch besonders sinnvoll. Ein Userbeitrag der so aussehen würde, der wäre genauso kommentarlos gelöscht worden.

    Dann solche Beiträge wie von

    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Doch, für Herrn Gravenreuth schon
    Obwohl ich sagen muß der sich lange nicht so anstellt. Könnte aber noch andere Beispiele nennen.

    Also bitte. Was soll denn die Sperre und das ganze Theater. Besonders wenn man sich selber nicht dran halten kann?

    Das ist heuchlerisch.

    Und ich hatte ja gesagt das ich es öffentlich machen werde. Weil ich es einfach ungerecht finde. Und weil es mit meiner Sperre an die SPitze getrieben wurde. Aber da sieht man ja wieder das Moderatoren Sonderstellungen haben und besonders solche Leute wie Endar Narrenfreiheiten genießen.


    Um es zu vertuschen wird auch bestimmt dieser Thread in der Versenkung verschwinden. Bzw. gelöscht werden. Und "Mr.Zensur" reibt sich wieder die Hände...

  • #2
    Skymarshall, wir haben Dir untersagt erneut einen User hier anzulegen, Du hast dagegen verstoßen also wird dieser User wieder gesperrt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Sollte dieser Thread hier nicht geschlossen werden? Oder will die Moderation Reaktionen auf diese Farce lesen?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte hier, wo ich genannt werde und wo das einige schon gelesen haben, klarstellen, dass die obige Darstellung nicht den Fakten entspricht. Wir werden das hier auch nicht weiter erörtern und bitten darum, dass das auch an anderen Stellen im Forum nicht geschieht.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X