multiaccounts und unbenutzte accounts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multiaccounts und unbenutzte accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat Sisko das nicht schon gemacht, oder bezog sich das nur auf die Multiaccounts?!
    Ich hatte es so verstanden, dass er es bei allen Usern(mit null Postings) gemacht hat...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Data, dass ist der beste Vorschlag den ich in diesem Tread gelesen habe. Ich denke damit wären die aufgeblähten Mitgliederzahlen bis Oktober bereinigt.

      mfg zhardul

      PS: danke für die mail
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #33
        @CP: Sisko bezog sich nur auf diejenigen User, die ihren Account noch nicht aktiviert hatten!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          Data -ich enthalte mich!
          ne im Ernst dein Vorschlag is OK!
          denn wenn ich mal nen User in der MemberList suche , muss ich mich erstmal durch Haufenweise Seiten durchschlagen wo im Durchschnitt grad mal ein Aktiver Poster pro 3 Seiten kommt!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            aber wenn ihr das macht! - werden bis auf die die kürzer als 9 Monata angemeldet sind - wahrscheinlich 90% von den 400 Nullpostern gelöscht! - und damit hätten wir weniger als das andere grösste Forum!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              Data -ich enthalte mich!
              ne im Ernst dein Vorschlag is OK!
              denn wenn ich mal nen User in der MemberList suche , ....

              wieso suchst du nicht mit der Suchfunktion?

              t´bel

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                aber wenn ihr das macht! - werden bis auf die die kürzer als 9 Monata angemeldet sind - wahrscheinlich 90% von den 400 Nullpostern gelöscht! - und damit hätten wir weniger als das andere grösste Forum!
                Dann stimmt wenigstens wieder deren E-Mail an Sat.1!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  ALLE LESEN JA NICHT NUR ABER NIEMAND KANN SO FESTSTELLEN WER DAS IST!!! - aber zum NUR lesen baucht man eh keinen Account
                  aber mir ist es egal!
                  Nicolas was heist Mensch 2ter Klasse???
                  Wir Admins können gan z genau sehen, wann DU was als letztes gemacht hast. DAs Forum besucht, gepostet, eingeloggt. Hier wird alles geloggt und kann ausgewertet weden
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #39
                    eieiei! - das wusst ich net!!! - aber dann ists ja auch viel leichter für euch die faulen Stellen (sprich NullPoster die nur Platz verschwenden) rauszuschneiden!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich halte Datas Idee wirklich für einen sehr guten Vorschlag, auch wenn ihr dadurch sehr viel Arbeit haben werdet. Ich stell mir das bei den vielen 0 Postern wirklich kriminell vor.

                      Jaja, wir werden hier ja ganz schön überwacht. Gut, daß ich mich meistens nur einmal am Tag aus- und einlogge. So kann ich ungesehen herumgeistern.

                      @Nicolas
                      Danke, daß es dich gewundert hat und du mich nicht so einschätzt.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von femewolf
                        Also ich halte Datas Idee wirklich für einen sehr guten Vorschlag, auch wenn ihr dadurch sehr viel Arbeit haben werdet. Ich stell mir das bei den vielen 0 Postern wirklich kriminell vor.
                        naja kriminell ist es nicht gerade, aber es ist unfair.
                        Jaja, wir werden hier ja ganz schön überwacht. Gut, daß ich mich meistens nur einmal am Tag aus- und einlogge. So kann ich ungesehen herumgeistern.
                        nun man kann auch erkennen wenn du eine neue seite aufrufst. du hinterläst fußspuren wie ein elefant. pech!
                        Originalnachricht erstellt von Data
                        Sisko bezog sich nur auf diejenigen User, die ihren Account noch nicht aktiviert hatten!
                        aber vom account freischalten, weiß ich ja garnichts. hab ich das auch gemacht?
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von deac
                          ...
                          aber vom account freischalten, weiß ich ja garnichts. hab ich das auch gemacht?
                          Mit ziemlicher Sicherheit ja, sonst hättest Du das nicht hier geschrieben...

                          CU

                          Kommentar


                            #43
                            Ich halte Data's Vorschlag auch für die beste Lösung weil so gewährleistet wäre dass niemand seinen Account gelöscht bekommt der noch ein Interesse an der Erhaltung desselben hätte.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab ja schonmal einen derartigen Vorschlag gemacht, also ist meine Meinung wohl klar..
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                                Data -ich enthalte mich!
                                ne im Ernst dein Vorschlag is OK!
                                denn wenn ich mal nen User in der MemberList suche , muss ich mich erstmal durch Haufenweise Seiten durchschlagen wo im Durchschnitt grad mal ein Aktiver Poster pro 3 Seiten kommt!
                                Wenn Du den Namen kennst, ist es doch Unsinn, dich durch die Übersicht zu quälen!! Benutze einfach die phänomenale Suchfunktione.... [Eine weitere gutgelöste Aufgabe der Mods und Admins ]

                                Dann kriegst du ganz schnell ein Posting, aus dem heraus du PNs schicken oder das Profil angucken kannst...

                                Solltest Du nur dauerns auf der Suche nach Unbekannten mit Profil sein, will ich nix gesagt haben
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X