Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloss nicht Version 3.7.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bloss nicht Version 3.7.0

    Zur Zeit ist offensichtlich hier bei uns die Forumsversion "vBulletin Version 3.6.5". Sehr schön.

    Ich habe in einem anderen Forum Version 3.7.0 erleben dürfen und dort ist es absolut scheusslich was da gemacht wurde mit den bei jedem einsehbaren Profilen: Eine extreme Verunübersichtlichung und Verschrottung.

    Falls ein Update unumgänglich erscheint, bitte das vorher nochmal berücksichtigen.

  • #2
    Vor einem größeren Update geht bei uns immer eine Testphase voraus. Du kannst dir also sicher sein, dass wir uns neue Versionen sehr genau anschauen, bevor wir ein Update durchführen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Wie Soran schon richtig schrieb testen wir die Version natürlich vorher.
      Wir haben sie bereits und werden auch das von Dir angesprochene bei den Tests berücksichtigen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß, welches andere Forum Du meinst. Änderungen sind immer Geschmackssache, insbesondere wenn sich lange Gewohntes verändert. Allerdings wird kaum ein Weg an dem Update vorbeiführen, da wie bei jeder Software der Support für ältere Versionen eingestellt wird. Genaueres, da bin ich mir sicher, wird bei Zeiten The_Sisko mitteilen.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
          Ich weiß, welches andere Forum Du meinst.
          Und genau das meinte ich anfangs nicht, es gibt da noch ein Drittes wo ich aktiv bin, wo ich zuerst drauf aufmerksam wurde.

          Aber natürlich drüben bei CO finde ich es genauso schwach.

          Sicherlich kann man testen und genau angucken usw., allerdings frage ich mich, ob das auch wirklich ehrlich gefällt ?

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich finde die Änderungen in der tat eigentlich ganz nett.
            Was wir davon nicht haben wollen deaktivieren wir.

            Das entscheiden wir aber erst sobald wir auf die 3.7.x umstellen.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Jetzt gibt es ja schon 7.3.1
              Na mal sehen was das wird.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                Jetzt gibt es ja schon 7.3.1
                Na mal sehen was das wird.
                Ich weis, daher schrieb ich ja auch 3.7.X (wobei X für eine nicht näher bezeichnete Zahl steht)
                Sei unbesorgt, bevor wir etwas einsetzen ist das zum einen getestet und zum anderen auch genau unter die Lupe genommen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X