Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die neuen Avatare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen die neuen Avatare?

    Kommen dann auch die neuen Avatare dazu???¿¿¿

    und wann kommen die???¿¿¿
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Ich hoffe auch mal dass bald auch die Avatare kommen, würde aber mal vermuten dass es dieses Wochenende noch net so weit ist...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Macht doch nicht so einen Stress mit den Avataren. Ihr habt doch eins. Da mit werdet ihr wohl noch ein paar Wochen aushalten können oder?
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Ja aber ich erwarte voller Ungedult den Klingonische Totenschädel den ich gepostet habe!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Nope - die Avatare kommen DEFINITIV nicht dieses WE - und auch nicht nächstes!

          Weil ich da nämlich noch gar nix gemacht habe...

          *duck und wegrenn*
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6


            *Faust erheb und hinterherrenn*
            *Data einhol und an die Füsse spring*
            *und schreien ABER BITTE SO FRÜH WIE MÖGLICH*


            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Aber nimm meine jetzt auch mal mit rein.
              Die sind zwar ein Tück größer, so 5% als Standard, aber ich habe schon mehrere mit einer etwas größeren Größe als Standard gesehen.
              Und meine sind doch sooo schön. Die TNG Crew etc...

              Ich habs auch nicht eilig, hab ja meins schon.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von endar
                Aber nimm meine jetzt auch mal mit rein.
                Die sind zwar ein Tück größer, so 5% als Standard, aber ich habe schon mehrere mit einer etwas größeren Größe als Standard gesehen.
                Aber die Größe die die Avatars haben sollen wurde klar festgelegt. dies sollte sicherlich zu einem einheitlichen Look beitragen und deshalb wären anders Große Avatars IMO net angebracht.
                Obwohl, du als Mod dürftest dir schon einen leisten, Data's ist ja auch nicht Standard. Aber für die normalen Member sollte schon der festgesetzte Standard verbindlich sein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, ist schon richtig, wir haben uns auf 65*90 geeinigt, allerdings erweist es sich als schwierig in diesem "Portraiformat" eine größere Auswahl an Schiff-Pic's und Grafiken zu erstellen.
                  Wenn wier auch 90*65 zulassen würden, dann hätten wir eine wesentlich größere Auswahl an Schiffen als Avatare!
                  *Man sollte mal anfragen!?*

                  Ähhh....
                  @The-Sisko, wie siehts aus, können wir für Gruppen, Schiffs oder Landschafts Avatare auch das Pic kippen auf 90*65??

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                    Obwohl, du als Mod dürftest dir schon einen leisten, Data's ist ja auch nicht Standard. Aber für die normalen Member sollte schon der festgesetzte Standard verbindlich sein.
                    Sie sind um 5% größer als die anderen.
                    Ich hatte eines von t'pau (?) als Vorlage benutzt und daher kommt das.

                    Ich finde das nicht weiter schlimm.
                    Ich erwähne das ja auch nur, weil sowieso einige dieser um 5% erhöhten Größe durch die Gegend gurken und daher - was solls...
                    In die Avatar Auswahlseiten passen sie auf jeden Fall.
                    Ich habe immerhin auch einige Stunden BIlder gesucht, bzw. erstellt und bei diesem kleinen Unterscheid fände ich es halt schade, wenn das alles umsonst gewesen wäre.

                    @kuno: Ich weiß nicht, wie das mit den Auswahlseiten aussieht, wenn man die Avatare um 90° dreht

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von endar

                      @kuno: Ich weiß nicht, wie das mit den Auswahlseiten aussieht, wenn man die Avatare um 90° dreht
                      Man könnte doch dann alle querformatigen Avatare zusammen auf eine (oder mehrere) Auswahlseiten packen.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde auch, dass die einheitliche Größe bleiben sollte. Sieht blöd aus wenn das nicht einheitlich ist. Die paar Pics die die Mods haben sind nicht so schlimm, aber wenn die User dann auch solche großen Avatare haben wirds dumm...

                        Kommentar


                        • #13
                          Einheitliche Grösse OK!
                          Wenn Ca. können wir mir den neuen Avataren rechnen??? - ich habe ein paar coole Event Horizon Avatare gefunden und die hätt ich gerne!!!
                          Ich lebe um zu sterben!!!
                          Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ich will auch einen von meinen !!
                            Entweder eine meiner Sevens, den Jadefalken oder das Arsenalwappen, muss ich dann wenn es soweit ist noch entscheiden !!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute macht hier mal keinen Stress!

                              Wenn Data und Sisko Zeit und Lust haben werden sie sich um die neue Avatare kümmern.

                              Ich sehe keinen Grund was das Gedrängel rechtfertigt ihr habt euren Avatar und scheint damit zufrieden zu sein (vor allem du Nic ). Der Großteil der Vorgeschlagen Avatare wird den Weg in die Auswahl schon finden.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X