Wann kommen die neuen Avatare? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die neuen Avatare?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von The Bastard
    Der Großteil der Vorgeschlagen Avatare wird den Weg in die Auswahl schon finden.
    ALle, die den Vorgaben entsprechen und im Avatar-Forum gepostet werden, werden berücksichtigt.

    Ich werde mich (hoffenltich) in ca. 2 Wochen um die Avatars kümmern können - momentan schaffe ich es zeitlich einfach nicht!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Data
      Ich werde mich (hoffenltich) in ca. 2 Wochen um die Avatars kümmern können - momentan schaffe ich es zeitlich einfach nicht!
      Das sind sehr erfreuliche Aussichten !
      Nur werde ich dann einige Auswahlprobleme haben. Nehme ich den Jadefalken, eine der neuen Sevens oder doch das Arsenal-Wappen ??
      Naja, ich hab ja noch zwei Wochen um mir darüber Gedanken zu machen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Könntest du das JadefalkenBild hier Posten???
        oder einen Link dahin legen ich finds net!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X