Was bedeutet "Referenzen" im Profil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "Referenzen" im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sowohl Lt. Cmdr. Worf als auch The_Sisko haben jetzt 12 Referenzen. Die holen mächtig auf. Deren Seiten sind wohl etwas erfolgreicher als meine .

    Aber auch Streicher hat mal wieder 2 neue Referenzen eingeheimst.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
      Sowohl Lt. Cmdr. Worf als auch The_Sisko haben jetzt 12 Referenzen. Die holen mächtig auf. Deren Seiten sind wohl etwas erfolgreicher als meine
      The_Sisko hat dich nun überholt! Er hat nun satte 26...

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #33
        Tja, leider, er kriegt ja aber auch alle Referenzen von B-D mit, da wir ja auf seine Down-Seite verweisen. Ich hingegen kriege ja keine mehr.


        Hoffentlich sind die Server blad wieder online .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #34
          Tja, leider muss ich nun wohl für sehr lange Zeit meinen Titel "King of the Referenzen" an The_Sisko abtreten.

          Er hat 41 .

          Ich nur 24.


          P.S: Schnapszahl . (1111 Posts)
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #35
            Da hat er dich aber ganz schön abgehängt! Wirst du ihn nach einholen? Ich denke kaum!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #36
              Auch diese Frage sollte wohl geklärt sein!
              CLOSED
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X