Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet "Referenzen" im Profil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sowohl Lt. Cmdr. Worf als auch The_Sisko haben jetzt 12 Referenzen. Die holen mächtig auf. Deren Seiten sind wohl etwas erfolgreicher als meine .

Aber auch Streicher hat mal wieder 2 neue Referenzen eingeheimst.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
      Sowohl Lt. Cmdr. Worf als auch The_Sisko haben jetzt 12 Referenzen. Die holen mächtig auf. Deren Seiten sind wohl etwas erfolgreicher als meine
      The_Sisko hat dich nun überholt! Er hat nun satte 26...

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Tja, leider, er kriegt ja aber auch alle Referenzen von B-D mit, da wir ja auf seine Down-Seite verweisen. Ich hingegen kriege ja keine mehr.

Hoffentlich sind die Server blad wieder online .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Tja, leider muss ich nun wohl für sehr lange Zeit meinen Titel "King of the Referenzen" an The_Sisko abtreten.

Er hat 41 .

Ich nur 24.

P.S: Schnapszahl . (1111 Posts)

Kommentar

Da hat er dich aber ganz schön abgehängt! Wirst du ihn nach einholen? Ich denke kaum!

GloriousWarrior
            --

Kommentar

Auch diese Frage sollte wohl geklärt sein!
              CLOSED
              Zitat von Dr.Bock;n4644403
              Wir lassen das hier einfach laufen und wenn wir alle alt genug sind, die Kinder aus dem Haus sind, wir in Rente gehen, dann kommen wir zurück und beleben wieder alles

Kommentar

Lädt...
              X