Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ortnung vs Logik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ortnung vs Logik

    grüsse zusammen.

    ich wollte mal ein thema ansprechen welches mir grade am herzen liegt (dabei lasse ich das thema "Disskusionen vs 3 seiten massenqeotes bzw privatunterhaltungen" mal aussen vor.



    als "fan" mag ich die US folgen natürlich lieber als die deutsche version. darum wollte ich wissen, ob heute folge 19+20 oder nur folge 19 von SGU gezeigt werden. aus diesem grund habe ich ein "thema" dazu "erstellt"

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2370995

    was kommt? 2 postings ohne sinn und 1 mod der mich spontan an dieses youtube vid denken läst

    YouTube - Willkommen im Internet (Teil 2 von 2)
    minute 5:15-5:40



    meine frage währe also:


    warum wird ein thema geschlossen welches es schon gibt, um mich in ein thema zu schicken wo es:

    a) keiner sieht
    b) es durch privatunterhaltungen weggespammt wird
    c) durch eine einfache anwort in dem thema (Welches es jetzt ja schon gibt) gelöst währe


    nun liegt dort eine leiche rum... (habta toll gemacht)
    und ich hab noch immer keine antwort (auch wenn dies an meinem abend nix ändern wird)

    dieses forum wird immer schlimmer...

  • #2
    Vielleicht ist Dir durch meinen Beitrag im SG Forum (http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2370768) aufgefallen das mir und auch dem Team das aktuelle vorgehen im SG Forum alles andere als recht ist.

    Zur Zeit prüfen wir einige Möglichkeiten wie wir dem entgegen wirken werden. Bitte habt geduld.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Crystal hat die Frage übrigens beantwortet:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...iverse-75.html

      Nur so als Ergänzung

      @Miles: das klingt ja interessant ^^
      Ich hoffe nur, dass aus dem SG-Forum nicht hinterher ein Hochsicherheitstrakt wird, in dem man bei jedem Wort Angst hat, es könnte zur Ermahnung/Verwarnung/Wasauchimmer führen
      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      ethically challenged magical practitioner

      Kommentar

      Lädt...
      X