Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelpostzusammenführung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelpostzusammenführung

    Ich muss jetzt mal Kritik loswerden. Kann man bei der Doppelpostzusammenführung nicht auf den Hinweis (zumal noch in roter Farbe, *Augenreib*) verzichten?

  • #2
    das kann man doch wegeditieren, ist doch kein Problem
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      das kann man doch wegeditieren, ist doch kein Problem
      Ist aber bei mehreren Beiträgen Fieselarbeit

      Kommentar


      • #4
        Dann schreib die Beiträge eben in einem, kann doch nicht so schwer sein
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Dann schreib die Beiträge eben in einem, kann doch nicht so schwer sein
          Hast Recht . Also C+P .

          Kommentar


          • #6
            Der Vorteil bei absichtlichen Doppelposts ist, dass der Thread dann als "Neu" markiert wird. Dadurch kann man sich sicher sein, dass auch diejenigen auf den Edit aufmerksam werden die den Thread zwischen der Antwort und dem Edit gelesen haben.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


            • #7
              Ja, den Editbutton zu benutzen, das ist wirklich schon sehr viel verlangt.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Der Hinweis bleibt erhalten.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X