Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist den das schwarze Forum-Style geblieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist den das schwarze Forum-Style geblieben?

    Für mich persönlich war dieser Style immernoch das Beste und ich habe es ewig benutzt. Seit heute ist es nicht mehr da und das nervt mich schon irgendwie
    Ich bin halt ein Gewohnheitstier und wünsche es mir wieder zurück.

    Wäre es möglich, es wieder zurück zu bekommen?
    Zuletzt geändert von Oerni; 23.09.2011, 06:00.
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    Wovon redest Du?
    Es wurde kein Style entfernt, es waren gestern 4, heute 4 und auch vor 2 Monaten waren es 4.

    Welchen Schwarzen meinst Du?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Bei mir sinds nur drei. Gabs nicht mal ein Lilanes ?
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


      • #4
        @Oerni
        Du meinst den schwarz-lila SciFi-Channel Style? Den hab' ich bis heute auch schon lange Zeit gehabt und plötzlich ist er in der Style-Auswahl nicht mehr drin, wie auch bei Lord Yu. Gibt's da vielleicht ein technisches Problem?
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


        • #5
          Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
          @Oerni
          Du meinst den schwarz-lila SciFi-Channel Style? Den hab' ich bis heute auch schon lange Zeit gehabt und plötzlich ist er in der Style-Auswahl nicht mehr drin, wie auch bei Lord Yu. Gibt's da vielleicht ein technisches Problem?

          Ja genau, den meinte ich. Danke dir

          @Miles:
          Beschreibung: Schwarzer Hintergrund, weisse Schrift und das was im Hauptstyle blau ist, war lila.

          Ich wusste leider nicht mehr wie dieser Style heisst, da ich es vor Ewigkeiten im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern für mich festgemacht habe
          Leider habe ich kein Screenshot davon gemacht...

          Bei mir wird in beiden Fällen auch nur noch drei Styles (anstatt vier) angezeigt

          Links, ganz unten:


          Kontrollzentrum >>> Einstellungen ändern:
          Zuletzt geändert von Oerni; 23.09.2011, 05:59.
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ebenfalls das gleiche Problem Das Schwarz mit Lila finde ich persönlich auch am schönsten... Und kann das sein, dass mehr Werbung jetzt da ist?? Oder war nur bei dem schwarzen Style kaum/keine dabei?
            Was kann das sein?

            lg
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
            statt barer Münze Tribbles an!

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ebendso.

              Ich benutze schon seit ewigkeiten den Lila-Schwarzen Style, weil er meiner Ansicht nach am Augenfreundlichsten ist, und den besten Kontrast beim lesen bietet. Vorhin rufe ich das Forum auf und habe plätzlich den Standard-Style drin ... im Kontrollzentrum taucht der andere Style dann bei mir auch gar nicht mehr auf.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe jetzt erst mal den "StarTrekArchiv.com - Q&A V3" - Style eingestellt. Ist mit seinem Meeresblau auch noch ganz augenverträglich - allerdings durchzogen entweder vom Pink der Telekom-Werbung oder gerade jetzt von einem kräftigen Rot für den neuesten "Pirates of the Caribbean" - Film etwas unangenehm. Mir ist wie Vielen hier klar, das sich das Forum durch Werbung finanziert, diese ist nur etwas unglücklich platziert.
                >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt erst mal den "StarTrekArchiv.com - Q&A V3" - Style eingestellt.
                  Das habe ich auch erstmal genommen, es ist nicht ganz so grell und wirkt auch nicht so aufdringlich, wie z.B. das Hauptstyle
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                  • #10
                    Außer, wenn die "große" Werbung kommt.

                    Ich habe ja auch nichts gegen Werbung, aber sollte der Sinn von Werbung nicht darin bestehen, das man sie zur kentniss nimmt?

                    Kann man den Dunkelblauen Style nicht einfach etwas schmaler machen und die Werbung außen herum legen? Muss man ungedingt auch noch die horizontalen Zwischenräume zwischen zwei Postings grellpink bzw. knallrot einfärben? Das führt zumindest bei mir nur dazu, das ich gleich den Zurück-Button drücke, wenn der Hintergrund farblich verändert ist, und hoffe, beim nächsten Aufruf des Themes eine andere Werbung zu kriegen, die das Lesen nicht so erschwert.
                    Das das Rot für einen PotC-Film ist, hatte ich bisher noch nichtmal registriert ... Roter Hintergrund -> Weg.

                    Das kann ja nun auch nicht der Sinn der Sache sein.
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir sind auch nur 3 zur Auswahl.

                      Deseiteren um mal das mit der Werbung aufzugreifen so kommts zur Zeit grade zu problemen bei dem grünen Style und Werbung:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forum.JPG
Ansichten: 1
Größe: 260,1 KB
ID: 4265396
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                        Muss man ungedingt auch noch die horizontalen Zwischenräume zwischen zwei Postings grellpink bzw. knallrot einfärben? Das führt zumindest bei mir nur dazu, das ich gleich den Zurück-Button drücke, wenn der Hintergrund farblich verändert ist, und hoffe, beim nächsten Aufruf des Themes eine andere Werbung zu kriegen, die das Lesen nicht so erschwert.
                        Mal noch ein Einwurf, bei welchem Style passiert das bei dir? hab alle drei ausprobiert inzwischen und das kommt bei mir nirgends vor.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                          Mal noch ein Einwurf, bei welchem Style passiert das bei dir? hab alle drei ausprobiert inzwischen und das kommt bei mir nirgends vor.
                          Bis gestern hatte ich dieses Phänomen bei dem Blauen Style. Allerdings hatte ich in den letzten Stunden jetzt weder die Pinke T-Com-Anzeige, noch die Rote PotC-Anzeige, weiß also auch nicht, ob das Problem noch besteht.
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch bei mir sind es nur noch drei statt vier Styles. Auch wenn ich nur den Standard-Style benutze, finde ich das Verschwinden des lila-schwarzen Style schon merkwürdig.

                            Hier wurden mal alle vier Styles vorgestellt: http://www.scifi-forum.de/intern/sup...ff-styles.html
                            Der dritte ist der, der verwschunden ist.
                            That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                            Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                            H. P. Lovecraft

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Mal noch ein Einwurf, bei welchem Style passiert das bei dir? hab alle drei ausprobiert inzwischen und das kommt bei mir nirgends vor.
                              Jetzt hatte ich das Problem grade. Bitte sehr:
                              Angehängte Dateien
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X