Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instabiles Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instabiles Forum

    Nach den Update hatte ich ein paar Probleme bemerkt:
    [list=1][*]mußte mich neu anmelden, weil ich ein anderes Layout eingestellt (mein eigenes )[*]Layouts sind offline[*]bekam 2 mal die Meldung, dass die DB überlastet ist (... gebe der Datenbank 5 Minuten Pause)[/list=1]

    Ich hoffe es sind nur temporäre Probleme und werden hoffentlich schon bald gefixt.

  • #2
    Ich hatte auch einige Probleme.Bei mir ist das Forum mehrmal nicht geladen worden,oder hatte ewiglange Ladezeiten.
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Momentan ist nur das Hauptstyle zu verwenden. Die anderen Styles werden in den nächsten Tagen upgedatet und sind dann wieder zugänglich.
      Nach dem Update wurde eine Neuindizierung der Suchbegriffe durchgeführt, die 3 Mal zu einem kurzfristigen Ausfall (5 Minuten) der Datenbank geführt hat. Jetzt läuft die Datenbank aber genauso stabil und schnell wie immer.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Was Lt. Cmdr. Worf geschrieben hab, hab ich gestern auch teilweise erlebt. Allerdings musste ich mich nicht neu anmelden, ich hatte nur das Problem DB überlastet war.

        Mal was anderes, ist das nur bei mir so oder ist die Suchfunktion noch nicht ganz fertig ???
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

          Mal was anderes, ist das nur bei mir so oder ist die Suchfunktion noch nicht ganz fertig ???
          ...ist bei mir auch so...

          Kommentar


          • #6
            Mich würd ja mal interessieren wann der "Bilderserver" wieder Online geht!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von arschmitohren
              Mich würd ja mal interessieren wann der "Bilderserver" wieder Online geht!
              Antwort: Wenn er ferig ist!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Die Suchfunktion kommt wieder. Nach einen Update der Software dauert es nun mal etwas bis The_Sisko alles umgestellt hat. Er hat nicht 24h am Tag nur um für das Forum da zu sein, es gibt noch andere Dinge im Leben. Also gebt ihm bitte noch Zeit.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior

                  Antwort: Wenn er ferig ist!
                  Dieses Ereignis werden vermutlich nur diejenigen von uns erleben die sehr, sehr alt werden !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Castio, hat mich gerade kontaktiert, er kann sich seit gestern (nach dem update) nicht mehr im Forum anmelden. Beim Einloggen, wird ihm gesagt, das das Passwort falsch ist, er hat es bereits mit dem Zuschicken des Passwortes versucht geht aber nicht und Data, kann er auch nicht erreichen.

                    EDIT:
                    Castio, kann sich wieder einloggen, hat sich also erledigt.
                    Zuletzt geändert von Miles; 12.11.2001, 19:47.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                      ...und Data, kann er auch nicht erreichen.
                      Für die Zukunft:
                      Unter webmaster@st-inside.de bin ich jederzeit (wenn ich online bin...) zu erreichen!

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Toll, dass die Suche wieder geht.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Data

                          Für die Zukunft:
                          Unter webmaster@st-inside.de bin ich jederzeit (wenn ich online bin...) zu erreichen!

                          Viele Grüße,
                          Data
                          Gut zu wissen.

                          Die Suche läuft ja wieder
                          Jetzt hab ich wieder den überblick.
                          *fällt auf die knie und bedankt sich bei The_Sisko*
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            1. Das Du Dich neu einloggen mußtest, liegt daran, das der Cookie neu geschreiben werde mußte, da die Passwörter nun anders gespeichert werden.

                            2. Wie Streicher schon sag: Die kommen bald wieder und sollten dann auch automatisch wieder für Euch eingeschaltet sein!

                            3. Ich habe den Searchindex neu schreiben wollen, diesmal auf Wunsch mit einer Indizierung der Wörter von 4 - 12 Buchstaben. Dies dauert natürlich sehr lange bei unseren vielen 10K Beiträgen. Da zu dem Zeitpunkt auch viele User da waren um die neue Version zu sehen, wurde das etwas viel für die Datenbank.


                            Ich habe Heute morgen das Forum geschlossen und den Searchindex neugeschrieben. Nun ist er da und alle sollten froh sein
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              So, der Borg Style läuft schon mal wieder, der Rest kommt dann bald...
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X