Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtschreib-Funktion nicht mehr verfügbar???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtschreib-Funktion nicht mehr verfügbar???

    @ MODs und ADMINs
    ist euch bekannt, das man die "Rechtschreibung" Funktion nicht mehr verwenden kann, da kommt jetzt, wenn man draufklickt:

    Due to the current advertising climate, SpellChecker.net no longer offers a banner supported service. Webmasters: click here to sign up for the paid version of the SpellChecker.net system.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    ...zur Kenntnis genommen...wir arbeiten dran...

    Kommentar


    • #3
      Die Funktion hat aber AFAIK nie funktioniert, da sie teil des englischen Originalforums war und somit nur für englische Rechtsschreibfehler geeignet. Habe sie aber ehrlich gesagt nie benutzt und die, die sie benutzen sollten, tun es eh nicht
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Narbo
        Die Funktion hat aber AFAIK nie funktioniert, da sie teil des englischen Originalforums war und somit nur für englische Rechtsschreibfehler geeignet. Habe sie aber ehrlich gesagt nie benutzt und die, die sie benutzen sollten, tun es eh nicht
        ähh, ich hab sie ab und zu verwendet und sie hat funktioniert, auch beim Deutschen.
        Naja, es ist nicht ganz so schlimm, das sie nicht mehr funktioniert, wollte halt nur wissen, ob es schon jemand gemerkt hat.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Narbo
          und die, die sie benutzen sollten, tun es eh nicht


          Ich glaube kaum, dass wir die Rechtschreibprüfung drinnen gelassen hätten wenn sie nur Englisch überprüft hätte ... oder? Die Admins sind doch nicht doof.

          Kommentar


          • #6
            Re: Rechtschreib-Funktion nicht mehr verfügbar???

            Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
            @ MODs und ADMINs
            ist euch bekannt, das man die "Rechtschreibung" Funktion nicht mehr verwenden kann, da kommt jetzt, wenn man draufklickt:
            Es gibt eine Rechtschreibfunktion?

            Vielleicht ist das der Grund für die miese Rechtschreibung mancher Leute hier - sie wissen davon nichts

            Hm ich hab mich mal gründlich umgesehen ... wo ist den diese Funktion?
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Die Rechtschreibfunktion wurde heute im Laufe des Tages aus dem Forum entfernt, da der Anbieter der Rechtschreibprüfung den kostenlosen Service eingestellt hat.
              Es gab davor einen Button zur Rechtschreibprüfung, der sich direkt neben dem Absende-Button für neue Beiträge befand.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar

              Lädt...
              X