Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun, einen CGI Overkill dürften wir wohl nicht erwarten, es sei den GL ist so wahnsinnig, statt vor echter Kulisse alle real existierenden Ortschaften per Computer einzufügen (zuzutrauen wäre es ihm schon zB statt im realen Paris zu drehen einfach die Stadt der 60er Jahre per PC zu erstellen...).

    Allerdings sagte ich schon, dass der Film ständig verschoneb wird und ich momentan noch nicht wüsste, wie er ablaufen wird. Russen anstatt Nazis? Wird Portman jetzt als Indis Tocher als eine Art Lara Craof Verschnitt daherkommen? Und welches kulturhistorische Artefakt mit tödlichen Kräften wird diesmal enthüllt? (uU die Büchse der Pandora? oder Atlantis )

    Na ja abwarten, wenn kommt Indy 4 eh erst 2010 (wenn Ford bis dahin überhaupt noch lebt. *achtung ironie*)

    Kommentar


      #32
      Naja, ich finde das ist eine gute Nachricht. Eine weitere Schauspielerin an Bord, die mit ihren unzweifelhaft vorhandenen Schauspielkünsten, dass durch Abwesenheit glänzende Talent von GL ausgleichen kann.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Harmakhis
        Naja, ich finde das ist eine gute Nachricht. Eine weitere Schauspielerin an Bord, die mit ihren unzweifelhaft vorhandenen Schauspielkünsten, dass durch Abwesenheit glänzende Talent von GL ausgleichen kann.
        Siehst du den unheilvollen Schatten der über dich kommt? Das bin ich. XD
        Immerhin habe ich dem Mann meinen Einstieg in die Welt der Fantasy und Science-Fiction zu verdanken. Ich weiss aber, was du meinst.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #34
          Also ich freue mich jedenfalls auf India Jones Teil 4. Und wenn da neben Harrisson Ford noch die sehr talentierte Natalie Portmann mit dabei ist, umso besser.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Souvreign
            Na ja abwarten, wenn kommt Indy 4 eh erst 2010 (wenn Ford bis dahin überhaupt noch lebt. *achtung ironie*)
            2010? Au weia, dann ist Ford 68 und Connery wäre schlappe 80. Ob das so hinhaut...? Indy mit Krückstock statt Peitsche...
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #36
              Ja klar!
              Dann gibts eben keine Verfolgungsjagt imt Motorrad sondern Indy wird im Rollstuhl von einem ausser kontrolle geratenen Krankenhaus Bett verfolgt!
              Und retten wird ihn auch nicht seine Peitsche, sondern er schleudert seien Katheterschlauch um einen Laternenpfahl und rettet sich locker Minuten bevor etwas passiert wäre!
              Rettungen in letzter Sekunde scheiden wegen seiner Herzschwäche aus!!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal
                Und retten wird ihn auch nicht seine Peitsche, sondern er schleudert seien Katheterschlauch um einen Laternenpfahl und rettet sich locker Minuten bevor etwas passiert wäre!
                Ja danke, sehr lecker. Das hat mir gerade gefehlt...

                Aber mal im Ernst: Mit einem fast 80jährigen Connery kann man solche Actionszenen nicht mehr drehen. Und ob das mit einem Stunt-Double bei Ford noch glaubhaft wirken wird? Ich bin mal gespannt.
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  Hi!

                  Was ist denn mit dem Gerücht, dass Calista Flockhart im vierten Indy-Film mitspielen soll?

                  LG, Kim.
                  E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kim Lee El'Sha
                    Hi!

                    Was ist denn mit dem Gerücht, dass Calista Flockhart im vierten Indy-Film mitspielen soll?

                    LG, Kim.
                    Hm, das kam meines Wissens auf, als sie eine Beziehung mit Ford anfing.
                    Ich glaub aber dass das lediglich Blödsinn war.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      also ich find auch, dass der vierte indi nicht wirklich mehr versaut werden kann. ich mein bei den bekannten/guten schauspielern wird fast die beschissenste story gut, wenn ihr wisst was ich meine

                      Kommentar


                        #41
                        Wieso sollte die Story auch besch... werden? Man muß ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, und bisher hat Steven Spielberg eigentlich immer was aus den Filmen gemacht, die er übernommen hat. Diesmal muß er halt nur die Senioren auf Trab bringen.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #42
                          ja, ich mein ja nur. kann ja sein, dass das thema mal ausgelutscht ist (was bei indiana jones ja nicht der fall ist) und das die schaupsieler (wenn dem denn so der fall gewesen wäre ) das wahrscheinlich wieder ausgleichen können würden. hach komisch formuliert, aber so mein ichs^^

                          Kommentar


                            #43
                            Huuuuu, freu mich auch schon drauf, dass es endlich nen neuen Indy geben soll, allerdings glaub ich es erst, wenn ich den Film sehe^^ Der letzte Kreuzzug gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und mit Portman als Tochter kann ich gut leben. Vielleicht soll sie ja auch als Nachfolgerin eingeführt werden, die das Geschäft der Jones übernimmt

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #44
                              Eigentlich wollten die ja mal das Computerspiel verfilmen, also Indiana Jones and the Fate of Atlantis.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Snyper
                                Eigentlich wollten die ja mal das Computerspiel verfilmen, also Indiana Jones and the Fate of Atlantis.
                                Ja, naja, das war halt eines der Gerüchte was immer wieder kursiert hat!
                                Es gibt sogar ne Seite wo all diese "Vorhaben" Zusammengetragen wurden die im Bezug auf Indy 4 schon durch die Weltgeschichte gegeistert sind.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X