Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natalie Portman in Indiana Jones 4 als Tochter von Jones

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pawel
    also ich fürchte ehrlich gesagt, dass trotzt der starbesetzung der film nicht mit den vorgängern mithalten kann, was ich schade fände, weil dardurch der bis jetzt krönende abschluss (der letzte kreuzzug) "entmachtet" werden würde.ich könnte besser mit nur drei (guten) filmen leben, als einen vierten zu haben, der die reihe mit einem qualitätseinbruch beendet.....
    Das ist immer das Problem wenn ein "Nachzügler" kommt.
    Genau die gleihen Sorgen hatteich bei Lethal Weapon 4!
    Und bei Die Hard 4 wirds auch wieder so sein!

    Lethal Weapon ist (meiner Meinung) gott sei Dank recht gut geworden, so dass es keinen faden Nachgeschmack hinterlässt.

    Aber bei Indy 4 fürchte ich wird das recht schwer einen "würdigen" vierten Teil zu machen.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Das mit Seasn Connery halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!
      Meines Wissens nach hat er sich aus dem Schauspielgeschäft offiziell zurückgezogen - sein letzter Spielfilm war auch von 2003 (Die Liga der außergewöhnlich[langweilig]en Gentlemen).
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lope de Aguirre
        Das mit Seasn Connery halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!
        Meines Wissens nach hat er sich aus dem Schauspielgeschäft offiziell zurückgezogen - sein letzter Spielfilm war auch von 2003 (Die Liga der außergewöhnlich[langweilig]en Gentlemen).
        Ja, so zumindest die offizielle Verlautbarung. Aber wer weiß, was man ihm für die Rolle bietet? Und mal ehrlich: Wolltest Du Dich als Schauspieler vom Format eines Sean Connery wirklich mit einem Schinken wie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" verabschieden? Ich jedenfalls nicht, da verspricht ein Indiana Jones-Streifen einen viel fulminanteren Abgang von der Leinwand.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sandswind
          Ja, so zumindest die offizielle Verlautbarung. Aber wer weiß, was man ihm für die Rolle bietet? Und mal ehrlich: Wolltest Du Dich als Schauspieler vom Format eines Sean Connery wirklich mit einem Schinken wie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" verabschieden? Ich jedenfalls nicht, da verspricht ein Indiana Jones-Streifen einen viel fulminanteren Abgang von der Leinwand.
          Interessanter Gedanke - wenn ich Sean Connery wäre würde ich mich noch einmal aufraffen und mir selbst so einen (hoffentlich) den von Dir schon genannten fulminanten Abgang bescheren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lope de Aguirre
            Das mit Seasn Connery halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!
            Meines Wissens nach hat er sich aus dem Schauspielgeschäft offiziell zurückgezogen - sein letzter Spielfilm war auch von 2003 (Die Liga der außergewöhnlich[langweilig]en Gentlemen).
            Ja, hatte er gemacht. Aber es ist ziemlich (halb-)offiziell, ich meine sogar richtig offiziell, dass er für Indy 4 eine Ausnahme macht! Ich meine sogar, dass Spielberg das verbreitet hätte!
            Nein, war anders. Habe gerade nochmal nachgelesen. Gerüchtehalber will Connery ne Ausnahme machen. Offiziell hat George Lucas gesagt, dass er mit Connery reden werde und das Drehbuch so schreiben werde und alles tun werde, dass Connery zusagt; koste es, was es wolle!
            Das ist die Originalformulierung von Lucas.

            Was Indy 4 selbst angeht, mache ich mir ehrlich gesagt nich viele Sorgen. Hey, wir haben Ford. Und wir haben auch noch Connery (ich gehe davon aus). Selbst ohne Portman, die wirklich ein super Appetithappen ist, was soll da noch schief gehen? Und so viel Zeit sich bislang für das Projekt genommen wird und soviel Mühe auch beim Script, wo auch Spielberg mit drin hängt, da denke ich wird der Film mindestens mal gut. Wenn wir Glück haben sehr gut.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #21
              Ich glaube auch, dass Connery ohenhin schon immer gesagt hat, dass er für Indiana Jones IV wieder ins Business zurückkehren würde.

              Er war halt nach "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" etwas angefressen auf den damaligen Regisseur. Ich glaube er meinte bei seinem Rücktritt, dass er nie wieder mit solchen "Trotteln" zusammenarbeiten will. Ich will mal denken, dass er Lucas und Spielberg mit dieser Bezeichnung ausnimmt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Würde ich natürlich klasse finden, wenn Natalie bei Indy 4 mit von der Partie wäre. Ist einfach ´ne lecker Frau mit richtig was im Kopf.
                Das Zusammenspiel von Connery und Ford neim letzten Kreuzzug fand ich spitze. Also sollte er tatsächlich für den Film noch einmal als Jones sen. vor die Kamera treten, würde das den Film in meinen Augen gewaltig aufwerten.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #23
                  Wan spielt den Indiana Jones 4? im Jahr 1962? sind ja immerhin fast 25 Jahre seit dem Ersten Teil vergangen. Vieleicht erfährt man dan warum der Alte Indy in der TV Serie eine Augenklappe hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich freu mich schon seit Jahren auf nen vierten Indy-Streich. Hoffentlich kommt dieser bald heraus und kann mit seinen drei Vorgängern mithalten (Lucas hat ja bei der PT schon ziemlich viel versaut).

                    Nathalie Portman in Indinana Jones find ich jedoch genial. Seit "Leon - Der Profi" bin ich ein großer Fan von ihr und IMO gehört sich auch zu den hübschesten / talantiertesten Jungschauspielerinnen von Hollywood.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von GGG
                      Wan spielt den Indiana Jones 4? im Jahr 1962? sind ja immerhin fast 25 Jahre seit dem Ersten Teil vergangen. Vieleicht erfährt man dan warum der Alte Indy in der TV Serie eine Augenklappe hat.
                      Also das einzige was ich bisher gehört habe ist, dass Indy 4 nach der Nazizeit spielen soll.
                      Alle andere wäre auch ziemlich bescheuert! Weil Ford sowohl aufgrund seines Aussehens, als auch seiner körperlichen Fitness sein Alter nicht mehr verbergen kann!
                      Ich finde es wäre gut wenn dem Alter tribut gezollt werden würde. In Lethal Weapon 4 hat das auch wunderbar funktioniert! Es ist einfach glaubwürdiger!
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #26
                        Ei, das ist ja erstaunlich! Nach den vielen Jahren, in denen der Produktionsbeginn für Indi 4 immer wieder verschoben wurde, und in denen man aufgrund von Fords fortschrittenem Alter kaum noch dran glauben konnte... kommt es jetzt doch dazu

                        Na, mir ist recht. Die Indiana Jones-Filme gehören zum innersten Kreis meiner Lieblings-Popcorn-Filme

                        Aber: oh weh, oh weh.... hoffen wir nur, dass sich Indiana Jones 4 nicht zu den alten India Jones-Filmen verhält, wie die neuen Star Wars-Episoden zu den Teilen V - VIII ! George Lucas hat auf jämmerliche Weise bewiesen, dass er den Charme und Witz der alten Star Wars-Teile verlernt hat. Warum sollte er dann noch wissen, wie man gute Indiana-Jones-Filme produziert?

                        Wenn auch Indi 4 so ein lächerlicher CGI-Kindergeburtstag wird, dann werde ich nöckelig!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von matrix089
                          Neuigkeiten vom Set des vierten Teils von "Indiana Jones": Wie der französische Onlinedienst "Actustar" berichtet, soll Natalie Portman mitspielen - und zwar als Tochter des Titelhelden.
                          Ich find's ärgerlich. Wieso müssen in den Filmen immer dieselben Leute mitspielen? Haben die zu wenig Schauspieler in Hollywood?
                          Vermutlich handelt es sich hier um ein Manöver, um ein noch größeres Publikum zu erreichen.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 3of5
                            George Lucas hat auf jämmerliche Weise bewiesen, dass er den Charme und Witz der alten Star Wars-Teile verlernt hat. Warum sollte er dann noch wissen, wie man gute Indiana-Jones-Filme produziert?
                            Damit hab ich so meine Probleme... Manches läßt sich einfach nicht so ohne weiteres reproduzieren, schon gar nicht der Charme und die Atmopshäre bestimmter Filme. Das gilt für Star Wars, wie auch für Indiana Jones.

                            Wenn der Film detailverliebt und mit entsprechender Mühe und Sorgfalt ausgeführt wird, kann man einiges gutmachen. Aber erzwingen kann man eine Atmosphäre eher nicht. Aber natürlich hast Du Recht: Ich hätte auch gerne einen Film, der die bisherige Trilogie nicht nachträglich "zerlegt", weil er einfach nicht dazupassen will.

                            Zitat von 3of5
                            Wenn auch Indi 4 so ein lächerlicher CGI-Kindergeburtstag wird, dann werde ich nöckelig!
                            Naja, so schlimm wird's nicht werden. Für so viel CGI bietet Indiana Jones nicht die Angriffsfläche, die Star Wars hatte - das war prädestiniert für eine solche, "zeitgerechte" Umsetzung. Das kann man als Kindergeburtstag empfinden, ich hätte dagegen eine Umsetzung im Stil von '77 lächerlich gefunden. Ist Geschmacksache.
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Also Lucas produziert ja auch nur! Regie führt ja Spielberg, von daher... Andererseits sind die beiden ja quasi Kumpels, vermutlich kann Lucas da wohl schon mitreden. Wollen wir hoffen, dass er sich zurückhält und Spielberg nochmal einen guten Streich landet.

                              Aber wie ich schonmal schrieb, mache ich mir da keine Sorgen. Es kann kaum was schief laufen. Davon bin ich überzeugt.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Valen
                                Aber wie ich schonmal schrieb, mache ich mir da keine Sorgen. Es kann kaum was schief laufen. Davon bin ich überzeugt.
                                Das sehe ich genauso. Ist auch der Grund weshalb ich schon so sehnsüchtig auf den Film warte.
                                Ich möchte endlich wieder Indy im Kino sehen. Auch wenn er 140 Jahre alt ist in dem Streifen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X