Interview mit the_sisko - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit the_sisko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    und wir alle beten unseren Foren-Gott an

    (na los macht schon )

    760 Beiträge pro Tag? das ist der Hammer und dafür braucht ihr bloss 19 Leutchen, die das überprüfen? Wahnsinn...

    19 Leute?
    Ich bezweifle, das die Mods/Admins die Beiträge zählen, die werden bestimmt vom System registriet und in ner Statistk dargestellt, oder The_Sisko?

    Kommentar


      #17
      19 Teammitglieder, richtig.
      Nein, die Zahlen stammen natürlich aus einer Statistik, wir setzen uns doch nicht hier hin und zählen die Beiträge

      Mache müssen nebenbei auch noch arbeiten, zur Schule oder Studieren *g*


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        19 Leute?
        Ich bezweifle, das die Mods/Admins die Beiträge zählen, die werden bestimmt vom System registriet und in ner Statistk dargestellt, oder The_Sisko?
        Ich glaube nicht dass Gabriela meinte dass wir die Beiträge zählen, sondern dass wir sie überwachen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht dass Gabriela meinte dass wir die Beiträge zählen, sondern dass wir sie überwachen.
          DAS habe ich mit überprüfen gemeint, sonst wüsstet ihr ja nich immer, wen ihr abmahnen müsst
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Interessantes und aufschlussreiches Interview!

            Gratulation an die "Macher und Betreiber" des Scifi-Forum's.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #21
              Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
              Vor einigen Jahren habe ich es in der Tat bereut. Aktuell kann man da glaube ich nicht wirklich viel gegen machen... im Durchschnitt wurden 760 Beiträge am Tag im Monat März verfasst. Das schaft glaube ich wirklich niemand die alle jeden Tag zu lesen.
              Wie bereits angedeutet, sind die Administrativen Aufgaben, die kein Benutzer mitbekommt schon so umfangreich, das es mir nicht wirklich möglich ist noch sehr viel zu lesen im Forum. Wobei ich gestehen muss das ich noch viel im Battlestar Galactica und StarGate Forum lesen (abgesehen von den Teamforen).
              Mhm..
              Sind eigentlich in diesen 760 Beiträge auch die aus PF, Support, Internet und diversen Quizforen auch mit inbegriffen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Mhm..
                Sind eigentlich in diesen 760 Beiträge auch die aus PF, Support, Internet und diversen Quizforen auch mit inbegriffen?
                Ja, die sind mit inbegriffen, das sind alle erstellen Beiträge, egal ob sie in einem Forum gezählt werden oder nicht, in der Statistik tauchen alle auf.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar

                Lädt...
                X