Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Sommer wird heiß"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Der Sommer wird heiß"

    "Der Sommer wird heiß" unter diesem Motto startet die Stargate Fanseite Stargate-Project ein Mega Gewinnspiel.

    15 Wochen lang verlosen sie jede Woche verschiedene Preise, sie beginnen am morgigen Montag (dem 18.06.07) mit dem director's cut vom Stargate Film. Jede weitere Woche warten andere attraktive Preise auf ihre Gewinner.

    Aber nicht nur Stargate Preise sind zu gewinnen sondern auch Star Trek, Star Wars oder 24.

    Solltet Ihr Interesse haben so schaut doch mal bei Stargate-Project - Der Sommer wird heiß vorbei.

    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Gewinnspiel?! Biste da sicher, daß die nicht nur unsere Anschriften wollen um dann Werbung zu verschicken. Oder ist der Link o.k.? Kannste dafür gerade halten, daß das was seriöses ist? Weiß nicht, hab schlechte Erfahrungen.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
      Gewinnspiel?! Biste da sicher, daß die nicht nur unsere Anschriften wollen um dann Werbung zu verschicken. Oder ist der Link o.k.? Kannste dafür gerade halten, daß das was seriöses ist? Weiß nicht, hab schlechte Erfahrungen.
      Für was soll ich gerade stehen?
      Für ein Gewinnspiel welches existiert und über welches ich berichtet habe?

      Bist Du hier irgendwie auf dem Gewinnspiel tripp das du da jede News rauskramen musst?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Für was soll ich gerade stehen?
        Für ein Gewinnspiel welches existiert und über welches ich berichtet habe?

        Bist Du hier irgendwie auf dem Gewinnspiel tripp das du da jede News rauskramen musst?
        War sozusagen mein erster Kontakt. Tripp nicht, meine Ansicht ist, daß es nichts zu verschenken gibt. Wenn mann was gewinnen will, muß man Lose kaufen. Habe auch WISO gesehen, da wird vor Gewinnspielen gewarnt. Muß ja hier nicht sein. Dr. Bock hat ja schone geschrieben, daß "SCHLECHTE LINKS" ausgesondert werden. War nur mein Vorbehalt, warnen ja auch Fachzeitschriften davor, im Internet unvorsichtig zu sein.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


        • #5
          Stargate-Project wird von Markus Rohde betrieben und ist uns sehr gut bekannt. Hier wird sicher kein Handel mit Adressen durchgeführt!
          Weiterhin möchte ich erwähnen, dass wir nur Gewinnspiele promoten die wir als Sicher ansehen!
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X