"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich könnte abwechselnd heulen und kotzen.

    Primeval abgesetzt und das nach soo einem Cliffhanger. Gottverdammte Scheiße.

    Und dann: Rechte hat WB erworben und nun dürfen die Amis ran. An der Stelle kotze ich.

    Der britische Charme wird draufgehen wie schon bei Life on Mars und der Film oder auch eine mögliche Serie amerikanisiert. Ich kotze noch mal.

    Ich hätte echt zu gerne gewusst,
    - welche Idee Sarah hat
    - ob Danny aus der Primaten-Zeit zurück findet
    - ob Abby und Connor in der Dino-Zeit überleben
    - was jetzt mit Lester ist, wie sich die Vergiftung der Vormenschen auf die Gegenwart auswirkt
    etc.

    Kommentar


      #17
      ich fand die serie war eh nicht mehr die selbe...viel zu viele charaktere sind schon gegangen, wegen denen ich die serie eigentlich geguckt....ähnlich ging es mir bei stargate...als jack weg war und "ersetzt" wurde hatte ich keine lust mehr...eigentlich wo ich die serie wirklich gut fand...eigentlich ärger ich mich auch über meinen eigenen ärger, durch den ich rtl2 einfach nicht mehr eingeschaltet habe...
      naja primeval hab ich jetzt nur noch gesehn, wenn nix besseres lief, weil ich zumindest etwas ahnung von der serie hatte und nicht wieder ganz rauskommen wollte...wenns jetzt aus ist, dann ist es das
      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

      Kommentar


        #18
        nun ja, ich finde diese britische serie nicht trauernswert!

        Kommentar


          #19
          Bin froh das Serie abgesetzt wurde , die Schauspielerische Kunst ist mehr schlecht als Recht gewesen ,genauso geht es mir mit Torchwood und ihren rumgetunten Pseudopathetischen Charakteren ,am besten sind immer noch die Amis die haben mehr Erfahrungen in sachen SF ,bei den Tommys klingt das immer so gestellt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            Bin froh das Serie abgesetzt wurde , die Schauspielerische Kunst ist mehr schlecht als Recht gewesen ,genauso geht es mir mit Torchwood und ihren rumgetunten Pseudopathetischen Charakteren ,am besten sind immer noch die Amis die haben mehr Erfahrungen in sachen SF ,bei den Tommys klingt das immer so gestellt
            Kennst Du Dieter Nuhr?

            Wenn man keine Ahnung hat usw.

            Bei Torchwood haste wohl nicht kapiert, dass es so beabsichtigt ist, wa?

            Und die Schauspieler bei Primeval haben einen verdammt guten Job gemacht. Davon können sich viele ihrer US Kollegen eine Scheibe abschneiden.

            Kommentar


              #21
              ih torchwood find ich geht auch gaaaar nicht....hab ich mir viel besser vorgestellt...die kamera ist einfach auch total daneben...so daily soap like,...soll sicherlich so sein, aber ich finde das wirkt billig, so als wenn ich nen privatvideo drehe...ich weiß nicht ob das mittlerweile behoben wurde, habe nur die erste folge gesehen...

              das ganze gehört eigentlich in den torchwood thread, aber wenn das hier angesprochen wird, hm..
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


                #22
                naja nich verwunderlich das es abgesetzt wurde.... torchwood ist ja auch nich das wahre... das wird sich ja auch nich halten

                Kommentar


                  #23
                  Na, man muss schon britische SF mögen. Ansonsten kann man mit solchen Serien nichts anfangen.

                  Amerikanische Serien wirken irgendwie gekünstelter als die britische (ist nicht negativ gemeint). Wenn man zuviel davon sieht, bekommt man dann bei europäischen Serien dieses Soap-Gefühl. Das hatte ich zu Beginn auch. Mit der Zeit gibt sich das aber schnell.
                  Von den aktuellen britischen Serien schaue ich Torchwood, Dr. Who, Survivors und Merlin. Zu den Ex-Serien gehören z.B. The Prisoner, Hex, Robin Of Sherwood, UFO, Space 1999 und Afterlife.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, Primeval ist schon sehr auf (modernen) Trash getrimmt. Das ist nicht schlecht, ich finde Primeval auch ganz witzig, aber man muss eben drauf stehen. Da kann ich schon verstehen, dass einige Leute das nicht leiden können.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab primeval immer so gern geglubscht und jetzt wirds abgesetzt und wenn die ami`s das nich mit den jetzigen darstelern machen dann........
                      mann!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von nockluke98 Beitrag anzeigen
                        und wenn die ami`s das nich mit den jetzigen darstelern machen
                        Ich wette, das können wir uns stecken. Der Film wird garantiert ein Reboot mit neuen amerikanischen Charakteren.

                        Und...
                        ...es gehört zwar nicht hierher, aber er wäre meine erste Wahl für Ed Straker, sollte es mal zu einem UFO Reboot kommen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: greenshot_2009-06-19_08-01-56.png
Ansichten: 1
Größe: 252,4 KB
ID: 4244626
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          jaaaa, meine auch!!

                          ich hab primeval ja auch gern gesehen, bis nach und nach fast alle originale entfernt wurden! naja zu beginn war das doch etwas schwerfällig alles, die dinos sahen doch seeehr unecht aus, aber das hat sich gelegt
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar


                            #28
                            das die serie nicht lange durchhält war doch eigentlich klar,oder nicht!
                            sorry,aber ne typische "schema F" serie.jede folge passiert das selbe.das war echt schon langweilig.
                            versteht mich nicht falsch,ich finds schade,das sie abgesetzt wurde,aber etwas mehr kreativität bei den einzelnen folgen wäre besser gewesen.
                            aber so: anomalie tut sich auf,irgent ein vieh kommt raus,bringt ein oder zwei menschen um,das team kommt,tier wird zurück in die anomalie getrieben...und das jede folge!gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn!!!!
                            die serienmacher waren wohl auch etwas zu feige. immer tauchen die viecher da auf,wo man es mehr oder weniger geheimhalten kann.natürlich taucht nie eine anomalie in einer großstadt auf und läßt mal ne horde T-rex in der city los!ne,das wäre ja für die autoren dann zu kompliziert die serie fortzuführen...immer schön irgentwo im wald oder ner alten fabrik,oder keller wo es kaum jemand mitbekommt...extra gähhhhhhhn!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              das die serie nicht lange durchhält war doch eigentlich klar,oder nicht!
                              Nein war es nicht. Schließlich hatte Primeval bis zuletzt noch sehr gute Quoten, auch wenn sie im Vergleich zur ersten Staffel etwas gesunken waren. Primeval wurde lediglich abgesetzt, weil der Sender in Finanzschwierigkeiten ist und Primeval durch die ganzen Effekte mit zu den teuersten Serien des Senders gehörte.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                eigentlich sind die folgen schon unterschiedlich außerdem läuft in der 3. staffel (1. folge ) der pristichampsus durch die stadt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X