"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Geht da nicht ein Gerücht um, daß die Macher von Primeval einen abschließenden Spielfilm planen? Herrje! Das wäre sowas von nötig!
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Primeval ist tot, egal ob in den USA ein Film oder eine Serie gemacht wird unter demselben Namen. Die von mir geliebte Serie ist zu Ende und zwar sowas von unbefriedigend, dass ich immer noch heulen könnte.

    Kommentar


      #62
      Das lese ich jetzt erst, dass Primeval eingestellt wurde.

      Oh man...so langsam scheint das zu einer Krankheit der Sender zu werden, dass Serien einfach ziemlich plötzlich eingestellt werden und man ziemlich panikartig auf vielleicht mal eins durchschnittliche Einschaltquoten reagiert.
      Und wenn das, woran ich mich noch schwach dran erinnern kann, tatsächlich die letzte Folge war, dann Gute Nacht. Die wurde dann ja so richtig abgesägt, ohne, dass die Produzenten die Möglichkeit bekommen haben, ein anständiges Ende hinzubekommen. Und ein Film ist ja schon und gut aber das kann doch nicht zur Mode werden und ein großes Serienfinale von 3-4 Folgen kann man nicht einfach in 90 Minuten quetschen. Da fand ich DS9 ganz toll, da hat das schon 10 Folgen vor Schluss langsam angefangen.

      Schade, dass die Sender keine Ausdauer mehr beweisen wollen und viele gute Serien vorzeitig abbrechen. Wenigstens darf LOST noch zu einem Ende gebracht werden. Und dann hoffe ich, dass EUReKA noch länger weiter läuft und SGU eine faire Chance erhält, damit wir dann im SiFi Bereich nach SG1 endlich mal wieder eine Serie bekommen, die mind. die 7 Staffeln knacken kann.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


        #63
        Volle Fahrt zurück:
        DWDL.de - Saurier doch nicht tot: "Primeval" wird fortgesetzt
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          also ich finde das voll low warum sollten sie den Seire absetzen ich hab mir soger alle 3 staffeln geholt weil das einer der Geilesten Seiren war oda ist die ich gesehn habe

          Kommentar


            #65
            Zitat von Erzracheengel-Samuel Beitrag anzeigen
            also ich finde das voll low warum sollten sie den Seire absetzen ich hab mir soger alle 3 staffeln geholt weil das einer der Geilesten Seiren war oda ist die ich gesehn habe
            Zunächst mal:

            1. Ein paar Satzzeichen hätten deinem Post sicher nicht geschadet.
            2. Die Serie wird doch jetzt fortgesetzt. Es soll eine vierte Staffel mit 13 Folgen produziert werden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #66
              Das klingt ja schon mal sehr gut, jedoch glaube ich das erst, wenn mit der Produktion angefangen wird bzw. wenn ich die erste Folge im TV sehe!
              Hoffentlich gibt es dann auch ein richtiges geschlossenes Serienende!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                also ich finde es cool wenn es eine 4 staffel gäben würde und wenn ich mal los schreiben sind satzzeichen bei mir pazze

                Kommentar


                  #68
                  SciFi Wire sagt auch daß man sich auf eine Fortsetzung der Serie geeinigt hat.
                  Primeval saved! You'll get to see at least 13 more episodes | SCI FI Wire
                  Man darf gespannt sein.
                  KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                  Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                  Kommentar


                    #69
                    Das liest sich echt wie gute Nachrichten.
                    Hoffentlich halten die auch was sie versprechen. Immerhin 13 neue Folgen, das könnte wenigstens ein guter Abschluss werden und die Fans nicht länger in der Luft hängen lassen.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      #70
                      Jap, das ist doch mal erfreulich. Die dritte Staffel war zwar eher so lala aber jetzt könnte es ja wieder besser werden!

                      Kommentar


                        #71
                        und ich hoffe mal, dass Coner und Ebby zusammen kommen. ^.~
                        und bei Quin und Sarah ist aber auch irgend am rascheln. ^.~

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                          Geht da nicht ein Gerücht um, daß die Macher von Primeval einen abschließenden Spielfilm planen? Herrje! Das wäre sowas von nötig!
                          Da stimm ich dir zu da ein Clifhänger wie dieser als Serienfinal echt scheiße ist,das hat diese coole Serie nicht verdient
                          http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            Zunächst mal:
                            1. Ein paar Satzzeichen hätten deinem Post sicher nicht geschadet.
                            Die Satzzeichen hätten den Braten auch nicht schmackhafter Gemacht. Aber wir sollten bedenken, dass so etwas auch die Folge einer Krankheit sein kann. Es muss nicht immer Faulheit oder Desinteresse an der deutschen Sprache sein.

                            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                            2. Die Serie wird doch jetzt fortgesetzt. Es soll eine vierte Staffel mit 13 Folgen produziert werden.
                            Ja, da befinde ich mich doch gleich im Zustand erhöhter Lebensfreude! 2011 kann kommen. Ich hätte nicht geglaubt, dass wir noch eine Auflösung des Cliffhangers präsentiert bekommen würden. Mir hätte schon ein abschließender Film gereicht. Aber 13 Folgen... da sage ich natürlich nicht nein!
                            Abby ich kohommmmeeeeeeee!!!!!!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: abby.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,2 KB
ID: 4246949
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #74
                              Können die nicht schon 2010 kommen? 2 Jahre warten... argh, will die Folgen sehen. Aber gut, dass wohl eine britishe 4. Staffel kommt.

                              Kommentar


                                #75
                                Freut mich. Ich hoffe die Serie schafft es noch ihr großes Potenzial in der verbleibenden Zeit zu nutzen und ein passendes rundes Ende hinzubekommen. Connor & Abby sollten auf jeden Fall noch zusammenfinden, der Rest is mir egal, besser nicht.
                                Mit dem Tod von Helen wird die Serie vermutlich auch in eine etwas andere Richtung verlaufen als bisher, so denke/hoffe ich werden wir noch einiges von dieser düsteren Zukunft sehen.
                                Wird eig der komplette zuletzt vorhandene Maincast zurückkehren? Weil in meiner Quelle werden nur Abby, Connor & Danny erwähnt (was aber nichts heißen muss, da sie die 3 wichtigsten Charas der Serie sind.)

                                Ich will zwar nicht zu pessimistisch sein aber ich denke in 2 weiteren Staffeln wird noch der ein oder andere Hauptcharakter draufgehen. Wenn man bedenkt wer in den letzten 13 Folgen alles gestorben/gegangen ist. (darunter der Leading-chara!!)
                                Am meisten tippe ich hier auf Becker oder Sarah. Vielleicht sogar Lester (was mich persönlich anpissen würde.) Lester is einfach cool

                                Jedenfalls sind das gute News für mich, ich hoffe nur die machen die Sache vollends gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X