"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    also ich denk, dann eher Becker wie er sich für irgend jemand Opfert.

    Kommentar


      #77
      Glaube ich auch, wobei das ärgerliche daran ist, dass wir das gleiche schon mit stephen hatten. Aber noch ist es ja nicht sicher. Trotzdem ziemlich wahrscheinlich, ist er doch der zurzeit blasseste Chara der Serie. Ich finde ihn aber auch gerade deshalb sympathisch weil er so unkompliziert (im Vergleich zu Stephen in S2) ist.

      Kommentar


        #78
        Auf nem andern Forum haben wir das Thema auch grad.

        Es soll wohl 2 Staffeln geben, also 4 & 5, mit insgesamt 13 Folgen. (find ich irgendwie komisch. wird das dann wohl ähnlich wie bei Torchwood, wo die 3. ja auch nur 5 Folgen hat?) Und der gesamte Cast soll wohl wieder mitmachen.

        Ich bin jedenfalls gespannt.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #79
          Also da ProSieben ja Mitproduzent von Primeval ist, wirds doch wohl eher 2010 statt 2011(hoffen darf man ja)
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #80
            also ich, würde mich auch im eine neuen Charkter freuen weiß auch nicht.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen

              Ich will zwar nicht zu pessimistisch sein aber ich denke in 2 weiteren Staffeln wird noch der ein oder andere Hauptcharakter draufgehen. Wenn man bedenkt wer in den letzten 13 Folgen alles gestorben/gegangen ist. (darunter der Leading-chara!!)
              Bei diesen ganzen Zeitschleifenverwirrungen ...... stellt sich fast schon die Frage, wer von den Verschiedenen ev. sogar wieder auftaucht?

              Kommentar


                #82
                jau. Die geschichte wurde doch bestimmt allein schon wieder durch deren Anwesenheit in der Vergangenheit verändert. Wer weiß, was sie da alles anstellen, wenn sie da länger festhocken.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                Kommentar


                  #83
                  und weil Quinn ja, auch in der Vergangeheit feststeckt kann, ich mir fast schon vorstellen das Nick wieder kommt.

                  Kommentar


                    #84
                    Nick halte ich für eher für unwahrscheinlich, da der originale Nick ja tot ist und auch weil Douglas Henshall nun so weit ich weiß in Amerika arbeitet. Ich persönlich würde eher auf Stephen 1.0 tippen (hatte ich aber auch schon für S 3).

                    Quinn steckt zwar in der Vergangenheit fest aber die logische Folge wäre nun, dass er Helens Leiche ihr Anomaliengerät abnimmt und damit einen Weg findet.

                    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Universum aus dem Cutter & Helen kamen, also das in dem die ersten 6 Folgen gespielt haben, noch existiert? Oder soll sich das absurderweise irgendwie aufgelöst haben als die Vergangenheit verändert wurde? Weil da wären ja theoretisch dann der originale Stephen, Connor, Abby, Lester und Claudia Brown noch präsent oder nicht? Nur eine Überlegung..

                    Mit Änderungen in der Vergangenheit frage ich mich immer wieder ob jetzt nicht neben den Fossilien der Vorfahren auch die Leichen einer menschlichen Frau (Helen) und eines Deinonychus gefunden werden müssten.

                    Kommentar


                      #85
                      Jetzt mal eine Frage: Wird es nun eine 4.Staffel mit 13 neuen Folgen geben ja oder nein ? Und lohnt es sich die Gesamtbox der 3 Staffeln zu kaufen ?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                        Jetzt mal eine Frage: Wird es nun eine 4.Staffel mit 13 neuen Folgen geben ja oder nein ? Und lohnt es sich die Gesamtbox der 3 Staffeln zu kaufen ?
                        Schau doch einfach mal auf die vorherige Seite dieses Theads.
                        Ja, es wird 13 neue Episoden geben. Aber das scheinst du ja eh schon zu wissen oder du hast die Episodenzahl gut geraten.

                        Lohnt sich die Box? Unter welchen Gesichtspunkten? 23 Euro für die ersten drei Staffeln finde ich einen fairen Preis. Auf jeden Fall billiger als ein Einzelkauf der Staffeln.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #87
                          Ne ich hab schon mitgelesen und verstanden das es eine Neue Staffel geben soll. Aber ich wusste nicht ob das stimmt. Auf einer anderen Seite wurde mir gesagt, dass es keine geben wird. Daher bin ich etwas irritiert.

                          Nein Nein um den Preis geht es nicht. Aber ich hab sowas satt, mir eine Serie ohne Fertiges Ende zu kaufen, wie bei Sliders. Dann würde ich lieber auf die Gesamtbox von Primeval verzichten. Aber wenn es noch eine Staffel geben soll mit Potential für ein gutes Ende, würde ich mir die Gesamtbox kaufen

                          Kommentar


                            #88
                            Soweit ich weiß sollens 2 Staffeln werden, mit insgesamt 13 Folgen. Also wohl einmal 6 & einmal 7 Folgen oder so in der Art.

                            Ich hoff einfach mal, das stimmt auch wirklich und nicht, dass es nachher doch nicht realisiert wird.
                            Zuletzt geändert von TimeGypsy; 12.10.2009, 23:55. Grund: was vergessen
                            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Soweit ich weiß sollens 2 Staffeln werden, mit insgesamt 13 Folgen. Also wohl einmal 6 & einmal 7 Folgen oder so in der Art.

                              Ich hoff einfach mal, das stimmt auch wirklich und nicht, dass es nachher doch nicht realisiert wird.
                              So ist es. Die beiden Staffeln sind wohl eine Co-Produktion zwischen der BBC und ITV (die anderen Sender, wie auch Pro7 nicht zu vergessen). Die 13 Folgen werden daher auf zwei Staffeln verteilt. Eine Kurzstaffel läuft dann in der BBC und die nächste auf ITV (oder anders herum).
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                #90
                                Da ja schon ein paar mal die Frage gestellt wurde ob es sich lohnt sich alle drei Staffeln der Serie zu kaufen, darauf kann ich ein klares "JA" geben!!!

                                Primeval ist eine der genialsten Sci-Fi Serien die in letzter Zeit gedreht wurden, ich habe mir damals gleich die erste Season auf DVD gekauft, dann später die zweite und die dritte, das die Serie abgesetzt wird konnte ich damals noch nicht wissen!

                                Die Serie ist zwar "im Moment" nicht abgeschlossen, aber alleine die drei existierenden Staffeln lohnen einen Kauf, und zum Glück wird die Serie ja jetzt doch fortgesetzt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X