"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Primeval" wurde (doch nicht) abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ein weiteres Argument für einen Kauf der Staffeln auf DVD wäre das gerade günstige Angebot bei Amazon. Dort bekommt man Staffel eins bis drei jetzt schon für 24,95 EUR. Klick hier!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #92
      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      Nick halte ich für eher für unwahrscheinlich, da der originale Nick ja tot ist und auch weil Douglas Henshall nun so weit ich weiß in Amerika arbeitet.
      Richtig! (Leider)

      Ich persönlich würde eher auf Stephen 1.0 tippen (hatte ich aber auch schon für S 3).
      Die hatten schon von Anfang an gesagt, dass er nicht in Season 3 wiederkommt. Season 4 wäre aber denkbar. *hopefully*

      Quinn steckt zwar in der Vergangenheit fest aber die logische Folge wäre nun, dass er Helens Leiche ihr Anomaliengerät abnimmt und damit einen Weg findet.
      Das Teil hat Helen im Dinoland verloren, wo Connor und Abby feststecken. Wenn schon denn schon finden die beiden das Teil und holen Danny aus seiner Ära.

      Kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Universum aus dem Cutter & Helen kamen, also das in dem die ersten 6 Folgen gespielt haben, noch existiert? Oder soll sich das absurderweise irgendwie aufgelöst haben als die Vergangenheit verändert wurde? Weil da wären ja theoretisch dann der originale Stephen, Connor, Abby, Lester und Claudia Brown noch präsent oder nicht? Nur eine Überlegung..
      Dieses gibts nicht mehr. Die Vergangenheit ist ja geändert worden in der richtigen Vergangenheit (bei den Dinos). Möglich wäre es, die Zeit um Stephens Tod zu verändern.

      Mit Änderungen in der Vergangenheit frage ich mich immer wieder ob jetzt nicht neben den Fossilien der Vorfahren auch die Leichen einer menschlichen Frau (Helen) und eines Deinonychus gefunden werden müssten.
      Kommt drauf an, wo und wie tief gegraben wurde und ob evtl. ein Tier die Leichen weggeschleppt und verspachtelt hat.

      Kommentar


        #93
        Was mich an der gesamten Serienlandschaft (nicht nur Primeval sondern so im allgeminen) stört ist eig das die Serien von der Anzahl an Folgen kürzer werden, die DVD aber teurer oder bei den Stand der Preise bleiben die mehr Folgen hatten. Oder man macht 2 Halbstaffelboxen draus und verkauft sie für fast den selben Preis wie andere Serien die Vollstaffelboxen.... .
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #94
          Also weil ich ja gefragt hatte wegen 4.Staffel und ob sich Kauf der Gesamtbox Season 1 - 3 lohnt ist nicht,weil ich den Preis nicht fair finde oder mag oder die Serie nicht mag und so
          . Sondern ich will nicht wieder wie bei (Pretender,Sliders) Die Komplette Serie ohne ,,richtiges'' Ende haben will

          Daher,wenn es eine 4.Staffel gibt und es ein gutes Ende geben würd und ich das 7847812457823423478 % weiß, würd ich sofort season 1 - 3 kaufen

          Kommentar


            #95
            Ja, es wird weitergehen, da die 4. Season ja genehmigt wurde.

            Kommentar


              #96
              Da hat Primeval in der Serienlandschaft wohl einen Sonderplatz, das eine Serie die eigentlich eingestellt wurde nun doch fortgesetzt wird.
              Ich finds klasse.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                Da hat Primeval in der Serienlandschaft wohl einen Sonderplatz, das eine Serie die eigentlich eingestellt wurde nun doch fortgesetzt wird.
                Ich finds klasse.
                Das ist zwar nicht unbedingt alltäglich, aber passiert öfter als man denkt. Es verging ja jetzt bei Primeval auch nicht sooo viel Zeit zwischen Absetzung und Wiederaufnahme (3 Monate). Das kann man fast noch unter normales Wechselspielchen zwischen zwei Seasons bezeichnen.

                Krasser sind da z.B. die Fälle "Family Guy" und "Futurama", wo vier bzw. fünf Jahre zwischen Absetzung und Wiederaufnahme standen. Bei Serien mit realen Schauspielern ist eine Wiederaufnahme nach so langer Zeit natürlich schwierig, da die Schauspieler dann vertraglich meist anders gebunden sind.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                  Da hat Primeval in der Serienlandschaft wohl einen Sonderplatz, das eine Serie die eigentlich eingestellt wurde nun doch fortgesetzt wird.
                  Ich finds klasse.
                  Jericho *hust*

                  Bei Primeval wollten ja alle weitermachen.

                  Fragt sich bloß, wann die anfangen zu drehen. Da hört man immer so gar nichts, bis die Folgen dann irgendwann mal laufen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    Da hat Primeval in der Serienlandschaft wohl einen Sonderplatz, das eine Serie die eigentlich eingestellt wurde nun doch fortgesetzt wird.
                    Ich glaube das hat mit der völlig anderen Serienstruktur zwischen englischen und US Produktionen. Einer US-Serie wäre das sicherlich nicht so wiederfahren. Hier ging es bestimmt nur darum das verhältnissmässig (gegenüber USA) geringere Budget zusammen zu bekommen.

                    Kommentar


                      Vielleicht sollte man mal den Thread mal umbenennen in Primeval geht weiter, oder so? Mir bleibt jedes mal das Herz stehen, wenn ich den Thread Titel lese .
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sollte man mal den Thread mal umbenennen in Primeval geht weiter, oder so? Mir bleibt jedes mal das Herz stehen, wenn ich den Thread Titel lese .
                        Man könnte zur allgemeinen Diskussion über die Serie auch einfach den entsprechenden Thread nutzen und alte Meldungen alte Meldungen sein lassen:
                        Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Man könnte zur allgemeinen Diskussion über die Serie auch einfach den entsprechenden Thread nutzen und alte Meldungen alte Meldungen sein lassen:
                          http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-primeval.html
                          Das wäre in der Tat besser. Trotzdem entbiete ich Euch meinen Dank Herr Doktor!
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Ich finde es klasse das Primeval noch gezeigt wird. ich war tot traurig als die Serie auf Pro7 nicht mehr gezeigt wurde.
                            »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                            Kommentar


                              Wie sieht es denn aktuellerweise mit der Produktion aus, sind die schon dabei, wie weit sind die, oder wurde vieleicht sogar schon wieder eine Staffel gedreht?

                              Kommentar


                                Alexander Siddig in Primeval S4


                                Hi. Es wurde zwar schon vor einiger Zeit berichtet, aber ich bin nicht dazu gekommen es hier zu posten (und hoffentlich stehts nicht schon woanders). Alexander Siddig gehört in der vierten Staffel der Serie zu den Hauptdarstellern. Das ist eine tolle Nachricht, da ich den Darsteller wirklich gut finde. Anscheinend spielt er einen sudanesischen Prinzen, der in die Handlung verwickelt wird.

                                Hier eine Meldung auf seiner Website.

                                Edit:
                                Es sieht sogar so aus, dass sein Charakter der Chef der Primevals wird.
                                Quelle
                                Zuletzt geändert von Rhiannon; 04.06.2010, 07:52.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X