Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Zefram:
    Falls du ein Mainboard mit VIA-Chipsatz hast, musst du unbedingt den neuesten AGP-Treiber installiert haben. Das Problem hatte ich sowohl bei EF als auch JK2. Keine Ahnung, warum. Liegt wahrscheinlich an der Engine, dass es bei genau diesen beiden Titeln Probleme gab.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Klingon
      wie lange dauert das spiel denn,hoffentlich ist das net so kurz wie MoH oder EF?
      das spiel ist verdammt lang..
      vor allem da man extrem viele rätsel hat, meistens das ganze level nach nem lüftungsschacht durchkämmen muss, oder lange zeit hängt weil man keine ahnung hat wie man das schlterrätsel macht..
      das ist teilweise spaßkillend.. aber es ist lang!

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #48
        Das Spiel ist cool. Es gibt, wie UNI sagt manchmal stellen, an denen man einen Schalter sucht und einfach nicht findet. Das hängt damit zusammen, dass die Karten ziemlich detailliert sind. Es gibt nur selten Stellen, an denen man riesige gleichtexturierte Stellen gibt. Das Gameplay ist IMHO sehr ausgewogen. Die Mischung aus Rätsel und Kämpfen ist gut, die Rätsel sind nicht vollkommen anspruchslos und die Kämpfe haben es manchmal ganz schön in sich...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


          #49
          So ich bin jetzt durch...

          ARM!!!

          also der endspann is echt schlecht.
          keine zerstörungen nix.. nur dessan wird gekillt, und luke redet mit dir 2 unwichtige sätze.. grrrr..

          und dafür hab ich 3 stunden damit verbracht auf schwer den verdammten dessan auszulöschen.
          um die 60 mal bin ich dem würgegriff zum opfer gefallen, um die 40 mal dem lichtschwert.,
          einige male auch beiden.
          bis ich dann zufällig ihn in einer ecke hatte, und ihn um genau einen und zwar wirklich nur genau einen health überlebte!!!!!! einen health!!!

          gg

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            @Uni
            Wow! 3 Stunden hast du gebraucht??? Ich habs bei normalem Schwierigkeitsgrad in 15 Sekunden gschafft. Ich bin sofort auf ihn zu, hab Force-Speed aktiviert und ihn mit dem schnellen Stil zerlegt. Ich muss zugeben, ich war auch ein bisschen enttäuscht von dem unspektakulären Ende.
            Ich hab übrigens gelesen, dass man Dessan auch erledigen kann, indem man die Umgebung manipuliert. Ich weiß nur nicht, wie genau.
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


              #51
              Ich hab übrigens gelesen, dass man Dessan auch erledigen kann, indem man die Umgebung manipuliert. Ich weiß nur nicht, wie genau


              Die Säulen umwerfen. Steht in dem Outcast-Thread im Tipps und Tricks Bereich.HIER

              Kommentar


                #52
                Demo

                sagt mir mal wer wo ich das Demo dafür laden kannt..

                Ich habe eben 1h gesucht dabei 4 mal PC absturz... also.. ich finde es nicht...

                danke...

                PS auf der Offizelle HP unter Downloads ist nichts...

                Kommentar


                  #53
                  ja ok an den force speed hab ich nicht gedacht..

                  ich hab es ohne versucht und habe 3 stunden lang an den letzten rätseln rumgemacht..

                  vor allem das mit dem versteckten schalter is arg. und das mit dem wasser.. danach war dessan ne sache von einer stunde.

                  und ich hab auf Jedi Master gespielt.. also bitte 3 Stunden sind da schon angebracht. der Force Speed bringt da auch nit mehr..

                  er erwürgt dich einfach du kannst nix dagegen machen.. nix kein force push nix!

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich muß sagen: Cooles Spiel!
                    Es macht einfach Spaß die Stormtrooper niederzustrecken. Leider sind die doofen Schalterrätsel eher schlecht als recht. Aber wenn man durch den Level läuft und jeden Schalter einmal drückt, dann hat man schon gewonnen.

                    Die Grafik ist hervorragend (wie sollte es bei der Quake III Engine auch anders sein) und der Sound ist sehr stimmungsvoll! Man fühlt sich wie in einem Star Wars Film. Und vor allem die dadurch erzeugte Atmosphäre ist besonders cool.

                    *Lichtschwert ausfahre* *zisch*
                    May the force be with you!
                    Gene, Jedi Knight

                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #55
                      Genial ist auch der Multiplayer. Es sind zwar momentan noch relativ wenige Maps, aber es ist schon cool. Ich würde gern mal gegen richtige Gegner spielen (obwohl die Bots auch nicht zu verachten sind). Vielleicht können wir ja mal was organisieren...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        #56
                        @Uni
                        Dass du auf Jedi-Meister gespielt hast, wusste ich nicht. Das ist ja auch der höchste Schwierigkeitsgrad. Da hätte ich wahrscheinlich noch länger gebraucht. Also auf Normal ist "Force-Speed" ab der dritten Stufe kein Gegner mehr gewachsen. Das ist meine "Lieblingsmacht". Erinnert nämlich sehr an Max Payne.
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                          #57
                          jedi-Meister


                          30 Stormtroopers kommen reingestürm und ich bin im Raum

                          klasse erstmal 300 schuss geballert 20 erledigt und was passiert... es kommen nochmal 3o stormtroopers..


                          ich hasse das... es ist einfach blöd und ich hab kein Laserschwert um es einfacher zu machen!!

                          sagt mal wann bekommeich die Laserschwerter???? ich will endlich schnipselt bin jetzt im 3 ten lvl...

                          Kommentar


                            #58
                            Das Laserschwert bekommst du erst später von Luke in der Jedi-Akademie. Aber vorher musst du noch ein paar Rätsel lösen.
                            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                            Kommentar


                              #59
                              Eine kleine Info in eigener Sache:
                              Hier gehts zu meinem exklusiven Jedi Knight II Review!

                              Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Admiral Ross
                                jedi-Meister


                                30 Stormtroopers kommen reingestürm und ich bin im Raum

                                klasse erstmal 300 schuss geballert 20 erledigt und was passiert... es kommen nochmal 3o stormtroopers..


                                ich hasse das... es ist einfach blöd und ich hab kein Laserschwert um es einfacher zu machen!!

                                sagt mal wann bekommeich die Laserschwerter???? ich will endlich schnipselt bin jetzt im 3 ten lvl...
                                das zauberwort heißt headshots. und zwar immer schön in bewegung bleiben, und dann headshots geben.

                                lernt man alles bei CS

                                MFG UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X