Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie wechsel ich die schlagstufen?

    ach nun ich habe es durch...

    somein Urtel....


    Mittel


    Minuspunkte..
    -Zu wenig Waffen
    Ich bin es gewöhnt mit mindestens 12 Schusswaffen und von denen mit verschidenen Munition zu hantieren.. der Carbonitlaser fehlt mir auch...

    - Das mit der Machtverteilung
    Ich will es auswählen. bei Jedi Knight I war man gewhnt seine Mächte selber auszuwählen doch jetzt bekommt man es zugewissen, wie Öde... ach ja merkwürderigeweise ist kyle ein neutraler Jedi, da er über Heilung und Illiosion verfügt, aber auch über Würgegriff und Blitze.. (das letzte ist normal dunkle Macht)

    - Die 3 Endgegner..
    meine Fresse erst 10 mal probiert und nicht hinbekommen.. dann kurz überlegt.. Desann 4 schläge weg.. die komische Tussi.. ein Stoß. und sie war irgendwie heruntergefallen und der Komische im Kampfanzug.. nun ja Raketen und Stormtrooperwaffe

    - Die Dunklen Jeditypen.. Wenn man davon zu viel hat macht es keinen Spaß mehr. Ich seh ein Typ mach forcesped und 2sek später tot...

    -Ich brauche diese Inventarsachen nicht... Ich habe 5 von diesen SChissdingern und noch 5 Sicehrheitsdrohnen aber noch nie eingesetzt...

    - Laserschwert. Das werfen nützt überhaupt nichts.. ich habe es min 100 mal geworfen aber nur 1 mal was getroffen auf anhieb!


    Plus

    - Die Story, sie ist gut, was besonders geil kommt, das man zwischendurch mal den palaber hört..
    "hey was war dein größte Schiff unter dem du gedient hast. uvm einfach herrlich.. besonder wenn man dann so was pricvates hört oder wo was ist..

    - Die abwechselung.. Hey das ATST macht SPAß besonders wenn man erst beim 3ten mal RAFT das man die Hauptwaffen umschalten kann um auch mit Raketenwerfern zu feuern...
    oder aber auch zwischendurch ein paar TIE´s die Flügel zu stutzen.. oder mal Londos Bordgeschütz zu verwenden ( was stark an Ep4 erinnert)

    -die Kräfte... kommen mehrere Stormtroopers auf einen zu und force pull.. merkwürdig sie rennen ihne Waffe rum und dann mit dem Laserschwert rumrennen.

    - Licht!!! hey klasse Grafik. muss man es schon sagen. jetzt nur auf die Wädne und Lichteffekte (die Figuren sind schlecht)

    allen im allem es macht spaß

    Kommentar


      #77
      Ma wechselt doch mit "L" die Kampfstile....

      Naja.Aber wenn man soviele Waffen hat,dann wir des doch ein wenig unübersichtlich die auszuwählen.So wie es ist ,ist es gut.Zu den Inventarsachen.da hats du teilweise recht,aber die Geschütze hab ich z.B. bei Galak eingesetzt als die schilde deaktiviert waren,denn ich wäre fast draufgegangen.

      Kommentar


        #78
        Ich benutz sowieso zu 99% das Lichtschwert, nur wenn z.B. irgendwo ein Scharfschütze hockt mach ich den mit einer normalen Knarre kalt. Also sind mir die anderen Waffen total egal.

        Es geht nix über ein Lichtschwert.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Admiral Ross

          -Ich brauche diese Inventarsachen nicht... Ich habe 5 von diesen SChissdingern und noch 5 Sicehrheitsdrohnen aber noch nie eingesetzt...
          Tja, man kann es sich auch unnütz schwer machen. Und nur weil du es nicht brauchst ist es ja kein Minuspunkt.


          - Laserschwert. Das werfen nützt überhaupt nichts.. ich habe es min 100 mal geworfen aber nur 1 mal was getroffen auf anhieb!
          Tjo... dumm gelaufen Ich habe mit einem Wurf mal 10 Sturmtroopers umgenietet. Man muss es halt können...


          die Figuren sind schlecht
          Also, das halte ich doch für das schlimmste aller Gerüchte. Die Sturmtropper sehen absolut echt aus - besonders im Vergleich zu JK1. Und Lando und Luke z.B. kann man super erkennen. Besonders die Gesichter sind klasse geworden, die Animationen astrein und auch die Kampfdroiden sehen wie gerendert aus. Selber schuld, wenn man die Grafikdetails nicht ausnutzen kann
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #80
            Hey Captain Proton, ich muß Ross in ein paar Punkten Recht geben. *g*

            Das Inventar ist schon was gutes, es kommt halt darauf an, welche Dinge man benützt. Während Sachen wie das Fernglas IMO völlig nutzlos sind (weil das Disruptor Gewehr ohnehin einen Zoom hat) sind diese Health-Kanister doch recht praktisch (vor allem bei Endgegnern, wenn die Heilen-Macht aus Zeitmangel nicht einsetzbar ist). Das Nachtsichtgerät habe ich einmal gebraucht, wenn ich mich recht entsinne. Aber die Sucherdrohnen sind schon cool!

            Lichtschwert werfen: Es gibt doch nichts cooleres als das Lichtschwert durch eine Horde Stormtroopers zu werfen. Da blitzt es so schön, es sprühen die Funken und die Herren in weißer Rüstung fallen wie die Fliegen. (vor allem nützlich wenn man die rechte Maustaste *gedrückt* hält und dabei die Maus bewegt!)

            Die Figuren sind wirklich schlecht...
            Vor allem Kyle habe ich mir detaillierter vorgestellt. Die Zwischensequenzen mit den Lippenbewegungen sind so schlecht, daß sie schon peinlich sind.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #81
              hey das mit L wusste ich nicht ach egal ich habe sie trotzdem erledigt...

              @proton mag sein das der Rechner mit seiner 32MB Grafikkarte und 1,3Ghz die Grafik nicht richtig ausnutzen kann


              zu dem Lichschwert wie stell ich die Farbe um? ich hätte gern ein Rosafarbendes die sehen so geil aus..

              ach na ja egal... Ich fande das Game witzig... besonders diese ATST einlage...erinnerte so an EP6

              Kommentar


                #82
                Konsole öffnen, Cheatfunktion aktivieren mit devmapall oder helpusobi 1 und danach folgendes eingeben:

                saberColor 1|2|3|4|5|usw.

                Jede Zahl entspricht einer Farbe. Mein zumindest, dass so der Cheat dafür geht.
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                  #83
                  Die Zwischensequenzen mit den Lippenbewegungen sind so schlecht, daß sie schon peinlich sind.
                  Das stimmt, die Lippenbewegungen sind alles andere als synchron, allerdings ist das nur bei deutscher Sprache so, bei Englisch gehts eigentlich. Aber ich find am komischsten sehen die Zähne aus, da meint man, die würden jeden Moment rausfallen.

                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Konsole öffnen, Cheatfunktion aktivieren mit devmapall oder helpusobi 1 und danach folgendes eingeben:

                  saberColor 1|2|3|4|5|usw.

                  Jede Zahl entspricht einer Farbe. Mein zumindest, dass so der Cheat dafür geht.
                  Also bei mir klappt das nicht so ganz. Kann es sein, das der Cheat im SP-Modus nicht funktioniert?
                  Zuletzt geändert von alter ego; 18.04.2002, 20:14.

                  Kommentar


                    #84
                    Die dynamischen Schatten spinnen teilweise auch etwas, aber wenn sie stimmen, sehen sie einfach nur grandios aus.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Captain Proton
                      Die dynamischen Schatten spinnen teilweise auch etwas, aber wenn sie stimmen, sehen sie einfach nur grandios aus.
                      Ja, vor allem in engen Gängen verhalten sie sich ein wenig ... nunja "seltsam".
                      Aber sonst auf großen "Star Wars" typischen Flächen bzw. Arealen sehen sie gut aus.

                      Liebe Grüße, Gene

                      (Mitglied im geheimen Jedi-Ritter Orden des STF)
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von alter ego


                        Also bei mir klappt das nicht so ganz. Kann es sein, das der Cheat im SP-Modus nicht funktioniert?
                        Ausprobiert hab ich den Cheat noch nicht selber, aber da wo ich ihn gefunden habe, hieß es, dass er finktioniert.

                        Was klappt den bei dir nicht? Der Code selber, oder die Cheataktivierung?
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Geordi LaForge


                          Ausprobiert hab ich den Cheat noch nicht selber, aber da wo ich ihn gefunden habe, hieß es, dass er finktioniert.

                          Was klappt den bei dir nicht? Der Code selber, oder die Cheataktivierung?
                          Die Cheataktivierung klappt schon, andere Cheats auch, nur eben der mit der Schwertfarbe nicht. Wenn ich den eingebe erscheint nur irgendein text in der Konsole, wo die verfügbaren Schwertfarben aufgelistet sind.

                          Kommentar


                            #88
                            @ alter ego

                            du musst die Farben eingeben.Z.B. sabercolor green/red/orange/purple/blue .Mehr Farben gibt es nicht

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von Chaotica
                              @ alter ego

                              du musst die Farben eingeben.Z.B. sabercolor green/red/orange/purple/blue .Mehr Farben gibt es nicht
                              Ah ja,
                              das kommt der Sache schon näher.

                              Danke!


                              Hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.

                              Ich frag mich blos, warum der Cheat überall falsch erklärt wird. Ich hab da nämlich schon öfter drüber gelesen

                              Kommentar


                                #90
                                Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber könnte mal einer die Codes für die einzelnen Maps hier herein stellen?
                                Komm bei den Leveln nämlich irgendwie nie so richtig weiter, und renn nachher immer nur blöd durch die Gänge

                                Wollt nämlich auch mir mal nen Urteil über das Spiel so bilden

                                Greetz
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X