America's Army: DAs off. Spiel der Us Army - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America's Army: DAs off. Spiel der Us Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ladet es doch bei Giga! Da funzt es super!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Commander Tucker
      ladet es doch bei Giga! Da funzt es super!
      stimmt!

      Kommentar


        #33
        Ich habs jetzt mal runtergeladen und installiert. Ich bin überrascht, daß trotz der neuen Unreal-Warfare Engine mein 1,4GHz mit einer GeForce2 64MB PRO nicht in die Knie geht. Bei dem Unreal 2003 Demo siehts da schon ganz anders aus. Ziemlich ruckelig bei 1024x768.

        Das Game selber? Man kann lokal an seinem Rechner eigentlich nur 4 Trainigslevel spielen in denen man den Umgang mit den Waffensystemen lernt. Dabei muß man genau befolgen, was einem der Drill-Instructor befiehlt. Nichts für Spieler, die dem englischen nicht mächtig sind, da es ja keine deutschen Untertitel gibt.

        Hat man ein Trainigslevel bestanden muß man das Trainigsergebnis online an eine Datenbank weitergeben in welcher man sich vorher mit irgendeinem Namen und einer existierenden E-Mail Adresse registiert hat. Per Nickname und Password werden die Ergebnisse dann übermittelt.

        Nach diesen vier Levels ist dann aber auch schon schicht. Danach kämen noch einige Levels der Grundausbildung in denen man anscheinend (lt. Giga) mit Platzpatronen schießen wird. Nach dem Training kann man den Rest des Spiels nur Online (über GameSpy) spielen. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

        Weiß irgendjemand, ob dieser Onlinedienst gratis ist? Oder muß man da blechen?

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          GameSpy ist gratis - schliesslich laufen ja auch Neverwinter Nights und Armada II über Gamespy.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Challenger
            GameSpy ist gratis - schliesslich laufen ja auch Neverwinter Nights und Armada II über Gamespy.
            Many Thanks. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld

            Jolan tru
            Rhiannon
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #36
              Ich bin grad drann mir das Game runter zu laden (von 4players.de über freenet.de)
              Hab ich das richtig verstanden, man muss erst ein Training absolvieren bevor man richtig ballern kann?

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von drohne14
                Ich bin grad drann mir das Game runter zu laden (von 4players.de über freenet.de)
                Hab ich das richtig verstanden, man muss erst ein Training absolvieren bevor man richtig ballern kann?
                Jau! Und ballern kannst Du nur Online. Dummerweise sind die Server dermaßen überlaufen, daß ich zumindest heute morgen noch nicht reingekommen bin.

                Hats schon jemand geschafft?

                Jolan tru
                Rhiannon
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Naja die Pings werden wohl nie ordentlich werden da die Server in der USA stehen! Ich komm aber zur Zeit recht gut drauf!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe das Spiel jetzt einige Zeit gezockt - bisher die Trainingslevel und das Online-Teil mit Platzpatronen. Eigentlich war ich schon für scharfe Waffen qualifiziert, aber jetzt mach ich das Training nochmal von vorne um meinen Abschluß als Expert Marksman zu bekommen, damit ich später in Sniper School kann.

                    Ich muss sagen, dass die Server eigentlich ganz okay sind und selbst bei einem 300er Ping hält sich das Wackeln in Grenzen. Die Grafik ist im Vergleich zu CS & Co ein Meilenstein und läuft klasse auf meinem Rechner. Von dieser Seite nix zu meckern.

                    Das ganze auf der Army aufzubauen - samt Training, Befehlen, SGTs und ROE finde ich echt cool. So wird Teamplay mal ordentlich gefördert und Teamkiller haben dank ROE keine wirkliche Chance mehr.

                    Ich muss sagen hier hat die Army, die eigentlich kein Spieleentwickler ist, den ganzen Developern da draußen mal gezeigt wo der Hammer hängt. Teamfactor & Co kannste im Vergleich echt kicken.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Hmm gibt also doch was besseres als Marksman muss ich gleich austesten.

                      Aber jetzt erzählt mir mal wann ich am besten auf die Server komme. Ich hab das noch nicht geschafft.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Also ab 23 Abschüße bist du Marksman, ab 30 Sharpshooter und ab 36 Expert Marksman. Nur mit letzterem kann man später in die Sniper School.

                        Auf die Server kommt du erstmal nur so: du musst per Gamespay in die MOUT-Server einloggen. Dort wird mit Platzpatronen geschossen. Sobald du eine Runde gewonnen hast solltest du dich für den "normalen Kmapfeinsatz" auf allen Karten qualifiziert haben. Da die Server aber gerade so überlaufen sind, kann es sein, dass dein Qualifikations-Request nicht durch kam und dann muss man diese MOUT McKenna Karte halt öfter spielen. Irgendwann klappts.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Mein Problem ist, ich komm erst gar nicht auf die Server um 18 Uhr, 23 Uhr oder 3 Uhr egal immer Connection Failed.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #43
                            also, irgendwie hängt sich mein rechner immer auf, wenn ich saugen will...

                            ka wy

                            weis jemand, ob irgendeine spielezeitschrift dass auf die nächste cd/dvd packt???

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe dasselbe Problem, deshalb würde mich das auch brennend interessieren!
                              Faszinierend!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)
                                die spinnen, die amis.
                                mit nem videospiel geh ´n die auf rekrutenfang. AUA!!
                                hey das game is der hammer.. ich glaub schon dass sich irgendwelche unterbelichteten amis davon überzeugen lassen

                                grüße UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X