America's Army: DAs off. Spiel der Us Army - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America's Army: DAs off. Spiel der Us Army

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir geht der Download flott.
    8 kb/sec von der nvidia Seite.

    Ich empfehle zum Ziehen übrigens einen Downloadmanager.

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #17
      ich finds ne sauerei

      mit dsl nur 2.6kb/s

      müsste mic hma lwieder bie der teledoof beschweren, dann wirds mal wieder schneller...


      *draufhoff*

      Kommentar


        #18
        Tja ich habs da besser ich lad das Game zwar erst jetzt dafür aber von einem Cabel Server eines bekannten! 120kb/s ! Das Spiel ist schon der Hammer habs gestern bei GIGA gesehen! Was ich allerdings irgenwie scheisse finde, ok wir haben die Steuern ja nicht gezahlt, das die Staatsbürger der USA das zahlen mussten! ABER DAFÜR HABEN WIR ES KOSTENLOS!!

        Kommentar


          #19
          Hat wer das game schon? Ich würde mal gerne wissen ob sich der Download auch wirklich auszahlt?
          Mich würde interessieren ob das Game die Unreal2 Engine wirklich gut ausnützt.
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Wie schon gesagt das Spiel ist der HAMMER!!! Man muss zwar erst die Tutorials spielen um online zocken zu können aber das geht recht schnell! Und die Unreal Warfare Engine wird IMO gut ausgenutzt obwohl man das erst mit erscheinen von UT2k3 beurteilen kann!

            Kommentar


              #21
              Und wenn man sich dann Online gut schlägt steht dann aufeinmal die US Army vor deiner Tür und holt dich ab zwecks Zwangsrekrutierung
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


                #22
                Wie lang dauert es so bis man die Mail von denen bekommt, wenn man sich Registriert hat?


                Ich habs übrigens in 40 Minuten gesaugt mit 88 kb/sec.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Wie lang dauert es so bis man die Mail von denen bekommt, wenn man sich Registriert hat?
                  Muss man sich registrieren damit man spielen kann oder wie läuft das ab?

                  Ich versuch seit gestern die Dateien von der NVidia Seite zu saugen doch immer bei exakt 60% bleibt der Download von den kleinen Dateien stehen, Die große Datei steht bei 20% und rührt sich nicht
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habs von 3dGamers (heißt das so?) gesaugt, wie gesagt in 40 Minuten.

                    Registrieren muss man sich mit einem Nickname und e-mail Addresse wobei es Probleme mit gmx, hotmail und AOL gibt. Welche Anbieter noch betroffen sind weiß ich nicht mir sind nur die 3 bekannt. Bei web.de kam die Mail innerhalb von 30 Sekunden. Mit der Mail kommt ein Link den man anklicken und sich ein Passwort aussuchen muss.
                    Das war's und schon kann man loslegen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe einen ziemlich schnellen Mirror gefunden:




                      Ich zieh gerade mit 55 kb/s.


                      Eine Frage hab ich: Hat das Spiel jetzt einen Singleplayer-Part oder nicht, abgesehen von den Tutorials?
                      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                      Kommentar


                        #26
                        @WilderKlingone

                        Vielen Dank für den Mirror.

                        Ich ziehs grad mit 88 kb/sec.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Gern geschehen!

                          Nach dem ersten Tutorial kann ich noch nicht viel über das Spiel sagen. Die Grafik ist ganz nett, was die Umgebung angeht. Die Models der Soldaten sehen allerdings nicht so aufregend aus.

                          Die Handhabung des Chrakters ist wie in jedem Shooter, also absolut einfach und Problemlos, aber das war ja nicht anders zu erwarten.

                          Ich bin schon auf die ersten SP-Missionen gespannt, da ich kein eingefleischter Online-Zocker bin.

                          Dass man nach jeder SP-sion online gehen muss, um sine Ergebnisse upzuloaden finde ich aber eher lästig und überflüssig. Es sollte dem Spieler schon freistehen, ob er das will oder nicht, zumal ich über keine Flatrate verfüge. Ich hoffe, dass sich das noch ändern wird oder zumindest irgendjemand einen inoffiziellen Patch veröffentlicht.
                          Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                          Kommentar


                            #28
                            Naja dann habt ihr alle das Spiel noch nicht 2 Tage denn ich hab bisher inkl. Regestrier Mail 4 MAils von der US Army bekommen in dennen in etwa folgendes stand:

                            Lieber America's Army Spieler,
                            da zur Zeit die Server sehr ausgelastet sind könnten Sie sich doch überlegen nicht der echten U.S. Army zu joinen!
                            MfG
                            irgend nen Sgt.


                            ich kann darüber nur lachen! Selbst wenn ich nen Ammi wäre würde ich mir das net überlegen!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von WilderKlingone
                              Ich habe einen ziemlich schnellen Mirror gefunden:




                              Ich zieh gerade mit 55 kb/s.


                              Eine Frage hab ich: Hat das Spiel jetzt einen Singleplayer-Part oder nicht, abgesehen von den Tutorials?
                              der server läuft bei mir net

                              kommt ne weiterleitung zu http://games.tiscali.cz/

                              Kommentar


                                #30
                                Haben wohl wegen dem großen Antrang eine Sperre eingebaut das man nicht von anderen Seiten downloaden kann.

                                Auf der Seite ist der Link zum Downloaden: http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=3717
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X