Master of Orion 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Master of Orion 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Japp
    *tiefestimme* Diese Taktik bring keine Ehre! */tiefestimme*
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #32
      Schon klar, aber andererseits... die Macht, die man damit hat, kommt an die der Qs heran... :-)
      Fies ist natürlich auch der Stasisschild in Kombination mit Transporter und Leistungstriebwerken, evtl. noch Neutronenstrahl oder Todesstrahl... auf jeden Fall "ehrenhafter"....
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #33
        Apropos ehrenhaft :
        Habt ihr schon mal einen Planeten mit Biowaffen angegriffen. Danach sind die Bewohner logischerweise weg und die Gebäude stehen noch, bis hierher ist alles klar. Aber was soll man dann mit dem Planeten machen? Erobern kann man ihn nicht und kolonisieren geht auch nicht. Ist also irgendwie nutzlos.

        Kommentar


          #34
          Zerbomben! Zerstören! Nein, ich hab eben nie Biowaffen benutzt. (so was von unethisch... :-))
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #35
            also ich hab ja nie Zeitsprungaktuator gebraucht um das Spiel zu gewinnen...spaetestens nach Plasmakanone war die Sache sowieso gegessen

            Naja, find ja schade, das es bei MoO3 kein HotSeat mahr gibt...das war docjh so mit das coolste an diesem Spiel...sehr schade!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #36
              würde glaube ich schwer gehen bei den echtzeitschlachten..
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #37
                @notsch: irgendwann geht es ja auch nicht mehr ums gewinnen, sondern ums gewinnen auf möglichst überlegene Art, oder so, dass möglichst viele Punkte in der Liste stehen, oder einfach um den Vorsatz, Antares mit einer Fregatte zu erobern...
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es jetzt eigentlich schon was neues zu MoO 3?
                  Das Spiel muss ja bald rauskommen.
                  Vielleicht gibt es ja bald ein paar neue Screens.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #39
                    Sieh einfach auf den HPs nach, die ich am anfang des Threads gepostet habe. Dort findest du alle nötige Information.

                    EDIT: Sieht so aus, als ob das Spiel nun doch erst am 26.11. rauskommt. Das ist auch gut, dann habe ich mehr Zeit für meine Prüfungen... :-)
                    Ich weiss allerdings nicht, wie offiziell das ist, denn ich komme schon seit einem halben Jahr von mir zuhause aus nicht mehr auf die moo3.com-HP.
                    Zuletzt geändert von Bynaus; 05.09.2002, 07:21.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #40
                      Nun ist es offiziell - MOO3 erst am 26.11. Mir ist das zwar ziemlich egal, hauptsache, das Spiel kommt überhaupt raus... :-)
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        #41
                        lieber ein vollkommenes spiel als ein käferiges (<-anm.: englisches wort einsetzen) spiel..
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #42
                          ich hab gehört. dem spiel wird noch ne völlig neue Grafik verpasst, weil die wohl wirklich nich so prall war...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Bynaus
                            Zerbomben! Zerstören! Nein, ich hab eben nie Biowaffen benutzt. (so was von unethisch... :-))
                            Ich erobere die Planeten mit Hilfe der telepatie, nur wenn ein telephatischer Anführer auf diesen Planeten ist, muss man halt mit waffengewalt diesen Planeten erobern, wobei ich auch noch nie Biowaffen verwendet habe.
                            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                            Der Weg ist das Ziel

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von notsch
                              ich hab gehört. dem spiel wird noch ne völlig neue Grafik verpasst, weil die wohl wirklich nich so prall war...

                              Völlig neu?
                              Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass z.B. die Menüoberfläche hier und da ein wenig verschönert wird(bewegliche Elemente etc.), vielleicht auch die taktische Oberfläche.

                              Aber gegen eine völlig neue Grafík hätte ich auch nichts.

                              Von mir aus können sie auch die alte nehmen.

                              Ich erobere die Planeten mit Hilfe der telepatie, nur wenn ein telephatischer Anführer auf diesen Planeten ist, muss man halt mit waffengewalt diesen Planeten erobern
                              Ja ok, aber nicht jede Rasse hat telepathische Fähigkeiten. Und so gut find ich das Attribut auch nicht.
                              Bringt ja eigentlich nur bei der Eroberung von Planeten etwas und da hatte ich noch nie Probleme.
                              Und desshalb ist es IMO zu "teuer".

                              wobei ich auch noch nie Biowaffen verwendet habe
                              Da hast du nichts verpasst.

                              Kommentar


                                #45
                                Nur noch vier Wochen... biber. Gestern hab ich ein Mail von Amazon erhalten, in dem es hiess, der Preis betrage jetzt neu nur noch 40 Euro. Mich nimmt ja wunder, was für Features sie da rausgenommen haben, dass der Preis runter geht. Oder das Spiel wurde bereits so viel mal vorbestellt, dass der Preis runtergegangen ist. Der Verkaufsrang beträgt nun immerhin bereits 50. Das ist doch nicht schlecht für so einen grossen Händler wie Amazon.

                                Ich freu mich drauf... In ein paar Wochen geh ich mit ein paar Kollegen MOO2 über LAN spielen - *gg*. Die mach ich platt. :-)
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X