Welcher Spiele Charakter ist der Coolste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiele Charakter ist der Coolste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr seid mir seltsam! Noch nie im Leben Monkey Island gespielt? Keinen der ersten drei Teile? "Zockt" das mal und ihr wisst, wer der ideale Superheld ist!

    Guybrush: "Was kann ich tun, damit Elaine wieder zurückverwandelt wird?(wurde durch einen Diamantring verflucht und zu einer goldenen Statur verwandelt)
    Wahrsagerin: Nun... warte erst einmal ab. Solange du sie gut versteckt hast, bei diesem Piratennest hier, wird ihr nchts geschehen.
    Guybrush: Öhm....
    wahrsagerin: Wo hast du sie denn versteckt?
    Guybrush: Ähm.. das.. kann ich dir nicht sagen. Ist zu geheim. Ich muss mal kurz los....mir ist da grade was eingefallen...

    Kommentar


      #32
      Mhh ich habe es auch noch nicht gespielt. Was soll den daran so interessant sein?

      Kommentar


        #33
        *g* Spiel es einfach ;9 ist kein Ego_Shooter sondern mal ein ruhigeskniffel Adcenture... wohl eines der Besten aller Zeiten. Gibt es glaube ich für 10 € bei der "Pyramide"

        Kommentar


          #34
          Ich habe mal für Kyle Katarn gestimmt, obwohl ich Jaden Korr eigentlich viel interessanter finde.

          Frage am Rande: Warum läuft dieser Thread unter ST-Games? Es wird doch nur ein ST-Game erwähnt... müsste es dann nicht unter Computer -> Games laufen?
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            #35
            Zitat von TV22011980
            Ich habe mal für Kyle Katarn gestimmt, obwohl ich Jaden Korr eigentlich viel interessanter finde.

            Frage am Rande: Warum läuft dieser Thread unter ST-Games? Es wird doch nur ein ST-Game erwähnt... müsste es dann nicht unter Computer -> Games laufen?
            Gute Frage...wird verschoben

            Kommentar


              #36
              Duke Nukem!
              Der Typ ist doch der Inbergriff von "Cool"...
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

              Kommentar


                #37
                Kennt hier jemand vielleicht commander keen?für mich ist das einer der coolsten!(mit supermario)
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich kenne ich Commander Keen. Teil 1 und 4 sind die coolsten...

                  Aber ich stimme trotzdem für Cutter Slade. Der Ulukai ist einfach das Beste!!!
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #39
                    John Denton aus Deus Ex

                    danach

                    - Max Payne

                    - Cutter Slade

                    - Kyle Kartan

                    Kommentar


                      #40
                      also Moneky Island MUSS man mal gespielt haben


                      und zu den chars: natürlich mein freund Duke ^^

                      an coolness nicht zu überbieten

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe noch nicht abgestimmt, weil ich meinen Lieblingschar. noch in der Umfrage.

                        Nichts geht über Sam Fisher aus Splinter Cell.
                        Erstens wegen den coolen Sprüchen und zweitens wegen der stimme von Nicolas Cage.
                        Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

                        Kommentar


                          #42
                          aber was ist daran cool, sich FEIGE!!! an gegner ranzuschleichen??? *GGGG*

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bevorzuge Kyle mit seinen guten Sprüchen (ok dann ist es ein größer lehrer, wichtiger Felsbrocken)
                            Ausserdem noch mit nen Laserschwert dreinhauen ist das beste (da kommt irgendwie kein Star Trek spiel dass ich kenne ran)
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich finde eigentlich CJ von GTA san andreas aber der steht nicht drin
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                ganz klar guybrush treepwood. er ist ein eigenständiger charakter, der keinem realen vorbild nachempfunden wurde (z.b. duke nukem = rambo, cutter slade = bruce willis).
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X