Welcher Spiele Charakter ist der Coolste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiele Charakter ist der Coolste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kenne wirklich hier kaum einen der genannten.
    Von denen würde ich wahrscheinlich noch am ehesten Guybrush nehmen.
    Mein Lieblingheld taucht ja nichtmal in der Umfrage auf. Der Held aus Gothic, der leider keinen Namen hat.
    Der hat auch immer noch die besten Sprüche
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #47
      Für mich ganz klar der Duke. Er ist der Elvis der Gamingszene und nie um einen genialen Spruch verlegen. Ich sag nur: "Hehehe...What a mess!".
      @Moogie: Ja...unser Namenloser aus Gothic ist auch einer meiner großen Lieblinge.

      Kommentar


        #48
        Also als Star Wars-Fan bin ich einfach mal für Kyle Katarn. Wobei es mir, ehrlich gesagt schwer fällt, zwischen ihm und Max Payne zu wählen. Max Payne ist schon ein toller Charakter und die Spiele hauen rein. Aber Kyle Katarn ist lockerer, was mir persönlich besser gefällt als ein Kerl der die ganze Zeit Trübsal bläst (wobei man gut nachvollziehen kann warum)

        Wo habt ihr eigentlich Gordon Freeman gelassen?
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          #49
          Ich spiel zur Zeit gerade Max Payne 2. Und der erste Teil war schon der Hammer, gerade weil die Story sehr ausgereift ist, was dem Charakter natürlich zu Gute kommt.
          Also meine Stimme klar für Max Payne.

          Kommentar


            #50
            Guybrush Treepwood, Kyle Katarn, Duke Nukem, Lo Wang (aus 3D Realms Shadow Hunter) und viele andere.

            Alleine schon Lo Wangs Spruch nachdem er einen Gegner mit dem Katana erledigt hat: "Oh look you comming in parts."

            cu, Spaceball

            Kommentar


              #51
              Sam Fisher! Ganz eindeutig!
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                Mein Lieblingsspiele Charakter ist in der Liste gar nicht aufgeführt. Das ist nämlich Nr. 47 aus dem Spiel Hitman: Codename 47.

                Kommentar


                  #53
                  Der Duke weil er der einzige Char ist der Pullern gehen kann. Und mal ehrlich Leute. Wenn ihr stundenlang in einer Stadt gefangen seit, euch stundenlang durch Dungeons prügeln müsst usw ... hat jeder über kurz oder lang das Bedürfniss. Ich glaube ich könnte keine Waffe mehr grade halten wenn ich dir ganze Zeit druck auf der Blase hätte ...
                  .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
                  Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
                  in deeply admiration
                  .~°~.

                  Kommentar


                    #54
                    Guybrush Treepwood mag vielleicht der witzigste sein, aber der coolste - und das, mit Verlaub, mit Abstand - ist Duke Nukem. Die Stimme ist einfach der Hammer, und coole Sprüche hat er so viele und so gute drauf, dass es einfach - bis jetz - keinen bessren, cooleren gibt.
                    Man denke z.B. nur an die EasterEggs (Doom Space Marine, Indiana Jones, Luke Skywalker, etc.)
                    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                    Kommentar


                      #55
                      Catalina aus GTA 3 und GTA San Andreas!
                      Manche sagen, sie sei eine totale "Psychotante", ich finde sie einfach nur cool! Wie wärs , wenn sie im nächsten GTA-Teil die Hauptrolle bekommt?

                      edit: Ach, sry, wir sollten ja eigentlich nur Figuren aus der Liste oben wählen!
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                      Kommentar


                        #56
                        Mein All-Time-Favourite:

                        Sephiroth aus Final Fantasy VII und dem Spielfilm Advent Children!

                        Der Typ ist einfach an Coolness bisher von keinem anderen Chara überboten worden, vor allem nicht von Endbossen anderer Spiele. Sieht mitten in einem Schwertduell seinem Gegner in die Augen und sagt völlig ruhig und gelassen:
                        "What is it, that matters most to you? Will you give me the pleasure of taking that away from you?"
                        Oder ein Zitat aus dem Originalspiel:
                        [Er hat gerade erklärt, dass er einen ganzen Planeten vernichten will, um an dessen "spirituelle Energie" zu kommen]
                        "Aber keine Sorge - Ihr werdet alle in mir weiterleben."

                        Kommentar


                          #57
                          Aus der Liste? Am ehesten noch Kate Archer.


                          Geeignetere Kandidaten wären imho eher:
                          -Sylvester "Sly Boots" Bucelli (Anchronox)
                          -Kratos (God of war).
                          -Garret (Thief)
                          -Phoenix Wright (Phoenix wright)
                          -Kane (Commnd&Conquer)

                          Und noch der gesamte Interstate 76-Cast.

                          Außerdem noch der Meister des Brecheisens, der Rambo mit dem PhD in Quantenphysik: Gordon Freeman! Da ist schonmal ein Physiker ein Actionheld und dann wird er nicht nominiert. tststs.

                          mfg
                          Dalek
                          Zuletzt geändert von Dalek; 13.09.2006, 02:00.
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Garak Beitrag anzeigen
                            Meine Stimme geht an Colonel Cristopher Blair aus Wingcommander (bitte Adden)...
                            Blair? Also dann schon eher Todd "Maniac" Marshall. Oder Prinz Thrakhath.

                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #59
                              hmmm...

                              Meine Favoriten wären wohl:

                              -der Namenlose aus Gothic
                              -Max Paine
                              -Postal Dude (die Sprüche sind zwar an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten, aber... (["Peng" unschuldigem Passanten die Rübe abgeschossen] Dude: "You probably thought you'd gona die another day. Sursprise!"))
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #60
                                Ganz klar JC Denton aud Deus Ex. In einer wirklich epischen Story ist er absolut perfekt umgesetzt worden. Er ist nicht bloß ein oberflächlicher, platter Actionheld wie der Duke, sondern er entwickelt sich im Spielverlauf. Außerdem sind die ganzen Nanoimplantate einfach nur geil. Auch sein sprecher wurde perfekt ausgesucht, kaum ein anderer PC-Charakter hat eine so tolle und passende Stimme er. Auch das Geheimnis um seine Herkunft ist klasse gemacht.

                                Toll fand ich:
                                Anna:"Sagen sie nicht, sie tragen die Sonnenbrille auch Nachts?"
                                JC:"Ich habe Okularimplantate."
                                "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                                "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X