Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007: Nightfire

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Bond 007: Nightfire

    Also auf 007.ea.com kann man sich über das Spiel informieren. Erhältlich ist es für alle gängigen Spielesysteme...In meinem Fall für den GC.

    Wenn es irgendjemand hat für PC,PS2,XBox,GC hat,wie findet ihr es oder wie würdet ihr es finden.
    Ich denke das Nightfire genau wie Agent im Kreuzfeuer ein sehr gutes und graphisch wunderbares Spiel ist. Positiv anzumerken ist das ein Bond Trailer auf der CD dabei war und die Musik und das Intro Video sehr schön ist. Nur leider ist es we bei jedem Spiel viel zu schnell um. Bei den Credits stand zum Schluß: " James Bond wird wiederkommen...." Ist damit jetzt ein weiteres Spiel gemeint oder den neue Film?

  • #2
    Also nach Die Another Day kommt auf jedenfall noch ein Bond Film mit Pierce B. Danach giebts nenn neuen Darsteller. Aber die Bond Filme werden wohl nie auffhören!

    Ich habe mir schon die Demo zum Spiel Nightfire runtergeladen. Doch kann ich sie nicht spielen wegen meiner verk**** Voodoo3 Karte. In 3 Wochen giebts ne neue.

    Aber ich jedenfalls freu mich schon sehr auf das Spiel. Besonders als Bond und Vanquish Fan!

    gruß

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Vanquis schönes auto sein aber vom Bond bin ich teilweise etwas enttäuscht..
      der is sooo absolut unrealistisch ..
      obwohl die eine szene absolut genial is wo der Lanborghini Diablo schnauze nach unten im Reisfeld steckt

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        Also die Grafik ist ja ganz nett, aber es bleibt am Ende nur die "Halflife.Engine" - wirklich was gehen tut damit nicht mehr.

        Um mir ein Urteil über die Story usw. zu bilden, muss ich aber noch ein bissel warten.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          hey.. die demo sieht verdammt gut aus. ich wollt gar nit glauben dass das die Half-Life engine is weil die grafik absolut geil ist und wirklich auf keinen fall irgendwie mit HL zu vergleichen ist.
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


          • #6
            Was braucht man denn ungefähr für ein System, um das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768x32 und hohen Details flüssigfrei spielen zu können???
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              laut Gamestar (jaja schlagt mich ) für 1024 800MHz und ne GF MX, 128 MB RAM...aber ob das mit vollen Details geht...naja

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Dax
                laut Gamestar (jaja schlagt mich ) für 1024 800MHz und ne GF MX, 128 MB RAM...aber ob das mit vollen Details geht...naja
                Oje, das sind ja wieder die, die bei Spielen nicht zwischen minimalen und maximalen Details unterscheiden können.

                Naja, muss ich warten bis ich die PC-Games geliefert bekomme...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  mal andersrum: sag mir was du hast und ich sag dir was geht, sorum ist die tabelle im heft nämlich auch aufgebaut

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, die PC Games meint nach eingehender Analyse ihres Testcenters folgendes:

                    Ab einem PIII 1000 MHz und 256 MB Ram, kann man das Spiel in 1024x768 flüssig in allen Details spielen.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt sag bitte nicht das da nichts über die Grafikkarte stand, sonst krach ich nämlich vor lachen auf den boden

                      Kommentar


                      • #12
                        Uuuuppppsss! Die GraKa hab ich vergessen.

                        Dazu gehört dann min. eine GeForce2 GTS. Laut PC Games kann man alles unter einer GF2 GTS vergessen, wenn man in maximalen Details spielen will.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          *gamestarguck*

                          joa kommt ungefähr hin, für mehr muss es dann ein 1,4 mit ner GF3 sein...

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Gegner brauchen zu Lange zum Umfallen. Da rotzt man schon mal 15 bis 20 Kugeln in einen digitalen Körper, bevor der sich endlich mal entschließt sich hinzulegen. Ich mag da eher die realistischeren Taktik-Shooter. Darum freue ich mich schon wie ein kleiner König auf Project IGI 2 .

                            Ansonsten kann man über die Grafik nicht meckern. Die alte HL Engine ist kaum wiederzuerkennen.

                            Jolan tru
                            Rhiannon
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                            • #15
                              mal andersrum: sag mir was du hast und ich sag dir was geht, sorum ist die tabelle im heft nämlich auch aufgebaut
                              Jaja, ich kenne die Tabellen von Gamestar, aber trotzdem müssten maximale und minimale Details angegeben sein.

                              Also, die PC Games meint nach eingehender Analyse ihres Testcenters folgendes:
                              Danke, das wollte ich wissen...
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X