James Bond 007: Nightfire - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007: Nightfire

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Delta Sniper
    Ich habe den nVidia Detonator 40.72 installiert
    Ob es da dran liegt???was hast du für ein Betriebssystem?

    Kommentar


      #32
      Win XP Prof
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Delta Sniper
        Win XP Prof
        Das hab ich auch! Hast du vielleicht irgendwelche #Anzeichen warum es nicht klappt? Vielleicht klappt ja nur die Demo nicht! Möglicherweise geht aber die Vollvewrsion schon! Hat es vielleicht irgenjemand von dem du es dir ausleihen könntest?


        Admiral Paris

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Admiral Paris
          Das hab ich auch! Hast du vielleicht irgendwelche #Anzeichen warum es nicht klappt? Vielleicht klappt ja nur die Demo nicht! Möglicherweise geht aber die Vollvewrsion schon! Hat es vielleicht irgenjemand von dem du es dir ausleihen könntest?


          Admiral Paris
          Keine Anzeigen. Ich denke dass es in der Vollversion funktioniert. Ich werde das mal ausprobieren.

          Danke für deine Hilfe.

          Gruß DS
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Delta Sniper
            Keine Anzeigen. Ich denke dass es in der Vollversion funktioniert. Ich werde das mal ausprobieren.

            Danke für deine Hilfe.

            Gruß DS

            Bitte! Das hab ich doch gern gemacht!

            Kommentar


              #36
              Also ich habe kürzlich die Demo von "Nightfire" gespielt. Die Gegner fallen erst nach längerem schießen um...aber sonst scheint das Game ganz gut zu sein.
              Geht bei mir auch ruckelfrei.


              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #37
                Hehe. ich finde es relativ witzig wie man die HL engine bloß so arg verunstalten kann.
                Ich bin jetzt bald durch, und ich finde es sehr amüsant zu spielen..
                aber wie kann man bitte die alte angestaubte HL engine die auf höchsten details noch mit 1600 mit 70 fps lief so verändern dass sie auf dem selben pc nur mit 640x40 und 16 bit zum laufen kriegt und ruckelfreiheit noch nicht garantiert ist?

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #38
                  Also ich hab Nightfire auch heute bekommen und bin total begeistert. Mein Freund sagte mir zwar das das Spiel totalkurz sei ( haben ja auch viele hier geschrieben ), aber was spricht dagegen es auf allen Schwierigkeitstufen durchzuspielen. So wird die Spieldauer doch verlaängert. Zum Tema Grafik. Natürlich ist die Grafik kein nuer Meilenstein, im Verlleich zu Spielen wie Ut 2003, aber wenn man bedenkt das sie von der Hl-Engine abstammt ist es schon bewundernswert was die Leute von Gearbox ( glaube ich die Entwickler ) hinbekommen haben. Besonders mit dem Anti-Alising sieht es richtig gut aus. Nur leider kann ich das alles mit meine betagten Geforce 2 Pro nicht alles erleben. Aber alles in allem ein wirklich gutes Spiel !
                  Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                  Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich spiele gerade auch Nightfire und bin im dritten Level. Aber ich finde das Schlafzimmer mit dem Code nicht. Ich latsche nun schon ziemlich lange durch das riesige Haus und habe alle anderen Aufgaben schon erledigt nur noch der Code fehlt mir. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich das Schlafzimmer finden kann?
                    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich hab' das Spiel bei meinem Freund mal testgespielt. Ist nicht schlecht....vielleicht hol' ich's mir auch.
                      Status: inaktiv

                      Kommentar


                        #41
                        Hab ich mir jetzt auch zugelgegt - ehrlich
                        Ist echt ein super Game - die Filmsequenzen sind echt besser ausgearbeitet Worden...

                        Frankie
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Frankie Paige
                          Hab ich mir jetzt auch zugelgegt - ehrlich
                          Zugelegt ist da mal wieder 2deutig *g*

                          Ich habe in der Hälfte das Spiels irgendwie die Lust verloren. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

                          Dumme Gegner, normale Grafik, normaler Sound. Da hilft auch nicht das JB Feeling. NOLF lag mir da besser.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X