Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Fleet Command für Haegemonia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Fleet Command für Haegemonia

    [Werbung-mode]

    Gelangweilt von den Ewigen Battleship-rushes der AI?
    Genervt von geringen Limits für Flottenbau?
    Angeödet von fehlender Taktik?

    Hier kommt Fleet Command.
    [/Werbung-mode]

    Der Mod SW:Fleet Command will euch Star Wars-feeling in Haegemonia-grafikqualität auf eure Heim-PC's bringen. 45 unterschiedliche Schiffsklassen(von Z-95 Headhunters und TIE-Jägern bis hin zu Supersternenzerstörern und Viscount-class Mon Calamari star defenders) zweier Seiten (Neue Republik, Imperiale Restwelten), ein Modell-detailgrad der bisherige Star Wars mods übertreffen dürfte und ein Hauch Taktik.

    Kostproben?
    X-wing, 1293 polygone
    Super star destroyer, 5700 polygone
    B-wing, 1251 polies
    Corellian Gunboat

    Da modding für Haegemonia noch in den Kinderschuhen steckt, müssen wir uns mit Babyschritten begnügen - aber einer dieser Babyschritte war das 1. Mod-modell das jemals ins Spiel eingebunden wurde.

    Unsere Pläne, nachdem wir mit der Hauptmod fertig sind: Vorraussichtlich die Yuuzhan Vong.

    Für nähere Infos besucht bitte unsere Projekthomepage und das Forum
    SW:Fleet Command Forum @ SGN online
    Die Seite

    *g*
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    nanü? keine posts?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      gibs den mod schon runterzuladen wen ja wo???

      Kommentar


      • #4
        wir sind noch weit von ner halbwegs Spielbaren Version entfernt.. aber wir haben gewisse Fortschritte erzielt.




        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Hey, die Jäger sehen ja echt mal cool aus
          Sach mal, gibt es auch Bilder von nem Moncalamari Kreuzer ? Irgendwie waren die meine Lieblingskreuzer in SW.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            nur vonnen alten.. die neuen sehen wesentlich besser aus und haben auch weniger Polygone.. aber ich brauch noch ne ordentliche Textur dafür.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Sehen besser aus mit weniger Polygonen ?
              Cool Bin schon auf Screenshots gespannt
              Ich hab nämlich vor kurzem die Möglichkeit gehabt Haegemonia zu spielen und muss sagen das Game ist klasse, die Grafik ist selbst beim heutigen Stand finde ich noch sehr gut
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                mal nach ewigkeiten ein paar updates.
                http://www.scifi.pages.at/lukeeiwalker/xwigame6.jpg
                http://scifi.pages.at/lukeeiwalker/newscreen.jpg


                Edit by Miles
                Habe die Bilder in URLs umgewandelt, da die Bilder zu groß fürs Forum waren.
                Zuletzt geändert von Miles; 06.01.2005, 18:02. Grund: zu große Bilder in URLs umgewandelt
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  und weils so schön ist, gleich das Reperaturdock vom Typ XQ-3 plattform obendrauf, ohne Textur allerdings
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sieht doch schonmal richtig genial aus
                    Die Bilder oben mit dem A- und X-Wings sind klasse, vorallem der X-Wing finde ich mehr als nur gelungen.
                    Habt Ihr schon nen ungefähren Termin wann der Mod wohl fertig sein könnte ?
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, da bleibts beim When it's done.. wir haben jetzt zwar genug Leute fürs modeln, aber die 'Textmodder' wie ich sind momentan zeitmässig beschränkt.. ich hab die Matura vor mir, und danach kommt gleich das Bundesheer.. Mal sehen wie viel Zeit fürs modden da bleibt.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X