Grand Theft Auto: Vice City [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Und sobald ich das besorgt habe, kommt der VW Bus mit den Pakistanern, oder Iranern.
    EKLATANTE Wissenslücke. Es sind Libyier! SCNR

    Kannst du mal einen Screen vom DeLorean posten?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      EKLATANTE Wissenslücke. Es sind Libyier! SCNR

      Kannst du mal einen Screen vom DeLorean posten?
      genau, Südafrikaner...

      Ok, hier sind ein paar Screens von den beiden DeLoreans, dann von der Stelle, wo man das Plutonium findet und das Autohaus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 4230205 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,4 KB
ID: 4230206 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,1 KB
ID: 4230207 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 4230208

      PS.: Hab die anderen neuen Mods noch nicht installiert. Ist noch am downloaden, aber dann könnte es vielleicht klappen...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        genau, Südafrikaner...
        Schnall ich den Gag nicht oder schnallst du nicht, wo Libyen liegt?

        YouTube - The Libyans Revenge
        Angehängte Dateien
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Schnall ich den Gag nicht oder schnallst du nicht, wo Libyen liegt?

          YouTube - The Libyans Revenge
          Wenn ich einen Smiley setze, meine ich es ironisch... Klar weiß ich, wo Libyen, liegt, deshalb hab ich ja Südafrika gesagt, statt die nördlichste, die süddlichste Ecke, das sollte komisch sein...

          Egal...

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder begonnen, Vice City zu spielen. Ich hatte mich damals gar nicht um das Sammeln der Päckchen bemüht, also habe ich nun mal über 90 eingesammelt, um auf friedlichem Wege an den Panzer zu kommen. Und was mache ich am Samstag? Statt auf "Spiel Laden", klicke ich unbemerkt auf "Spiel Löschen" und dann auf meinen Hauptspielstand. Wieso muss es da überhaupt eine Funktion zum Löschen des Spielstands geben? Das sind Dateien im Bereich von 100kB und wenn man keinen Stand mehr frei hat, überschreibt man eben nen alten. Ich könnte mich so aufregen...
            Naja, jetzt ist die Freude am Spiel erstmal dahin. Hab jetzt keine Lust mehr, das alles nochmal zu machen.
            So, ich hab jetzt alle Päckchen im Schnelldurchgang wieder eingesammelt, es fünf mal abgespeichert und für jeden Speicherstand acht Backups gemacht.
            Jetzt muss ich allerdings auch noch ca ein Drittel der Missionen absolvieren sowie die Taxi-, Krankenwagenfahrten etc...
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              So, ich hab jetzt alle Päckchen im Schnelldurchgang wieder eingesammelt, es fünf mal abgespeichert und für jeden Speicherstand acht Backups gemacht.
              Jetzt muss ich allerdings auch noch ca ein Drittel der Missionen absolvieren sowie die Taxi-, Krankenwagenfahrten etc...
              Und was passiert, wenn Du alles soweit fertig hast? Gibts dann irgend ein Feature oder was?!

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Wenn ich einen Smiley setze, meine ich es ironisch... Klar weiß ich, wo Libyen, liegt, deshalb hab ich ja Südafrika gesagt, statt die nördlichste, die süddlichste Ecke, das sollte komisch sein...

                Egal...
                Wir scheinen irgendwie Humor-inkompatibel zu sein.

                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Und was passiert, wenn Du alles soweit fertig hast? Gibts dann irgend ein Feature oder was?!
                Code:
                Anzahl	         Ergibt
                10 Päckchen	Körper Rüstung
                20 Päckchen	Kettensäge
                30 Päckchen	Python
                40 Päckchen	Flammenwerfer
                50 Päckchen	Laser Scope Scharfschützengewehr
                60 Päckchen	Minigun
                70 Päckchen	Raketenwerfer
                80 Päckchen	Sea Sparrow
                90 Päckchen	Rhino
                100 Päckchen	Versteckter Wagen
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  So, ich habe (angeregt durch diesen Thread ) meine Vice City-CD wieder hervorgekramt und werde mal versuchen, das ganze unter Vista zu installieren und zum Laufen zu bringen. Mit San Andreas bin ich dabei gescheitert....

                  (und wenn alles nicht hilft, wirds halt auf der PS2 wieder gezockt... )


                  Edit: Yay, es läuft!
                  Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 02.08.2008, 16:32.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    So, ich habe (angeregt durch diesen Thread ) meine Vice City-CD wieder hervorgekramt und werde mal versuchen, das ganze unter Vista zu installieren und zum Laufen zu bringen. Mit San Andreas bin ich dabei gescheitert....
                    Wieso? Also ich hatte bei SA unter Vista (sogar x64) keine Probleme, was klappt denn nicht?

                    Kommentar


                      Er sagt mir immer, dass irgendeine Datei nicht vorhanden sei, wenn ich versuche, das Spiel zu starten. Die Installation klappt eigentlich ohne Probleme. Kompatibiltätsmodus bringt auch nix. Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, welche Datei da fehlen soll, ist schon ein paar Wochen her, als ich SA installieren wollte.
                      Kann aber auch daran liegen, dass die DVD schon arg zerkratzt ist, nachdem ich die mal verliehen hatte...
                      (aber die Schuld auf Vista zu schieben ist so herrlich einfach )

                      Na ja, jetzt bin ich erst mal gut mit Vice City beschäftigt. Pole Position Club und Mr. Whoopies Eisladen gehören mir schon mal. Jetzt muss ich noch ein bissel Geld scheffeln.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X