Grand Theft Auto: Vice City [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde gerne einen Thread eröffnen, und zwar einen Screenshotthread von GTA Vice City...da kommen sicher coole Bilder bei raus...was meint ihr, lohnt sich so ein Thread?

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne einen Thread eröffnen, und zwar einen Screenshotthread von GTA Vice City...da kommen sicher coole Bilder bei raus...was meint ihr, lohnt sich so ein Thread?
      Ich würd schon sagen, das sich da ein Thread lohnen würde! Vice City ist ne schöne Stadt und einige Ecken sehen echt cool aus!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Wieso denn einen neuen? Was spricht denn gegen diesen Thread?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Wieso denn einen neuen? Was spricht denn gegen diesen Thread?
          picard2893 will einen Thread, wo nur Screenshots gepostet werden sollen, ähnlich wie bei dem Bridge Commander Screenshot Thread!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            picard2893 will einen Thread, wo nur Screenshots gepostet werden sollen, ähnlich wie bei dem Bridge Commander Screenshot Thread!
            Achso, den kenne ich gar nicht. Ich dachte, sowas postet man hier: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ot-thread.html
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Achso, den kenne ich gar nicht. Ich dachte, sowas postet man hier: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ot-thread.html
              hab ich ja auch dort reingesetzt, aber der erscheint mir zu allgemein, denn im Grunde können ja auch alle Bridge Commander Bilder dort eingeführt werden, aber man entschied sich für einen separaten Thread. Und da es sicher einige geben wird, die ein paar Screens aus VC zeigen würden, werde ich den glaub ich auch erstellen.

              Kommentar


                Hier oder in den allgemeinen Screenshot-Thread. Wenn sich wirklich mehrere Leute finden sollten, die REGELMÄSSIG Bilder von einem über fünf Jahre alten Spiel posten sollten, kann man immernoch über einen separaten Thread reden.


                Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder begonnen, Vice City zu spielen. Ich hatte mich damals gar nicht um das Sammeln der Päckchen bemüht, also habe ich nun mal über 90 eingesammelt, um auf friedlichem Wege an den Panzer zu kommen. Und was mache ich am Samstag? Statt auf "Spiel Laden", klicke ich unbemerkt auf "Spiel Löschen" und dann auf meinen Hauptspielstand. Wieso muss es da überhaupt eine Funktion zum Löschen des Spielstands geben? Das sind Dateien im Bereich von 100kB und wenn man keinen Stand mehr frei hat, überschreibt man eben nen alten. Ich könnte mich so aufregen...
                Naja, jetzt ist die Freude am Spiel erstmal dahin. Hab jetzt keine Lust mehr, das alles nochmal zu machen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Ach, sowas ist schei.ße.
                  Genau das gleiche ist mir auch mit meinem Vice City-Spielstand auf der PS2 passiert. Aber mehr als 80 Päckchen hatte ich eh nie.
                  Wichtige Spielstände (z.B. mein Profil von CoD4) sicher ich seitdem immer extra (externe Festplatte). Aus Fehlern lernt man... ^^

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Hier oder in den allgemeinen Screenshot-Thread. Wenn sich wirklich mehrere Leute finden sollten, die REGELMÄSSIG Bilder von einem über fünf Jahre alten Spiel posten sollten, kann man immernoch über einen separaten Thread reden.


                    Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder begonnen, Vice City zu spielen. Ich hatte mich damals gar nicht um das Sammeln der Päckchen bemüht, also habe ich nun mal über 90 eingesammelt, um auf friedlichem Wege an den Panzer zu kommen. Und was mache ich am Samstag? Statt auf "Spiel Laden", klicke ich unbemerkt auf "Spiel Löschen" und dann auf meinen Hauptspielstand. Wieso muss es da überhaupt eine Funktion zum Löschen des Spielstands geben? Das sind Dateien im Bereich von 100kB und wenn man keinen Stand mehr frei hat, überschreibt man eben nen alten. Ich könnte mich so aufregen...
                    Naja, jetzt ist die Freude am Spiel erstmal dahin. Hab jetzt keine Lust mehr, das alles nochmal zu machen.
                    Jep, hatte ich mir schon gedacht, deshalb hab ich mich auch noch zurückgehalten...tja, mit dem Spielstand ist echt blöde. Da investiert man Zeit und Nerven und mit einem Fall, wusch, alles weg. Aber ich spiele es eigentlich auch nur noch, um zu cruisen...und um herauszubekommen, wie man einen Wagen aus dem Einkaufszentrum herausbekommt. In der gemoddeten Version ist im Einkaufszentrum K.I.T.T. und er verfügt über alle Funktionen, auch diesen super purcuit mode, alles wird ausgefahren...aber leider kann man es nicht ausnutzen, da man nicht durch die Türen kommt, also mit viel Mühe geht das schon, aber die Ausgangstür bleibt versperrt. Und ich hab zwar den Time-Train gefunden und kann auch damit fliegen, aber er springt nicht durch die Zeit. Den Delorean suche ich immer noch...

                    Kommentar


                      Hast du mit dem Time-Train auch exakt 88 m/h erreicht?
                      (oder wie schnell musste man da sein?)

                      Und steht der Delorean nicht irgendwo am Flughafen rum??

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Der Delorean müsste im Autohaus im Untergeschoss stehen, nachdem man eine der Importlisten absolviert hat. Leider ohne Flügeltüren und sonstige aus gewissen Filmen bekannte Eigenschaften.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Hast du mit dem Time-Train auch exakt 88 m/h erreicht?
                          (oder wie schnell musste man da sein?)

                          Und steht der Delorean nicht irgendwo am Flughafen rum??
                          Keine Ahnung, hab da schon alles abgesucht, aber Spooky meint, er sei im Autohaus...Den Zug hab ich auf die maximal mögliche Geschwindigkeit gebracht, aber ich hab die Zeitmaschine gar nicht aktivieren können. In der Readme steht shoot (strg) und capslock drücken usw...hab ich alles gemacht, aber es passierte nichts. Vielleicht klappt es ja nur mit dem DeLorean...das Plutonium hab ich bei der Müllanlage gefunden, soweit ist alles klar...wie gesagt, muss mal schauen...

                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Der Delorean müsste im Autohaus im Untergeschoss stehen, nachdem man eine der Importlisten absolviert hat. Leider ohne Flügeltüren und sonstige aus gewissen Filmen bekannte Eigenschaften.
                          Da müsste ich mal nachschauen

                          Kommentar


                            So, nachgeschaut, also es gibt keine Liste mehr, beim Autohaus. Auch der rosa leuchtende Schleier vor der Karte ist weg, man kann also auch keine Rennen fahren...Und am Flughafen ist er auch nicht...

                            Kommentar


                              Und im Autohaus stehen auch sonst keinerlei Wagen?

                              Was ist das denn für eine Mod? Tauscht die nur ein paar Autos aus und ergänzt das Spiel um Zusatzmissionen oder ist das gleich ein eigenes Spiel, welches die Stadt nur als Basis benutzt und sonst alles (v.a. die Missionen) ersetzt?
                              Im ersten Fall könnte es doch vielleicht klappen, wenn du den Delorean erst im unveränderten Spiel freispielst und dann die Mod drüberinstallierst.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Und im Autohaus stehen auch sonst keinerlei Wagen?

                                Was ist das denn für eine Mod? Tauscht die nur ein paar Autos aus und ergänzt das Spiel um Zusatzmissionen oder ist das gleich ein eigenes Spiel, welches die Stadt nur als Basis benutzt und sonst alles (v.a. die Missionen) ersetzt?
                                Im ersten Fall könnte es doch vielleicht klappen, wenn du den Delorean erst im unveränderten Spiel freispielst und dann die Mod drüberinstallierst.
                                Also im Autohaus stehen diverse Wagen, auch ein Delorean, aber nur ein normaler. Der Gleiche, der auch in der Stadt herumfährt, ebenso wie die modernere Version. Und es sind wie gesagt, wie man oben sehen kann, nahezu alle Autos ersetzt worden. Und ein, zwei Waffen sind dazu gekommen, wie das selbstgebastelte Gewehr von Doc Brown aus ZIDZ 3. Aber ansonsten gibt es keine Missionen, keine Optionen...ich scheine hier nur herumcruisen zu können. Das einzige, was funktioniert, ist das Beschaffen von Plutonium auf der Müllkippe. Und sobald ich das besorgt habe, kommt der VW Bus mit den Pakistanern, oder Iranern. Aber ansonsten passiert gar nichts. Und der Mod ist ca. 500 MB groß und der Anfangsbildschirm ändert sich und es steht dann GTA Hill Valley.

                                von hier hab ich den MOD. Hab die easy-Version (500MB) installiert. Aber ich hab jetzt gerade einfach alles installiert, vielleicht lags ja daran...muss mal schauen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X