Grand Theft Auto: Vice City [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto: Vice City [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Harmakhis
    Das blödeste ist mit den Helis, wo man immer so "pulsierend" die Nase neigen muss, da der Heli sich sonst überschlägt...ich mein das ist echt besschissen.
    Also bei mir ist das überhaupt nicht so. Ich steige mit W nach oben und gehe mit S nach unten. Mit 8 neige ich die Nase, wobei ich aber dies nicht pulsierend machen muss und der Heli überschlägt sich bei mir auch nicht. Mit 5 neige ich den Heli Nach hinten und mit 4 und 6 lenke ich nach links und rechts.
    Ich finde das ist die einzige Möglichkeit das Fliegen einfach zu halten, es aber trotzdem nicht langweilig werden zu lassen.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #62
      Wenn ich dauerhaft auf die Taste für das "Nase-Neigen" drücken, dann kippt der Heli nach vorne über und geht in den Sturzflug über... absolut bescheuert.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Ok. Das stimmt.
        Aber man muss die Nase doch nicht so weit runterziehen, ein kleines Stück reicht doch schon.
        Wie gesagt, wenn man die Steuerung noch mehr vereinfachen würde, würde mir das Fliegen keinen Spaß mehrmachen. Ist halt ein Kompromiss zwischen komplex und einfach.
        Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
        Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

        Kommentar


          #64
          Ichn weiß gar nicht was ihr habt?!
          Das Fliegen mit dem großen Heli ist ja wohl total leicht. Nur das kleine Mistding regt mich furchtbar auf. Wenn ich die Nase nicht nach unten ziehe passiert mit meinem großen Heli gar nichts, bis auf die Tatsache das er nich nicht von der Stelle bewegt.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #65
            juhu ich habe sie geschafft war eigentlich nicht schwer. Ich wusste nur nie wie man die nase nach unten neigt

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von RS.SumK
              Ichn weiß gar nicht was ihr habt?!
              Das Fliegen mit dem großen Heli ist ja wohl total leicht. Nur das kleine Mistding regt mich furchtbar auf. Wenn ich die Nase nicht nach unten ziehe passiert mit meinem großen Heli gar nichts, bis auf die Tatsache das er nich nicht von der Stelle bewegt.
              Ist bei mir auch so, dann steigt er halt nur. Ich finde es übrigens total doof das man mit den Heli´s nicht auf die höchsten Häuser fliegen´kann. Es würde doch extrem viel Spaß machen von den großen Häusern oben an der Spitze der linken Insel die Bullen abzuballern.

              Die kleinen Heli´s finde ich nicht so schlimm, sind halt nur ein bisschen hektischer zu fliegen als die großen.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

              Kommentar


                #67
                Hektischer zu fliegen klingt gut, auch nach dem 10. Versuch hab' ichs nicht geschafft.... Dummes kleines Ding
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #68
                  Hier ist ne Flash-Karte zur Vice City, in der alle Päckchen, Rampen, Sterne, usw. eingezeichnet sind, aber vor allem auch alle Autos mit Bildern, die man zur Garage bringen muss. Ist ne enorme Hilfe, da ich mir die Namen kaum merken kann...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hab gerade die Love Fist-Missionen gespielt und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Der Dialog in der Limusine mit der Bombe ist einfach nur zum Schreien komisch...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von EarMaster
                      Ich hab gerade die Love Fist-Missionen gespielt und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Der Dialog in der Limusine mit der Bombe ist einfach nur zum Schreien komisch...
                      Ja, die Love Fist Missionen fand ich auch am besten. Ich dachte aber das man am Ende noch ein bisschen mehr von dem Konzert mitkriegt.
                      Aber ich habe da noch ne Frage: Zwei meiner Freunde die auch Vice City spielen kriegen Geld, wenn sie Zivilisten umfahren.
                      Also da liegen dann so Geldscheine rum. Bei mir ist das nicht so, wie ist das bei euch?
                      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                      Kommentar


                        #71
                        ->Blutpatch...mehr sag ich dazu nicht

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, der Dialog in der Love Fist - Bomebn-Entschärf-Mission war echt lustig. Nur ´konnte ich den Untertitel nicht richtig lesen, weil ich meine Augen auf die Starße richten musste, sonst hätte ich wo hinknallen können.

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #73
                            Nur mal so als Frage: Wie kriegt man im Pole Position Club Geld?
                            "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von RS.SumK
                              Nur mal so als Frage: Wie kriegt man im Pole Position Club Geld?
                              Hier hat mal einer geschrieben, man muss sich nur 12 Stunden drin aufhalten. Hat bei mir aber nicht funktioniert. :-(

                              Probiers mal mit 24 Stunden oder geh in den Stripraum wo die Torte im Tanga tanzt. Das kostet dich zwar jede paar Minuten was, aber vieleicht funktioniert es so, wenn du dir das 24 GTA Stunden anglotzt. k.a.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #75
                                Nur mal so als Frage: Wie kriegt man im Pole Position Club Geld?
                                Also, man muss solange bei der Prostituierten im Hinter zimmer bleiben und sich ihre Show angucken, bis man dafür 600 $ ausgegeben hat.
                                Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                                Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X