Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enter the Matrix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enter the Matrix

    Wer hat es schon und wie findet ihr es?

    Ich finde es einfach nur genial, Grafik war zwar schonmal besser und die Steuerung ist mit den ganzen Moves auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Atmossphäre ist einfach genial, besonders in dem Moment wo man Zion sieht oder als die Crew der Nebu auftaucht

  • #2
    Joa, also hab das Game seit heute und bin wirklich begeistert. Die ganzen Moves usw. sind richtig gut gelungen. Nur besonders wenns genau sein muss, wie z.B. bei dem Helikopter zum Ende der ersten Mission, dann ist die Steuerung wirklich nicht das wahre. Ansonsten aber Top!

    Und man sollte sich wirklich nie mit einem Agenten anlegen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe bisher von dem Spiel nur schlechtes gehört, werde es mir wohl auch nciht zulegen. Es soll Massenhaft Fehler geben, die Grafik ist nicht gut, die Laufanimation schaut bescheuert aus...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Dieses Spiel ist noch nicht ausgereift.Ich habe nur schlechtes gehört aber die Grafik ist Toll

        Kommentar


        • #5
          Ich hab zwar auch gehört, dass es ein paar Clipping-Fehler enthällt aber die Stimmung und der Spielspaß sollen top sein.
          Ein Bekannter von mir hat es angeblich in zwei Tagen durchgespielt!

          Ich werde es (hoffentlich) bis zum Wochenende kriegen und freue mich schon sehr darauf. Vor allem, weil es angeblich als Überleitung von Matrix 2 zu 3 gedacht war.

          Wenn es (vom Gameplay her) nur annähernd so gut ist wie Max Payne bin ich schon zufrieden.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            so ich habs jetzt durch, war wirklich sehr lustig...die Bugs wurden inzwischen schon größtenteils durch die 2 Patches beseitigt...muss jetzt mal Reloaded sehen dann kann ich auch sagen inwiefern es damit zusammenhängt

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin begeistert von dem Game, mein Bekannter hat es schon durch, habs ihm geborgt, da ich im moment etwas Streß hatte, aber jetzt spiel ich dann selbst mal, muß mir nur ne zweite Maus kaufen, das ich die nicht immer vom Hauptrechner abstecken muß und ans Notebook anschließen.. Ich habe es aber auch schon so am Notebook gespielt ohen Maus, das geht auch super.

              Die Grafik find ich einfach klasse und auch die Kampfszenen.

              Nadika alias Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


              • #8
                Also die Grafik ist wohl, wie man auf den Screenshots sieht, nur bei den Spielfiguren gut, der Rest ist einfach unzeitgemäß und hässlich. Wie lange ist denn die Spieldauer, gibt es einen MP Modus? Manche mussten das Gwme zurückgeben im Laden, wegen den vielen Fehlern...

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Manche könnten aber auch auf Patches warten oder die Minimalanforderungen beachten.

                  Die Grafik ist zwar nicht das beste aber ich finds ok.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir ist die Grafik nicht so wichtig, solange der Spielspaß stimmt.
                    In beiden Fällen finde ich das Spiel aber mittelmäßig. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht nach einiger Zeit.
                    Die Sequenzen, bei denen man mit dem Auto fahren muss sind nicht gar so gelungen, obwohl es eine gute Idee war, sowas in einen Ego-Shooter einzubauen. Aber die Autos "hüpfen" mir zu viel beim Fahren.

                    Ich hab gehört, dass es am Ende eine sehr lange Videosequenz geben wird.
                    Vorrangig interessiert mich nämlich die Story, die die Filme ergänzen soll.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab gehört, dass es am Ende eine sehr lange Videosequenz geben wird.
                      Vorrangig interessiert mich nämlich die Story, die die Filme ergänzen soll.
                      Yepp darum hab ichs mir auch hauptsächlich gekauft.

                      Die Steuerung von den Autos ist aber wirklich etwas unglücklich..
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal was anderes. Mit welchen Charakter spielt ihr?

                        Ghost oder Niobe oder habt ihr gar das Modell verändert?

                        Ich spiel mit Niobe
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habs mit beiden gespielt, sind ja einige Abschnitte unterschiedlich, das ganze Flughafen-Level zum Beispiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Also die PCGames hat eine Wertung von 71% gegeben, also zweite Liga. Die Kämpfe sehen ja toll aus. Die Grafik ist aber in manchen Levels miserabel, ebenso die Laufanimation...
                            Also ich werde nicht ca 50,-€ für acht Stunden Spielspaß ausgeben.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich spiel mit Ghost, werde es aber anschließend auch noch mit Niobe probieren.
                              Also ich werde nicht ca 50,-€ für acht Stunden Spielspaß ausgeben.
                              Nein, soviel wärs mir auch nicht wert gewesen.

                              Mir ist aber aufgefallen, dass es nach dem Flughafenlevel flüssiger weitergeht. Beim Atomkraftwerk machts dann richtig Spaß.
                              Nur die Sequenzen, bei denen man aus einem Fahrzeug feuern muss (Auto oder Schiff) sind überflüssig. Niobe kann nämlich nicht Autofahren, die fährt immer in Wände...

                              Habt ihr eigentlich bei dem Kampf gegen diesen Typen vom Orakel (Name ist mir entfallen) gewonnen? Wenn man verliert geht es nämlich auch weiter. Kann man da eigentlich gewinnen?
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X