Enter the Matrix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enter the Matrix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe mir Enter The Matrix von einem Freund ausgeliehen, da ich es nicht einsehe dafür 50 € zu blechen. Ich hatte aber schon nach 20 min. keinen Bock mehr, besonders die Laufanimation nervt total. Das einzig geile an dem Spiel sind die Kämpfe. Es macht echt hammerviel Spaß in Zeitlupe die Gegner zu boxen und umzutreten.
    Aber der Rest ist echt nicht gut, vor allem die Grafik ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß, wenn man sie mit Titeln wie Splinter Cell oder Unreal 2 vergleicht.
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

    Kommentar


      #17
      Wird es eigentlich eine Demo geben?
      Die Grafik: Bei geringen details hat ein Autoreifen vier Ecken, bei maximalen Details 8 Ecken. Vielleicht erklärt sich daher die schlechte Fahrweise.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Wolf 359
        Habt ihr eigentlich bei dem Kampf gegen diesen Typen vom Orakel (Name ist mir entfallen) gewonnen? Wenn man verliert geht es nämlich auch weiter. Kann man da eigentlich gewinnen?
        komisch...hab beide Male im ersten Versuch gewonnen

        Kommentar


          #19
          Die Bugs sind echt hart.
          Bei mir hat der Autoreifen auch bei max. Details 4 Ecken.


          @Dax
          Man kommt weiter, egal ob man gewinnt oder nicht, genau wie bei dem Kampf mit Trinity.
          "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
          Live in Karlsruhe 25.6.2004

          Kommentar


            #20
            hab ich ja auch nicht bestritten, ich wunderte mich nur dass es scheinbar so schwer ist, ich fands nciht so schlimm

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Dax
              hab ich ja auch nicht bestritten, ich wunderte mich nur dass es scheinbar so schwer ist, ich fands nciht so schlimm
              Is es auch nicht. Ich hab es erst 2 Mal probiert.
              Vermutlich wird, wenn man verliert nur eine Videosequenz übersprungen. Ich werds jedenfalls nochmal versuchen...
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #22
                Wer versucht sich eigentlich im Haken?
                Funktionieren bei euch die View und Playbefehle?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man den Kampf gegen Seraph verliert, komtm man gar nicht in den Genuss durch Chinatown vor Smiths zu flüchten, das macht eigentlich Spass und wird sonst eiinfach übersprungen.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Dax
                    Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich habs beim ersten Mal jedenfalls nicht geschafft.
                    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                    Live in Karlsruhe 25.6.2004

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich war mehr als nur enttäuscht von dem Game. Auch wenn ichs nicht gespielt hab reichen mir die Reviews darüber um sagen zu können das ich mir das in dem Zustand nicht wirklich antun werde.
                      Das einzige was ganz gut sein soll sind die Filmszenen...
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Geordi LaForge
                        Also ich war mehr als nur enttäuscht von dem Game. Auch wenn ichs nicht gespielt hab...
                        also eine fundierte Expertenaussage

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab das erste Level gezockt und dann die Ecke gepfeffert... verschwendetes Geld. Von meiner Seite aus und von den Entwicklern aus.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich geh mal nicht davon aus, dass der angekündigte Patch viel an dem Game retten kann... is irgendwo schon dreist sowas überhaupt in der Foem rauszubringen, auch wenn die Idee ja ganz gut ist...
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #29
                              ich hab das spiel jetzt auch mal gespielt. es hat mich allerdings nicht vomm hokka gehauen!!! die kampfszenen machen zwar richtig spaß und auch der zeitlupenmodus is echt genial!! trotzdem merkt man das es extrem schlecht programiert worden ist!! die grafik is echt schlecht. manche sachen erinnern mehr an eine auflösung von 640x480 als an 1024x768!! außerdem gibt es jede menge grafikfehler, z.B. eckige reifen!
                              Mein Name ist Bond...James Bond

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe EtM heute gekauft. War für 15 € in Atari's Best-Of Reihe erhältlich.

                                Mein Eindruck ist dennoch zwiespältig.
                                Einerseits: Die Präsentation ist klasse! Englische Originalsprecher mit lediglich eingedeutschten Texte, der Soundtrack, die Videos und die Story enthält neben der Parallele zu Matrix Reloaded auch noch Bezüge zur Animatrix (Thadeus war der Captain der Osiris).
                                Jedoch: Spielerisch wird wenig geboten. Man kann sich bspw. net ducken. Spaß machen aber die Kämpfe mit zuschaltbarer Bullet-Time.

                                Bisher habe ich noch net mal das erste Level durch und nur Ghost gespielt, ich seh's mir noch weiter an.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X