Unreal Tournament 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hole mir die Demo gerade und kann hier mal meine Grafikkarte unter absoluten Härtebdingungen testen: Habe nämlich nur eine GeForce II MX 400 mit 32 MB und ich schätze die UT2k4-Demo wird bei mir wohl auf dem allerletzten Loch laufen.
    Wird wohl ein weiterer Grund sein, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen, sobald ich das Geld zusammengekratzt habe.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Sie wird bei dir aber laufen, weil soviel hat sich in der Grafik nicht getan, dass es überhaupt nicht laufen würde. Sag dann wie du sie findest *nick*

      Kommentar


        #18
        Wie ich es mir dachte: Mit dieser Karte absolut miserabel.

        Ich habe nur eine Auflösung von 800x600, wenig Textur-Details und selbst mit diesen Einstellungen ruckelt das Spiel noch.
        Habe bisher nur den neuen alten Assault-Modus gespielt. War eigentlich ganz nett, aber wie gesagt, keine große optische Offenbarung. Meiner Karte fehlt halt DirectX 8 & 9-Unterstützung.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Hab die Demo heute mal bei einem Freund gespielt und wie erwartet hat sie mir überhaupt nicht gefallen. UT ist mir halt zu wenig taktisch, man sammelt sich ne gute Waffe und schießt auf alles, was feindlich ist. Außerdem mag ich diese Art von Waffen in PC Spielen nicht wirklich, die sind mir zu unrealistisch. In EF waren die noch in Ordnung, da gehören die einfach zu, aber bei UT...
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #20
            @Ductos: Das ist natürlich blöd, ich konnte auf meinem Rechner auch nicht alles perfekt spielen.

            @Fellfrosch: Ist nicht jedermanns Sache, verstehe auch dein Problem. In EF2 haben mir die Waffen nicht gefallen.

            Kommentar


              #21
              Also die Demo ist richtig gut. Schade, dass es nur eine Assault-Karte gibt. Recht dumm ist die KI im Solo auf der einfachsten Stufe. Die vertrauen zu sehr auf mich, besonders im Assault. Jedoch habe ich das Gefühl, dass UT2004 sich nicht mehr so flot wie UT2003 spielen lässt im Deathmatch.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Adm. Sovereign
                Jedoch habe ich das Gefühl, dass UT2004 sich nicht mehr so flot wie UT2003 spielen lässt im Deathmatch.
                Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Mir kommt der Spielverlauf flüssiger vor, sanfter und dadurch auch schneller.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Logic
                  Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Mir kommt der Spielverlauf flüssiger vor, sanfter und dadurch auch schneller.
                  Also ich bin auch der meinung das sich UT 2004 schneller spielt als das 2003er
                  Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab gestern so rund zwei Stunden OnSlaught übers Netz gespielt und ich muss sagen, dass dieser neue Modus einfach nur riesigen Spaß macht. Ich bin am Anfang in das schwächere Team eingestiegen, dass am verlieren war und durch einen weiteren waren wir dann einer mehr und schon ist die Situation langsam umgekippt. Dieser Modus bringt echt ein klein wenig (= genau richtig) Taktik neben die pure Action. Außerdem machen natürlich die Fahrzeuge Spaß. Wir haben dann am Ende gewonnen obwohl wir wieder in der Unterzahl waren.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Moin,

                      Ut2004 ist echt ein klasse Game. Macht ne menge Fun. Ist halt sehr aufs Online gamen ausgelegt. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ganz im gegenteil.
                      Das es hier nur auf DVD raus is find ich auch vollkommen ok. wer will denn bitte 6 CDs haben ? Ich nicht.
                      Nun wer kein DVD Laufwerk hat der soll sich eben eins kaufen, Die Teile bekommt man für 20€ NAGELNEU. www.mindfactory.de schaut da mal.

                      cu
                      Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                      Kommentar


                        #26
                        Community Bonus Pack 2 erschienen
                        Wenn Ihnen der Mapnachschub für den Shooter Unreal Tournament 2004 ausgegangen ist, gibt es jetzt gute Nachrichten. Mittlerweile ist das sogenannte Community Bonus Pack 2 erschienen, das insgesamt 21 brandneue Karten mit sich bringt. Diese stammen allesamt aus den Händen der fleißigen Fans. Das immerhin 194 MB große Paket finden Sie auf der offiziellen Website der Organisatoren. Die Volume 2 des CBPs soll übrigens bereits am nächsten Donnerstag (27. Mai 2004) erscheinen.
                        Quelle: GameStar.de

                        P.S. Hat eigentlich jemand mal Lust UT2k4 online zu spielen?
                        P.P.S. Bei Mindfactory habe ich auch schon bestellt. War damals zufrieden

                        Kommentar


                          #27
                          also mein fall sind egoshooter sowieso nicht. EF2 hat mich auch nicht vom sockel gehauen.

                          das ein spiel nur auf dvd rauskommt, war doch abzusehen. die spiele werden doch immer größer. wieviele cds soll denn so eine packung nachher beinhalten?
                          fragt sich nur, ob leute mit einem älteren dvd-laufwerk sich ein neueres zulegen müssen, weil es zu langsam geworden ist.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Highcommander
                            fragt sich nur, ob leute mit einem älteren dvd-laufwerk sich ein neueres zulegen müssen, weil es zu langsam geworden ist.
                            Eigentlich nicht, weil man ja alles auf die Platte installieren kann und nur zum Starten die CD braucht. Beim Installieren dauert es nur etwas...

                            Kommentar


                              #29
                              Also wenn ich mit meinen Prüfungen fertig bin, zogg ich gern ne runde mal online mit. Find das Game voll geil, macht richtig laune mit den Fahrzeugen.

                              Gruß

                              TG
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würd auch gerne etwas mitzoggen, aber mein Ping bei Internet-Spielen geht gegen unendlich und dann ist das ganze nur noch eine Art Topfschlagen...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X