Unreal Tournament 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal Tournament 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich werd mit euch leider nicht mitzocken können.
    Aber bei mir sind die Ladezeiten in der Demo auch recht lange;
    im Gegensatz zum Vorgänger.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #47
      Hey hab ma heute den Schrank meines Bruders durchwühlt und dieses
      Spiel gefunden. Echt cool und wer hat Bock ne Runde zu spielen?
      Teamspeak hab ich auch *
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #48
        *uralten Thread rauskram* Sorry!

        UT2004 ist ja nun schon länger aufm Markt, und es gibt zahlreiche Mods, etc.
        Aber ich kann weder bei Filefront noch über Google einen Star Trek Mod oder auch nur eine Star Trek Map finden (außer Voy2k4, und die mag ich nicht).

        Kennt vielleicht einer was? Am geilsten wäre natürlich von wegen in der Enterprise rumlaufen oder so
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #49
          Das kommende UT3 hat meine Lust auf UT2k4 wieder geweckt.

          Unglaublich abwechslungsreich finde ich den Onslaught-Modus mit den Fahrzeugen, der auch viele taktischen Spielraum läßt. So sind leichte Fahrzeuge für schnelle Stürme eher geeignet. Mit Panzer oder mobiler Artillerie kann man dagegen den Hauptgeneratoren mehr zusetzen. Was ich noch nicht so im Griff habe sind die Fluggeräte. Wie man aufsteigt, ist ja klar, aber wie verliert man wieder an Höhe?
          Der Assault-Modus ist natürlich auch wieder ein Highlight. Hat man ja schmerzlich vermisst UT2k3. Besonders witzig fand ich die Mission aus dem Bonuspack, wo man im australischen Outback eine Bierbrauerei erstürmt.

          Immerhin läuft das Spiel inzwischen völlig flüssig bei mir in maximalster Auflösung bei normaler Detailstufe.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar

          Lädt...
          X