Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed Underground 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed Underground 2

    Hallo zusammen!
    Wer von euch hat schon den neuen Need for Speed-Teil? Wie lange habt ihr schon gespielt und wie gefällt es euch? Was findet ihr die coolste Neuerung, was fehlt noch? Welcher Wagen gefällt euch am besten?

    Viele Fragen, die einer Antwort bedürfen...

    Ich hab bisher wohl etwa 10 Stunden gespielt und habe jetzt einen 5-Sterne-Wagen (siehe Anhang). Da coolste neue Feature ist sicherlich die komplett befahrbare Stadt (ähnlich wie bei GTA in mehrere Sektoren eingeteilt), denn dadurch wirkt die "Story" etwas glaubwürdiger. Außerdem macht es verdammt viel Spaß vom einen Ende der Stadt zu anderen zu düsen und dabei ein Verkehrschaos anzurichten. Endlich dabei ist auch ein LAN-Modus für den Multiplayer. Welches Auto am coolsten ist weiß ich noch nicht, da ich noch nicht alle freigespielt habe. Ich hoffe aber noch auf einen VW Touareg oder ein paar andere tolle Autos...

    EarMaster
    Angehängte Dateien
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    Zitat von EarMaster
    Hallo zusammen!
    Wer von euch hat schon den neuen Need for Speed-Teil? Wie lange habt ihr schon gespielt und wie gefällt es euch? Was findet ihr die coolste Neuerung, was fehlt noch? Welcher Wagen gefällt euch am besten?

    EarMaster
    Also der VW Tuarec ist sicher nicht dabei

    (Mal vor weg: über NFS könnt ich Romane schreiben)

    Ich spiele auch NFSU2 allerdings bleib ich grad auf Stufe 4 sitzen. Ich hab alle Rennen gefahren aber Stufe 5 wird nicht eröffnet

    Ich bin echt ein großer Need for Speed Fan und habe alle Teile die es gibt ausführlich gespielt. Auch im LAN. Und nicht zuletzt weil ich fetter Autofan bin! [NFS Porsche lasse ich in diesem Posting mal aus, weil es für mich irgendwie einen Sonderteil darstellt und kein wirkliches NFS.]

    Gut NFS1 hab ich zugegeben kaum gespielt. Mit NFS2 fing alles an. Die geile 3DFX Graphik die damals rauskam war echt ein durchbruch. und NFS2 SE ist nen echter Klassicker. Dieses Game macht heute noch spaß. Ich weis noch wie ich mit meinem Bruder mit 2 McLaren F1 über LAN durch die Strecken geballert sind und spannende Rennen bestritten haben!

    An dieses Feeling von NFS2 (SE) kommt wie ich finde kein anderes NFS mehr ran. Das war schon was. Und mit dem Spiel hab ich auch große Automarken kennengelernt und der F1 ist echt mein Lieblingsgeferd. Das ist nen echter Traum mit dem wirklich mal fahren zu dürfen!

    NFS3 fand ich von Feeling her zu langsam im vergleich zu 2. Und NFS4 (Brenndender Asphalt) war ein verbessertes NFS3 mit Schadensmodell was auch wieder mehr spaß gemacht hat. NFS5 (Brenndender Asphalt 2) fand ich zum ersten mal Seit NFS 2 wieder richtig geil. Da fehlte nur noch diese Perfektion die Autos auch Originalgetreu und animiert dazustellen. Mit ausfahrbaren Heckspeulern und Originalfelgen. Das alles hatte NFS2 schon drauf und bei NFS5 waren die dann irgendwie zu faul dafür.

    Ein Perfektes Need for Speed wäre für meine Mixtour aus NFS2 und 5 mit Supersportwagen und anderen Autos versteht sich. Dazu ein knacker Original-Motorsound wie er jetzt bei NFSU2 realisiert wurde. Dazu ein bisschen mehr Liebe und Leidenschaft was die Autos angeht. Mehr Details und immer das Original im Auge.

    Wie geil muss das sein einen richtig Detailierten, Animierten und mit Originalsound versehen F1 oder Enzo im LAN durch die Gegend zu rasen. Und an neues Supersportcars mangeld es ja nun auf dieser Welt seit neuestem überhaupt nicht mehr. So viele verschiedene Klasse Autos gabs noch nie wie heute.

    Okay jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgekommen. Need for Speed Underground ist jedoch eine ganz neue Schiene von NFS. Keine schlechtere aber eine andere an dem viele Autoliebhaber ihren Gefallen finden. MIr hat NFSU auch gut gefallen aber kam nicht an die anderen Teile vom Spaßfaktor heran. NFSU2 gefällt mir schon ein ganzes paar mal besser. Der Sound, die Fahreigenschaften, die eigentilchen Tune-Möglichkeiten sind schon crass. Ich muss gestehen im LAN hab ich es noch nicht gespielt.

    Jedoch ist NFSU2 wirklich ein gelungenes Rennspiel und ich hoffe das noch lange nicht schluss sein wird mit NEED FOR SPEED.

    Was wohl als nächstes kommt
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


    • #3
      Zitat von The Guardian
      Ich spiele auch NFSU2 allerdings bleib ich grad auf Stufe 4 sitzen. Ich hab alle Rennen gefahren aber Stufe 5 wird nicht eröffnet
      Es kann sein, dass dir noch die nötigen Sterne für dein Auto fehlen... sobald du die erreicht hast kommt ein "Cover-Auftrag" und danach hast du deinen Sponsor-Vertrag erst erfüllt. Danach sollte es weitergehn.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Und wenn ich doch gar keine Kohle mehr für mein Auto hab??????
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Den Thread gibts schon, nämlich hier:

          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24130
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von The Guardian
            Und wenn ich doch gar keine Kohle mehr für mein Auto hab??????
            Naja, dann musst du ein paar Leute herausvordern die so in der Gegend herum fahren... oder schau in der Garage vorbei und geh auf Weltkarte... da müsstest du noch ein paar offene Events finden...
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Nfsu 2

              Hi Leute

              Also ich finde das spiel Grafich genial weil man hier mehr Freiheiten hat.
              Alerding bin ich auch ein wenig enteuscht weil:
              Mein liblingsauto fehlt "Viper GTS" , fehler in der lenkkung (tastatur und lenkrad reagieren öfters nicht oder garnicht)kein schadensprofiel (wenn mann gegen die wand fährt keine beschädigung),zu einfach selbst auf schwer!!!
              Erfreut weil:
              Sehr tiefgreifendes Tunig , fahrverhalten entspricht in etwar realität

              Mein Lieblingsauto: Mazda RX-8

              Kommentar


              • #8
                Diesen Fehler in der Lenkung habe ich nicht, vielleicht liegt das irgendwie an deinem System. Hast du schon den aktuellen Patch draufgespielt, vllt. hebt der das Problem.
                Das kein Schadensmodell vorhanden ist, ist echt schade, denn das hätte es um einiges schwieriger gemacht, da man nicht mehr einfach so an der Bande abprallen kann um manche Kurve doch noch zu kriegen...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  hmmm...
                  NFSU2 ist so eine art Hassliebe von mir...
                  ich steh voll auf diesen Fast & Furious / Pimp My Ride / NFSU Style aber NFSU2 ist an so vielen stellen einfach unausgereift und Verbesserungswürdig...
                  keine Polizei, Gegenverkehr hat keine Blinker! Der Navi zeigt einem auf der Autobahn auf der gegenseite die Ausfahrt runter [würd nen echter nie machen!]... Die Unterbodenbeleuchtung leuchtet durchs Auto durch wenn es zu tief ist, bei der Wiederholung wenn das auto nach nem sprung aufsetzt oder so sehr gut zu sehen..., einige Tuningteile aus NFSU1 sind irgendwie verschlimbessert worden insbesondere die Spoiler....

                  Die Autoauswahl ist ganz ok, nur find ichs doof das Autos wie der Honda S2000 aus Teil 1 nicht übernommen wurden.


                  Die KI fährt immernoch auf Schienen mit 200 sachen um Haarnadelkurven...
                  Die ganze Stadt wirkt irgendwie tot, kaum Autos auf der Strasse, nicht ein Fußgänger und so richtige stunts oder abkürzungen gibts auch nicht (mal durch ne Scheibe fahren oder über ne improvisierte Sprungchance etc...)

                  Vinyls find ich sind viel zu wenige drinne und das kombinieren ist im gegensatz zu Teil 1 auch kaum noch möglich... nehm meistens nur noch ein Vinyl weil kaum was zusammenpasst.

                  Die Videos sind im kompletten Spiel verglichen mit Teil 1 nen schlechter Witz. Bei Teil 1 gabs noch richtig schön gerenderte Videos in Teil 2 nur noch ein Intro das aus den vorher veröffentlichten Trailern zusammengeschnipselt wurde und die Story Videos sind nen Comic -> nix bewegte Bilder -> nix 3D -> määh langweilig, pixelig und häslich und UNSTYLISCH!


                  insgesamt find ichs so lala und zock das eigendlich nur aus langeweile weil Juiced ( www.Juiced.de *schleichwerbung* ) noch nicht da ist.

                  btw my Cars: http://www.nfsu2.de/showroom/search...._user=ZeroB4NG
                  -derzeit keine Signatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    17 Autos - du scheinst aber generell recht viel Langeweile zu haben

                    Ich bin grad mal bei Wagen Nr.3.

                    Mein Hauptkritikpunkt an NFSU2 hast du gar nicht genannt - das ist nämlich der wiedermal zu lasche Schwierigkeitsgrad. Seit NFS Porsche gab es keinen NFS - Titel mehr, der einen als Fahrer wirklich gefordert hat, was ich echt schade finde.
                    Über Darstellungsfehler und auch über die "zu wenigen" Vinyls (IMO sind es eher zuviele - bin aber auch kein Fan dieser Dinger ) kann ich mich kaum aufregen. Die Präsentation (v.a. Grafik + Sound im Spiel) ist IMO ebenfalls sehr gelungen.

                    Alles in allem wiedermal ein tolles Spiel von EA. Aber das beste NFS war und ist und bleibt NFS Porsche.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es stimmt schon, dass es fahrerisch ein reiner Arcade-Titel ist. Man kann wirklich ohne vom Gas zu gehen jedes Rennen durchfahren. Aber eigentlich bin ich da ganz froh drum, denn ich ich war nie ein großer Fan von realistischen Simulationen (NFS Porsche fand ich eine angenehme Mischung). Und NFSU2 ist nunmal ein Spiel, dass man auch wegen 5 Minuten anwerfen kann, da man einfach "mal schnell" ein Rennen fahren kann.
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, ich halte es nicht für ein Defizit dass NFSU 2 ein reiner Arcade-Titel ist.
                        Sicher mutet es seltsam an, nach einem Chrash mit 310 normale weiter zu fahren, aber sowas ist auch mal nicht schlecht, zumal ja der Markt auch einiges an Simulationen hergibt und mit "Forza Motorsport" bald ein neuer Toptitel in dieser Hinsicht erscheinen wird (zumindest mal auf der X-Box ) !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          NFSU2 ist auf jeden Fall ein empfehlendswertes Spiel. Auf Dauer wirds zwar auch mal langweilig (wenn man alle Sachen freigeschaltet hat), aber für zwischendurch (vom Spielen über LAN fang ich gar nicht erst an!! AFFENGEIL!!) ist es der Hammer. Gehört zu meinen Lieblingsspielen ever.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, es gehört auch zu meinen Lieblingsspielen, weil man so viel tunen kann.

                            Aber irgendwann wird es langweilig, weil es auch keine Polizei gibt, das fehlt mir echt, aber sonst ist es wirklich sehr gut.
                            Der nächste bitte!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde man kann sich ausreichend vertun. Outdorr Rennen, Drags , Drifts. Bringen Extrem viel Spaß.

                              Ist bisher nach MW mein zweiliebster Teil der Reihe. Freu mich aber schon auf Undercover, habs mir bisher net geholt. Alles danach kann ich mir eh nich kaufen, hab nur ne PS2.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X